Kann man Daten aus dem sicheren Ordner auch mit SmartSwitch sichern?

M
M.
User
Hallo liebe Leute,bis ich mein S22+ erhalten werde, dauert es noch einpaar Wochen, habe ich durch eine E-Mail von Samsung erfahren. Nichtsdestotrotz würde ich gerne vorher die Daten vom sicheren Ordner sichern. Wie gehe ich da vor? Muss ich es auf dem PC sichern oder soll ich es direkt von meinem alten Galaxy auf das neue kopieren?Wird der Zugriff überhaupt gestattet auf den sicheren Ordner? Oder müsste ich alles aus dem sicheren Ordner erstmal auf den normalen Speicher (wo auch alle anderen Daten sind) tun?Vielen Dank! Ich kenne mich da leider nicht so gut aus!
Euer Mango Mäuschen!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Also eigentlich werden die Daten im sicheren Ordner in die Samsung Cloud synchronisiert.
 
Gibt es die noch? Dachte der Service wurde eingestellt.
 
Per USB ist es möglich (Bilder von links nach rechts sortiert)
1101974i77F20E774DF50493?v=v2.png

1101975i59EC94B9E9631486?v=v2.png

1101976i45A6ED152AF4CC2D?v=v2.png
 

Similar threads

K
Bei einem eingerichteten Sicheren Ordner kann dort unter "Einstellungen" -> "Konten verwalten" -> "Auto-sync. sicherer Ordner-Daten" die automatische Synchronisierung für E-Mails, Kalender etc. für alle hinterlegten Konten aktiviert werden. Diese Funktion ist unabhängig von der Synchronisierung...
Antworten
5
Aufrufe
206
K
E
Moin! Bald ist es soweit und ich bekomme ein S23U. Ich habe bisher Smartswitch benutzt, um Dateien vom Altgerät auf das neue Gerät zu kopieren (oder um Daten auf meinen PC zu sichern). Jetzt interessiert es mich, ob man auch Daten vom sicheren Ordner direkt in den sicheren Ordner das neuen...
Antworten
14
Aufrufe
882
E
T