Galaxy S22 / Meldung Sicherer Ordner

Z
Z.
User
Guten Abend,
nach jedem Neustart kommt folgende Meldung: Sicherer Ordner gesperrt. Entsperre den sicheren Ordner, um darin Benachrichtigungen von Apps zu erhalten.

Kann man diese Meldung abschalten?

Danke im Voraus.


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Aktuell ist das wohl nicht möglich.
Die Benachrichtigung scheint aber viele zu nerven. Ein Members Star aus einem anderen Land hatte den Vorschlag eingereicht, dass diese Benachrichtigung entfernt werden soll/etwas gegen die nervige Benachrichtigung getan werden soll.

Der Vorschlag wurde von den Entwicklern angenommen und "die Situation soll mit einem kommenden Update verbessert werden".

Einen Zeitraum für das Update gibt es aktuell nicht. Anbei Screenshots:
1769524i3DE1670DE20BA38E?v=v2.png


1769523iF0D88E26B6DF176D?v=v2.png

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Aktuell ist das wohl nicht möglich.
Die Benachrichtigung scheint aber viele zu nerven. Ein Members Star aus einem anderen Land hatte den Vorschlag eingereicht, dass diese Benachrichtigung entfernt werden soll/etwas gegen die nervige Benachrichtigung getan werden soll.

Der Vorschlag wurde von den Entwicklern angenommen und "die Situation soll mit einem kommenden Update verbessert werden".

Einen Zeitraum für das Update gibt es aktuell nicht. Anbei Screenshots:
1769524i3DE1670DE20BA38E?v=v2.png


1769523iF0D88E26B6DF176D?v=v2.png
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe das Passwort meines sicheren Ordners vergessen. Nach Neustart steht es oben in der Statusleiste "sicherer ordner gesperrt entsperren um darin Benachrichtigung von Apps zu erhalten" Schön und gut aber wie bekomme das Symbol jetzt aus der leiste? Benachrichtigung zulassen kann ich...
Antworten
4
Aufrufe
255
W
J
Ich habe das Oreo Update durchgeführt, nun kann ich den Sicherer Ordner nicht mehr öffnen. Es kommt immer die Meldung "Sicherer Ordner" gesperrt. Auch wenn ich über APPS gehe kommt diese Meldung. Wie kann ich den Sicheren Ordner wieder entsperren...
Antworten
60
Aufrufe
539
D
M
Hallo Community, mein S22U hat das Sicherheitsupdate September erhalten. Jetzt erscheint nach jedem Neustart rechts neben der Uhr das Schlosssymbol des Sicheren Ordners um diesen zu entsperren. Das war vor dem Update nicht, kann man dies deaktivieren /ausblenden? Habe alles durchsucht und finde...
Antworten
8
Aufrufe
116
M
J
Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie ich einen Ordner mit div. Unterordnern und Dateien so in den "Sicherer Ordner" verschieben kann, dass die ursprüngliche Struktur bestehen bleibt? Bei mir kommen im "Sicherer Ordner" alle Dateien an, aber ohne die Ordner...
Antworten
4
Aufrufe
337
J
M
Hallo liebe Leute,bis ich mein S22+ erhalten werde, dauert es noch einpaar Wochen, habe ich durch eine E-Mail von Samsung erfahren. Nichtsdestotrotz würde ich gerne vorher die Daten vom sicheren Ordner sichern. Wie gehe ich da vor? Muss ich es auf dem PC sichern oder soll ich es direkt von...
Antworten
4
Aufrufe
176
T
Zurück
Oben