Die Galerie zeigt Videos ohne Steuerung, Video-Player nur manuell

Ne. Bei kürzeren videos bekommst so schnell den ton nicht hin und spulen war vorher besser.
 
K
Kim
Hey,


Anwendungsfehler :rofl: :rofl: :rofl:
Wie ich den neuen player bediene ist mir klar. Ich finde aber den alten besser so wie viele andere.
Erst pause ton an und und und...
Stell dir vor man kann den anderen auch öffnen.
Unten links ---
In videoplayer öffnen.
 
Eine schreckliche Verschlimmbesserung.
Vorher ein click - Video startet mit Ton.
Jetzt: mind. 5 clicks, Pause und was weiß ich was für Tricks....
Und wieso sollte die Videoqualität schlechter werden. Das liegt doch dann nur an der App mit der man abspielt (entweder schlechte app im Einsatz oder falsch konfiguriert - am Handy sollte es ja nicht liegen, wenn es einmal gut dargestellt wird und einmal nicht!). Ich kann von mir sagen, es ist 1:1 in diesem neuen Feature oder im standard-Videoplayer => gar kein Unterschied zu erkennen bzgl. Qualität.
Die optimale Lösung wäre doch: Das neue Feature startet das Video - ohne Ton (meinetwegen - aber wenn dann sollte man das konfigurieren können). Tippt man dann auf das Video selbst doppelt oder oben auf ein neues Icon (also genau ein klick), dann geht die definierte App auf (also dann der Videoplayer). Dann wären alle wieder glücklich.
Aber so ist es ein neues Feature, das im Betastatus einfach mal ausgerollt wurde. Video fängt sofort das Abspielen an (ohne Ton)... wer braucht das?
Vielleicht will ich das gar nicht (besonders cool, wenn Akku fast leer und der dann den letzten Saft für das Video zieht...). Aber das scheint den Entwicklern / Designern ja alles egal zu sein.
 
Hallo.
Danke, danke für d Tipp.
Hat es mich aufgeregt, diese Funktion! bzw keine normale Funktion.
Jetzt, alles wie früher.
Hacken beim Auto.aktualisierung auch weg.
Jetzt geht es mir vieeel besser.
Grüße
 
Was machen die für einen scheiß mit der Galerie und Videofunktion. Wo, kann ich die alte Galerie downloaden und wie entfernt man die aktuelle, ich finde keine samsung galerie app auf meinen fold z
 
Hallo.
Mich stört es auch gewaltig!
Alle ernannte Lösungen durchgeführt (aktualisier. Deinstallieren- automatisch update - hacken weg. Handy neu gestartet- nichts.
Es nervt, so sehr.
Suche immer noch nach Lösungen
Hard reset auch nichts gebracht.
 
L: @Audizeuger
Es geht um das Abspielen?
Gehe zu Galerie App.
Das Video läuft meistens schon. Genau unten, auf das milchige Feld tippen, jetzt kann man es dort vor und zurück spulen. Das ist doch voll in Ordnung.
 
Hallo.
Danke für d Tipp.
Leider hat es nichts gebracht!
Hard reset auch nicht.
Samsung S20 ultra 5G = letzte Update vor eine Woche durchgeführt (ich habe es geahnt)
Können Sie vielleicht weiter helfen?
Mfg
PS: oder muss ich mich direkt mit Support in Verbindung setzen? Hier bin aufgeschmissen.
 
Ja manchen nervt es. Aber ich starte das Video und gehe dann auf die 3 Punkte . Im Video Player öffnen.
Video läuft da weiter.
 
Schau mal hier, unten ist die Hand.
Wenn Du da drauf hältst und jetzt kann man hin und her wischen.
Klappt?es nicht bei euch
800750i52D502AA0F920309?v=v2.jpg
 
Es stört bei jedem Mal mehr und mehr. Dauernd wischt man an stellen vorbei oder das ganze Video weg. Absoluter Bockmist!
 
Eben nicht!!!
Total nervende Sache.
Früher hat man direkt alles zu Verfügung gehabt. Komplette Steuerung.
Mich wunder auch das die Leute einfach so gelassen alles hinnehmen.
Beim nächsten Patch machen die komplett lautlos beim abspielen, und wenn sie es mit Ton abspielen möchten müssen sie es in anderen App abspielen lassen - werden sie es auch dann so gelassen sein?
A ja, ok kein Problem usw
Ich finde es überhaupt nicht in Ordnung!
Bin mindestens seit 10 Jahren Samsung Fan- aber jetzt bringt mich zum ........
Wenn ich 1000€ hinlege - dann möchte ICH es entscheiden wie es für mich am besten ist.
 
Keine Ahnung.
Es klappt bei dem Fold und Note 10 super.
So hat jeder sein empfinden, ich persönlich finde es perfekt.
Kurz tippen und schon kann ich es vor oder zurück spulen.
 
Klar, man nich für jeden recht machen.
Gar keine Frage.
Aber ich glaube nicht das sie d neue Player/Version besser finden als die d davor.
Hier. Es doch voll perfekt. Ich kann es nicht Nachvollziehen- das jemand aus sein Sicht/Geschmack für alle andere entscheidet und zack - ob du willst oder nicht - du kriegst es, fertig.
Schade das man es einfach so für die andere entscheidet.
804673i7E20F704E07C28B7?v=v2.jpg

 
L: @Audizeuger
Da gebe ich Dir natürlich Recht.
Es sind Sachen manchmal, da versteht man nicht warum.
Aktuell finde ich es persönlich gut. Komme sehr gut klar, muss aber ehrlich sagen, ich habe jetzt nicht so viele Videos.
Ist auch so eine Generationsgeschichte.
Denke auch, meine Kinder würden es auch so nicht prinkelnd finden. Klar man gewöhnt sich irgendwann an alles.
Aktuell finde ich meine Seiten Panelle voll daneben. Mir werden keine Apps mit Namen angezeigt.
Bei Ordnern ist es dann nicht so gut. Leider bleibt dieses so bestehen.
Natürlich wäre eine gute Mischung sinnvoll.
Könnte man ja theoretisch so erlauben lassen. So wäre jeder ein Stück glücklicher.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :) *1f353.png*
 
Ich kann es nicht nachvollziehen- das Ihnen so n mü... gefallen kann.
Man ändert auf ihrem Gerät d Funktionen ohne sie zu fragen und sie finden es noch io
 
Zurück
Oben