Kann man Daten aus dem sicheren Ordner auch mit SmartSwitch sichern?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kann man Daten aus dem sicheren Ordner auch mit SmartSwitch sichern? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leute,bis ich mein S22+ erhalten werde, dauert es noch einpaar Wochen, habe ich durch eine E-Mail von Samsung erfahren. Nichtsdestotrotz... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von MangoMäuschen, 31. März 2022.

1. Kann man Daten aus dem sicheren Ordner auch mit SmartSwitch sichern?

Hallo liebe Leute,bis ich mein S22+ erhalten werde, dauert es noch einpaar Wochen, habe ich durch eine E-Mail von Samsung erfahren. Nichtsdestotrotz würde ich gerne vorher die Daten vom sicheren Ordner sichern. Wie gehe ich da vor? Muss ich es auf dem PC sichern oder soll ich es direkt von meinem alten Galaxy auf das neue kopieren?Wird der Zugriff überhaupt gestattet auf den sicheren Ordner? Oder müsste ich alles aus dem sicheren Ordner erstmal auf den normalen Speicher (wo auch alle anderen Daten sind) tun?Vielen Dank! Ich kenne mich da leider nicht so gut aus!
    Euer Mango Mäuschen!

via Samsung Community

MangoMäuschen, 31. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Datensicherung mit Smart Switch

Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service. Datensiche...

• Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smartphone

Daten übertragen: iOs zu Galaxy SmartphoneHier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst. Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smar...

• HbbTV - was ist das?

HbbTV - was ist das?In diesem hilfreichen Ratgeber erklären wir Ihnen HbbTV. Dieser Begriff taucht häufig auf, wenn es um Smart-TVs geht. Wir zeigen Ihnen die Vorteile ...

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Also eigentlich werden die Daten im sicheren Ordner in die Samsung Cloud synchronisiert.

Barney0w, 2. April 2022
  4. Gibt es die noch? Dachte der Service wurde eingestellt.

MangoMäuschen, 2. April 2022
  5. Barney0w
    Barney0w Guest

Ja, für Samsung eigene Apps gibt es die weiterhin.

Barney0w, 2. April 2022
  6. Teminite
    Teminite Guest
    Per USB ist es möglich (Bilder von links nach rechts sortiert)
    1101974i77F20E774DF50493?v=v2.png
    1101975i59EC94B9E9631486?v=v2.png
    1101976i45A6ED152AF4CC2D?v=v2.png

Teminite, 2. April 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kann man Daten aus dem sicheren Ordner auch mit SmartSwitch sichern? - Similar Threads - Daten sicheren Ordner

2. Sicherer Ordner

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Sicherer Ordner: Hallo zusammen, 1. es gibt im secure folder den unter 3-Punkt Menu den Punkt Verschluesseln. Was passiert genau wenn man verschluesseln klickt. Vor und Nachteile? 2. unter dem Punkt...
  3. SmartSwitch - Wiederherstellen von "sicherer Ordner"

in Samsung Apps Forum
    SmartSwitch - Wiederherstellen von "sicherer Ordner": Servus. Ich habe von meinem kaputten Samsung Fold 3 alles auf eine Micro SD Karte gesichert. Da das Gerät eingesendet werden musste habe ich sogar noch eine kopie auf mein Samsung S10+ gemacht....
  4. Daten aus Sicherem Ordner weg

in Samsung Apps Forum
    Daten aus Sicherem Ordner weg: Hallo ich hatte auf meinem Sicheren Ordner Dateien bevor mein Handy defekt war. Nun habe ich ein neues Handy aber auf dem Sicheren Ordner ist nun nichts zu finden. Wohin sind diese Dateien und...
  5. Daten retten Sicherer Ordner

in Smartphones
    Daten retten Sicherer Ordner: Hallo, Mir ist mein Galaxy S10+ vom Balkon gefallen. Folge: kaputtes Display. Der Touch funktioniert in der unteren Hälfte Teilweise und oben gar nicht. Sehen kann ich nur was im oberen Viertel...
  6. Sicherer Ordner Daten retten

in Smartphones
    Sicherer Ordner Daten retten: Hallo zusammen, Ich habe ein A5 2016, welches ein kaputtes Display hat. Ich habe dort im Sicheren Ordner noch Bilder gespeichert. Die Bilder sind auch nur im Sicheren Ordner. Meine Frage, kann ich...
  7. Daten sicherer Ordner

in Galaxy Note 10-Serie
    Daten sicherer Ordner: Hallo, wenn man Dateien in den sicheren Ordner kopiert landen diese dann immer im internen Speicher oder kann man den sicheren Ordner auch auf MicroSd Karte benutzen/auslagern?Hatdware: Note 10...
  8. Sicherer Ordner auf einmal da!

in Samsung Galaxy A Forum
    Sicherer Ordner auf einmal da!: Ich habe auf meinen beiden Handys (Galaxy A20s und A20e) nie einen Sicheren Ordner gehabt. Nach längerer Zeit der Nicht-Benutzung schalte ich mein A20e wieder ein, und bekomme über den kompletten...
  9. Sicherer Ordner nutzt Mobile Daten

in Smartphones
    Sicherer Ordner nutzt Mobile Daten: Die App Sicherer Ordner nutzt Mobile Daten. In den letzten Tagen wurden bei mir 4,13MB verwendet, was mich skeptisch werden lässt. In den letzten Monaten wurden auch jeweils mehrere Megabyte...