Samsung Notes Notizen in gemeinsames Notizbuch kopieren oder verschieben?

G
g.
User
Hallo
Kann man Notizen aus seinem eigenen Notizbuch in ein gemeinsames verschieben oder kopieren?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
Also
1. Blöd anmachen lassen tu ich mich hier sicher nicht.
2. Wie du richtig sagst ..ähnlich aber im Grunde ganz was anderes.
Damals hab ich gefragt ob man gemeinsam arbeiten kann und jetzt frage ist wie ich innerhalb der app von einem notizbuch in ein gemeinsames Postfach etwas ruberkopieren kann. Das sind zwei vollkommen andere Fragestellungen. Aber anscheinend habe Ich mich sehr missverständlich ausgedrückt. Für die Inkompetenz meinerseits möchte ich mich bei allen die ich hiermit nerve entschuldigen.
 
Ich benutze gemeinsames Notizbuch nicht.
Idee wäre aber notiz kopieren ( Zwischenablage) dann in gemeinsame Notizen einfügen, ist zwar umständlich aber vielleicht möglich
 
Ja das geht leider aber echt nur wenn man den Text markiert und dann in die Zwischenablage schiebt.
Schade dass man die ganze komplette Notiz nicht verschieben/ kopieren kann. In einen anderen Ordner verschieben/ kopieren das geht ja super aber in ein anderes Notizbuch anscheinend nicht so komfortabel. Oder ich Habs noch nicht entdeckt
 
Irgendwie scheint das mit gemeinsames Notizen nicht ganz ausgereift zu sein wie du letztens geschrieben hast, "das man zwar teilen aber nicht bearbeiten kann" schade
 
Ja den Anschein habe ich leider inzwischen auch. Ich hab jahrelang google Notizen genutzt aber die sind auch nicht so der burner. Daher wollte ich mal umsteigen
 

Similar threads

W
Warum gibt es in der Samsung Notes App keine Möglichkeit Notizen zu teilen und gemeinsam zu bearbeiten? Unter "Gemeinsame Notizbücher" kann man zwar.Notizen teilen, doch die andere Person kann sich die Notizen nur angucken und nicht bearbeiten. 6730504
Antworten
6
Aufrufe
868
W
K
Hallo zusammen, mein Mann und ich hatten eine gemeinsame Gruppe, dort hatten wir einen gemeinsamen Kalender und gemeinsame Notizbücher. Irgendwann hatte sich nichts mehr miteinander synchronisiert obwohl wird aktualisiert waren. Den Kalender konnte ich retten, aber die gemeinsamen Notizbücher...
Antworten
1
Aufrufe
160
E
Y
Hallo, ich würde gerne über Samsung Notes mit meiner Frau zusammen ein gemeinsames Notizbuch haben und beidseitig eine gemeinsame Notiz bearbeiten können.Ich habe bereits das gemeinsame Notizbuch erstellt, habe meine Frau über die Handnummer als Mitglied aufgenommen.Was jetzt nicht funktioniert...
Antworten
18
Aufrufe
178
F
G
Hallo Weiß jemand ob es eine möglichkeit gibt eine Samsung Notes Notiz (z.b. einkaufsliste) zu teilen und dann gemeinsam bearbeiten? 6409067
Antworten
7
Aufrufe
246
G
E
Hallo, Ich habe mir im letzten Monat ein Samsung Galaxy Book zugelegt. Hauptsächlich genau das Gerät, weil ich dadurch auch die Apps wie Samsung Notesnutzen kann. Nun wollte ich über Samsung Notes an meinem Galaxy Book auf das gemeinsame Notizbuch zugreifen und muss aber feststellen, dass die...
Antworten
3
Aufrufe
148
T
Zurück
Oben