Ordner in "Sicherer Ordner" verschieben

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ordner in "Sicherer Ordner" verschieben in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie ich einen Ordner mit div. Unterordnern und Dateien so in den "Sicherer Ordner" verschieben kann, dass die... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von JGNR, 9. März 2022.

1. JGNR
    JGNR Guest

Hallo zusammen,
    hat jemand eine Idee, wie ich einen Ordner mit div. Unterordnern und Dateien so in den "Sicherer Ordner" verschieben kann, dass die ursprüngliche Struktur bestehen bleibt?
    Bei mir kommen im "Sicherer Ordner" alle Dateien an, aber ohne die Ordner. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Zippen, das Zip-File in den sicheren Ordner schieben, dort wieder entpacken *1f91e.png*
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Members_ToGR2si, 11. März 2022
  4. Valthyreen
    Valthyreen Guest
    Im sicheren Ordner kann keine Ordnerstruktur gespeichert werden, nur einzelne Dateien.

Valthyreen, 11. März 2022
  5. Ordner in "Sicherer Ordner" verschieben

Zippen, das Zip-File in den sicheren Ordner schieben, dort wieder entpacken *1f91e.png*

Members_ToGR2si, 11. März 2022
  6. JGNR
    JGNR Guest
    Vielen Dank für den Hinweis, es hat super funktioniert:great:. Manchmal sind es die einfachen Dinge, an die man nicht denkt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Ordner in "Sicherer Ordner" verschieben - Similar Threads - Ordner Sicherer Ordner

2. Dateien vom sicheren Ordner in den sicheren Ordner des neuen Gerätes verschieben

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Dateien vom sicheren Ordner in den sicheren Ordner des neuen Gerätes verschieben: Moin! Bald ist es soweit und ich bekomme ein S23U. Ich habe bisher Smartswitch benutzt, um Dateien vom Altgerät auf das neue Gerät zu kopieren (oder um Daten auf meinen PC zu sichern). Jetzt...
  3. S9 Datein aus dem sicheren Ordner verschieben

in Galaxy S9 Serie
    S9 Datein aus dem sicheren Ordner verschieben: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinen S9: Seit geraumer Zeit ist es mir nicht mehr möglich, Datein aus meinem sicheren Ordner heraus zu verschieben. Hinein funktioniert wie gewohnt, aber...
  4. Kontakte in sicheren Ordner verschieben.

in Samsung Apps Forum
    Kontakte in sicheren Ordner verschieben.: Wenn ich alle meine Kontakte freigeben, dann den sicheren Ordner auswählen kommt unten nur "Diese Aktion kann von keiner App ausgeführt werden". In den Einstellungen des sicheren Ordners hab ich...
  5. SICHERER ORDNER

in Samsung Galaxy A Forum
    SICHERER ORDNER: Ich kann auf mein Samsung Galaxy A20e den sicherer ordner nicht verwenden...! Immer wenn ich das Einschalten will sagt es : ERSTELLEN DES SICHERES ORDNER NICHT MÖGLICH..... Bitte repariert diesen...
  6. Daten in den sicheren Ordner verschieben [email protected]

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Daten in den sicheren Ordner verschieben [email protected]: Hallo seit dem update von heute 17.01.2022 kann ich keine Bilder mehr in den sicheren Ordner verschieben. Es kommt immer die Meldung das 0/1 verschoben wurde. Hat jemand das gleiche Problem und...
  7. Sicherer Ordner

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Sicherer Ordner: Mein Sicherer Ordner meines S20plus nimmt sich die Frechheit heraus und löscht beliebig die neuen Bilder die ich dort hinein verschiebe, Updates sind alle gemacht ,ich weiß nicht woran es liegen...
  8. Kontakte in sicheren Ordner verschieben

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Kontakte in sicheren Ordner verschieben: Ich habe das Samsungs S22+ wie kann ich Kontakte in den sicheren Ordner verschieben? Beim S9 ging dies über die 3 Punkte. Beim S22+ ist hinter den 3 Punkten keinen Eintrag dafür. Vielen Dank 5303153
  9. Kontakte in sicheren Ordner verschieben ??

in Smartphones
    Kontakte in sicheren Ordner verschieben ??: Hallo Leute, Freunde von mir wollen dass ich Skype - aber da damit (mindestens) all meine Kontakte ausgelesen werden, möchte ich diese zuvor in einen "sicheren Ordner" ablegen. Und lediglich eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden