Einloggen ins 5G+ Netz von Vodafone seit dem neusten Update nicht möglich

D
D.
User
Moin,
mein Handy (S21 5G) loggt sich seit dem Update auf One UI 5.1 nicht mehr ins 5G SA (5G+) Netz von Vodafone ein. Mit One UI 5.0 hat das noch problemlos geklappt.

Mit dem 5G NSA-Netz gibt es keine Probleme.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
In dem Fall würde ich meine APN Einstellungen aktualisieren. Diese Einstellungen sind meistens in den Webseiten der Mobilfunkanbieter zu finden
 
Ich auch nicht :think: wusste garnicht das es in Deutschland möglich ist :rofl:
 
5G ist in Deutschland noch Zukunftsmusik, leider. Es gibt zwar kleine Netze in den großen Städten und es wird weiter ausgebaut. Aber großen Nutzen hat man noch nicht davon. Gerade wenn man viel unterwegs ist.
 

Similar threads

T
Hi, Ich habe das S21 5g und das ist schon das zweite mal passiert. Wenn ich den Energiesparmodus aktiviere, geht das Display aus und ich kann es nicht mehr benutzen. Das Display funktioniert, aber sobald ich das Handy anmache geht alles, nur das Display zeigt nichts an. Ist das Handy aus werden...
Antworten
11
Aufrufe
630
T
E
Hallo, weiß jemand wie es bei dem Galaxy S20+ 5G im Vodafonenetz aussieht? Bei mir in der nähe gibt es schon ein recht großes 5G Netz von Vodafone. Leider weiß ich aber nicht mit welchen Frequenzen. Mein Galaxy S20+ 5G verbindet sich nur an sehr wenigen Stellen, trotz Verfügbarkeit laut...
Antworten
1
Aufrufe
147
U
D
S21 5G: Seit dem Update auf Android 12 und UI 4 funktioniert "Anrufernamen vorlesen" nicht mehr. Einen Wipe Cache habe ich durchgeführt, die Einstellung ist natürlich eingeschaltet. Hat jemand eine Idee, was man außer einem Zurücksetzen noch tun könnte? 4369582
Antworten
3
Aufrufe
177
M
D
Hallo Community, ich wollte mich gerne erkundigen, ob auch andere eine Verschlechterung der Fotoqualität bei ihrem S21 festgestellt haben nach dem Update vergangene Woche. Aus meiner Sicht deutlich mehr Rauschen, weniger Schärfe, mattere Farben. Teilweise habe ich den Eindruck, dass die KI, die...
Antworten
22
Aufrufe
199
D
M
Seit Februar 2022 besitze ich das Galaxy S21 FE 5G. Ich bin sehr unzufrieden mit der Einwahl in das Netz. Das Gerät wählt sich im Ausland schlecht oder gar nicht ein. Allerdings auch in Deutschland dauert es viele Stunden oder funktioniert gar nicht, wenn es z.B. mal ausgeschaltet oder ein...
Antworten
3
Aufrufe
156
E
Zurück
Oben