Kann man Daten aus dem sicheren Ordner auch mit SmartSwitch sichern?

M
M.
User
Hallo liebe Leute,bis ich mein S22+ erhalten werde, dauert es noch einpaar Wochen, habe ich durch eine E-Mail von Samsung erfahren. Nichtsdestotrotz würde ich gerne vorher die Daten vom sicheren Ordner sichern. Wie gehe ich da vor? Muss ich es auf dem PC sichern oder soll ich es direkt von meinem alten Galaxy auf das neue kopieren?Wird der Zugriff überhaupt gestattet auf den sicheren Ordner? Oder müsste ich alles aus dem sicheren Ordner erstmal auf den normalen Speicher (wo auch alle anderen Daten sind) tun?Vielen Dank! Ich kenne mich da leider nicht so gut aus!
Euer Mango Mäuschen!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Also eigentlich werden die Daten im sicheren Ordner in die Samsung Cloud synchronisiert.
 
Gibt es die noch? Dachte der Service wurde eingestellt.
 
Per USB ist es möglich (Bilder von links nach rechts sortiert)
1101974i77F20E774DF50493?v=v2.png

1101975i59EC94B9E9631486?v=v2.png

1101976i45A6ED152AF4CC2D?v=v2.png
 

Similar threads

K
Bei einem eingerichteten Sicheren Ordner kann dort unter "Einstellungen" -> "Konten verwalten" -> "Auto-sync. sicherer Ordner-Daten" die automatische Synchronisierung für E-Mails, Kalender etc. für alle hinterlegten Konten aktiviert werden. Diese Funktion ist unabhängig von der Synchronisierung...
Antworten
5
Aufrufe
206
K
E
Moin! Bald ist es soweit und ich bekomme ein S23U. Ich habe bisher Smartswitch benutzt, um Dateien vom Altgerät auf das neue Gerät zu kopieren (oder um Daten auf meinen PC zu sichern). Jetzt interessiert es mich, ob man auch Daten vom sicheren Ordner direkt in den sicheren Ordner das neuen...
Antworten
14
Aufrufe
882
E
T
Hallo zusammen, ich habe beim betreiben des Sicheren ordners mit Whats App und Kontakten eine anders gelagerten Fall, als allgemein beschrieben. Ich benutze das S23 überwiegend privat und habe daher auch Whatsapp installiert mit Zugriff auf den Kontakte -Ordner. Nun möchte ich meine dienstlichen...
Antworten
4
Aufrufe
260
A
D
Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe, um Daten aus dem Sicheren Ordner eines Smart Switch Backups wiederherzustellen. Ich hatte das Backup vor einiger Zeit von meinem S10 gezogen, bevor ich auf das S22 gewechselt bin. Als ich nun auf dem S22 in den Sicheren Ordner geschaut habe, fiel mir auf...
Antworten
3
Aufrufe
199
S
A
Hallo zusammen, neulich schlägt mir Samsung ein Systemupdate vor. ich habe das Gerät geupdatet und nachher ist ein Problem aufgetreten. ich hatte ca. 8 Gigabyte Daten in meinem Sicheren Ordner. Nun ist der Sicherer Ordner leer (sein Papierkorb auch). die Daten sind entweder weg oder nicht...
Antworten
1
Aufrufe
231
E
Zurück
Oben