Ordner in "Sicherer Ordner" verschieben

J
J.
User
Hallo zusammen,
hat jemand eine Idee, wie ich einen Ordner mit div. Unterordnern und Dateien so in den "Sicherer Ordner" verschieben kann, dass die ursprüngliche Struktur bestehen bleibt?
Bei mir kommen im "Sicherer Ordner" alle Dateien an, aber ohne die Ordner. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Zippen, das Zip-File in den sicheren Ordner schieben, dort wieder entpacken *1f91e.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Im sicheren Ordner kann keine Ordnerstruktur gespeichert werden, nur einzelne Dateien.
 
Zippen, das Zip-File in den sicheren Ordner schieben, dort wieder entpacken *1f91e.png*
 
Vielen Dank für den Hinweis, es hat super funktioniert:great:. Manchmal sind es die einfachen Dinge, an die man nicht denkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich habe Whatsapp auf meinem S 22 plus im sicheren Ordner installiert. Da ich den Dual Messenger Whatsapp ebenfalls nutze, wollte ich diesen ebenfalls in den sicheren Ordner verschieben, was mir aber nicht gelungen ist. Ist es nicht möglich, Whatsapp und Dual Whatsapp in den...
Antworten
7
Aufrufe
752
B
F
Hallo, Ich kann keine Dateien mehr in den sicheren Ordner verschieben.Kann mir jemand vielleicht sagen woran das liegen könnte. Danke euch 5664528
Antworten
4
Aufrufe
201
F
C
Ich habe das Samsungs S22+ wie kann ich Kontakte in den sicheren Ordner verschieben? Beim S9 ging dies über die 3 Punkte. Beim S22+ ist hinter den 3 Punkten keinen Eintrag dafür. Vielen Dank 5303153
Antworten
3
Aufrufe
161
C
Z
Guten Abend, nach jedem Neustart kommt folgende Meldung: Sicherer Ordner gesperrt. Entsperre den sicheren Ordner, um darin Benachrichtigungen von Apps zu erhalten. Kann man diese Meldung abschalten? Danke im Voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7816953
Antworten
3
Aufrufe
304
Z
J
Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt möglich ist, aber ich dachte, ich frage trotzdem. Ich habe eine Kamera, die ich direkt an mein Telefon anschließen und die Bilder ansehen kann. Im Moment gehe ich mit "Meine Dateien" zum USB-Gerät, gehe zum Ordner mit den Bildern und verschiebe...
Antworten
0
Aufrufe
288
J
Zurück
Oben