Die Galerie zeigt Videos ohne Steuerung, Video-Player nur manuell

L: @zerberster
952518i56133E394D048224?v=v2.jpg


Weiter runter wischen, also von oben nach unten, ist einfach nichts?
Gehe da mal hin und lösche im Speicher alle Daten
Es passiert nichts, die App wird zurück gesetzt.
Kann aber sein, Schuld ist das fehlerhafte Android 12.
 
K
Kim
Hey,


Wenn ich am galerie app symbol drücke. Erscheint das i. Ich tippe drauf. Aber dann sind da nirgends diese 3 Punkte. Bei anderen Apps funktioniert das.
Dann hab ich das so gemacht wie in der Anleitung. Wo mann paarmal auf Version drücken muss, hab dort dann auch den Button ausschalten können. Aber es bleibt alles beim alten. Jedesmal muss ich manuell den video Player starten. Oder halt den Ton einschalten. Das mit dem vorspulen im grau hinterlegten Feld wäre ja noch akzeptabel. Aber das mit dem Ton geht garnicht
 
Hab runtergewischt auch keine Punkte. Gelöscht hab ich auch. Es bleibt beim alten.
952546i0FF7D4F9C884914E?v=v2.jpg
 
Moment.
Hatte nun die Berechtigungen, auf nicht zulassen gestellt. Also alles verweigert. Dann nen neustart gemacht.
Nun hat sichs verändert.
Der Ton ist zwar immer noch weg. Aber jetz steht unten nur noch video wiedergeben. Wenn ich nun auf wiedergeben drücke. Geht er automatisch in den videoplayer. Und ich kann sogar direkt mit dem Finger (links/rechts)vor und zurückspulen und und (hoch/runter) die Lautstärke steuern. So is es wieder angenehm.
952552iC2886C971CF2217A?v=v2.jpg

952553iE9AB1A753FBC86BC?v=v2.jpg
 
L: @zerberster
Super, prima das es wieder klappt.
So schaut es bei mir auch aus.
 
Was jetz noch gut wäre.
Also ich mach
-video wiedergeben, - bin dann im videoplayer. Ja?!
Und um dann das nächste Video anzuschauen. Muss ich den skip Pfeil unten antippen. Besser wäre es wenn man mit wischen ins nächste Video kommt.
Gibt's da im videoplayerMenü ne Funktion? Sollte dann doch auch vollbildscrolling heißen
 
Oh kann leider heute nicht mehr so denken.
Bin bissle kaputt.
Deine Frage jetzt kann ich Dir so leider heute nicht beantworten.
 
Kein Problem. Wenn ich selbst weiterkomm, verrat uch Lösung.
Danke für deine Unterstützung.
 
Moin L: @zerberster
Habe eben geschaut.
Also.
Starte ein Video wie auf Deinen Bild.
Schau dann nach oben rechts.
Da sind drei Punkte.
Tippe auf drei Punkte.
Einstellungen.
Dann erscheint dieses Fenster, hier erlaube Automatische Titelwiedergabe.
952595iBBA5A7DBE797CCD7?v=v2.jpg
 
Ja automatisch geht. Ich dachte aber das man selbst mit dem Finger weiter scrollen kann.
Hab auf meinem s9 nachgesehen da gings auch nicht. Aber ich habs jetz auf dem s21 alles so wie vorher auf dem s9. Also ich bin wieder happy :great:
 
Prima, dann wünsche ich Dir ein Frohes Fest und einen guten Rutsch. :great: *1f353.png*
 
Zurück
Oben