Probleme beim Verschieben von Dateien in den sicheren Ordner - Hilfe gesucht!

Diskutiere und Helfe zu Samsung Probleme beim Verschieben von Dateien in den sicheren Ordner - Hilfe gesucht! in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich kann keine Dateien mehr in den sicheren Ordner verschieben.Kann mir jemand vielleicht sagen woran das liegen könnte. Danke euch 5664528 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von FlowEinz, 4. Juli 2022.

1. FlowEinz
    FlowEinz Guest

Hallo,
    Ich kann keine Dateien mehr in den sicheren Ordner verschieben.Kann mir jemand vielleicht sagen woran das liegen könnte.
    Danke euch

via Samsung Community

FlowEinz, 4. Juli 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Valthyreen
    Valthyreen Guest
    Wie viele Dateien sind da schon drin? Es gehen maximal 500 Objekte in den Sicheren Ordner.

Valthyreen, 6. Juli 2022
  4. DoodDood
    DoodDood Guest
    Es kann sein, dass manche Ordner kein verschieben in den sicheren Ordner erlauben (vermute ich mal, da ich das Selbe Problem auch schon mit einem bestimmten Ordner hatte), verschiebe dazu die Bilder/Videos/... einfach in einen anderen/neuen Ordner und dann sollte das funktionieren, sofern du noch nicht das Maximum erreicht hast.

DoodDood, 6. Juli 2022
  5. FlowEinz
    FlowEinz Guest

Hallo,
    Ich habe bisher nix in den Ordner drinnen

FlowEinz, 6. Juli 2022
  6. FlowEinz
    FlowEinz Guest
    Ist zwar blöd so
    Aber danke ja so klappt es
    Ich hatte bisher nix in den Ordner drinnen gehabt

FlowEinz, 6. Juli 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme beim Verschieben von Dateien in den sicheren Ordner - Hilfe gesucht! - Similar Threads - Probleme Verschieben Dateien

2. Sicherer Ordner - Sicher in die Cloud verschieben

in Samsung Apps Forum
    Sicherer Ordner - Sicher in die Cloud verschieben: Hallo, gibt es die Möglichkeit einen sichereren Ordner (ich habe einen mit recht vielen Dokumenten), sicher in die Cloud zu verschieben (Samsung Cloud??), damit ich diesen auf meinen beiden...
  3. Fehlermeldung beim Verschieben in den sicheren Ordner - Hilfe gesucht für S22 Ultra

in Samsung Apps Forum
    Fehlermeldung beim Verschieben in den sicheren Ordner - Hilfe gesucht für S22 Ultra: Erstmal, ich habe ein S22 Ultra falls das hilft. Ich kann seit paar Tagen nichts mehr in den gesicherten Ordner verschieben. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung "Du verschiebst bereits ein...
  4. Dateien vom sicheren Ordner in den sicheren Ordner des neuen Gerätes verschieben

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Dateien vom sicheren Ordner in den sicheren Ordner des neuen Gerätes verschieben: Moin! Bald ist es soweit und ich bekomme ein S23U. Ich habe bisher Smartswitch benutzt, um Dateien vom Altgerät auf das neue Gerät zu kopieren (oder um Daten auf meinen PC zu sichern). Jetzt...
  5. Probleme beim Verschieben von Musik in verschiedene Ordner - Brauche Hilfe!

in Smartphones
    Probleme beim Verschieben von Musik in verschiedene Ordner - Brauche Hilfe!: Ich kann seit kurzem meine Musik nicht mehr in verschiedene Ordner verschieben,was kann ich dagegen tun oder habt ihr das Problem schon mal gehabt?Wäre um baldige Antwort dankbar 2860818
  6. Dateien aus Sicherer Ordner

in Smartphones
    Dateien aus Sicherer Ordner: Hallo zusammen, mein J5 Duos ist auf Grund eines Displayschadens (der die Kosten für Reparatur nicht mehr wert war) leider unbrauchbar geworden, da ich das Gerät nicht mehr Bedienen und somit...
  7. Probleme beim Verschieben von Kontakten im Sicheren Ordner - Einstellungsfehler?

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Probleme beim Verschieben von Kontakten im Sicheren Ordner - Einstellungsfehler?: Hallo Community,ich bin von einem S9+ auf das S20+ umgestiegen. Leider kann ich die Kontakte weder in noch aus dem Sicheren Ordner verschieben, was beim S9 ohne Probleme ging. Bilder und Dokumente...
  8. Kontakte in sicheren Ordner verschieben

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Kontakte in sicheren Ordner verschieben: Ich habe das Samsungs S22+ wie kann ich Kontakte in den sicheren Ordner verschieben? Beim S9 ging dies über die 3 Punkte. Beim S22+ ist hinter den 3 Punkten keinen Eintrag dafür. Vielen Dank 5303153
  9. Ordner in "Sicherer Ordner" verschieben

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Ordner in "Sicherer Ordner" verschieben: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie ich einen Ordner mit div. Unterordnern und Dateien so in den "Sicherer Ordner" verschieben kann, dass die ursprüngliche Struktur bestehen bleibt? Bei mir...