Tab S7 - Bug Android 13 [One UI 5.0]

Y
y.
User
Hi,
ich habe mein Tab S7 (T870, EUX) neulich auf Android 13 mit One UI 5.0 aktualisiert.
Auch wenn es den ein oder anderen nicht stören mag, oder überhaupt nicht aufgefallen ist oder gar interessiert, wollte ich anmerken dass es bei der Anzeige des Easter Eggs (Mehrfaches Tippen auf die Android Version in den EInstellungen) einen Bug gibt.
Das Easter-Egg wird nur auf der Hälfte des Displays angezeigt, egal ob im Hoch- oder im Querformat. Dies ist bei meinem Tab S8 und S22 nicht der Fall, daher nehme ich an, dass Samsung in dieser Firmware einen Fehler gemacht hat. Bin mir nicht sicher ob es bei anderen Nutzern eines TAB S7 ebenfalls der Fall ist oder nicht.
LG
1426566i8AED16173D400F15?v=v2.jpg

1426565i9C6612C5AD598A80?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

F
Hey, ich habe neulich mein Galaxy Tab S7 (11 Zoll Modell - T870) auf Android 12 aktualisiert. Mein Tablet hat mit Android 11 noch exzellent funktioniert, ohne Bugs oder Lags. Seit dem Update, kommt es jedoch vermehrt zu Instabilitäten: 1. Der Bildschirm des Geräts bleibt manchmal einfach aus...
Antworten
6
Aufrufe
138
S
C
Hallo Community Mitglieder, ich habe ein Galaxy Tab S7+ und ein Galaxy A53 5G. Bei beiden Geräten funktioniert die Ethernetverbindung nicht mehr. Dabei ist es egal ob ich den Original Samsung Adapter EE-P5000 oder einen Adapater von einem Drittanbieter nutze. Vor dem Update auf One UI 5.0...
Antworten
28
Aufrufe
257
B
S
Hallo, seit dem Update des Tab s7 auf Android 11 mit one ui 3.1 gibt's einige Spiele, die nach dem Start lediglich einen schwarzen Bildschirm erzeugen und dann landet man wieder im game Launcher. Da die Spiele von unterschiedlichen Herstellern sind, gehe ich davon aus, dass hier ein Problem mit...
Antworten
10
Aufrufe
160
S
C
Hi Habe einen interessanten Artikel von sammobile gelesen, in dem steht, dass das One UI 4.0 Software Update ab heute auch für Deutschland zur Verfügung steht. https://www.sammobile.com/news/samsung-killing-it-galaxy-tab-s7-s7-plus-also-getting-android-12-upda... Hat es schon jemand...
Antworten
9
Aufrufe
133
C
T
Hallo zusammen die One UI 5.0 Android 13 ist gerade eingetroffen. Wer lädt sie sich runter bzw nimmt Teil 5806219
Antworten
43
Aufrufe
599
B
Zurück
Oben