Gemeinsame Notizen

W
W.
User
Warum gibt es in der Samsung Notes App keine Möglichkeit Notizen zu teilen und gemeinsam zu bearbeiten?
Unter "Gemeinsame Notizbücher" kann man zwar.Notizen teilen, doch die andere Person kann sich die Notizen nur angucken und nicht bearbeiten.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Habe ich gerade getestet, so ist die Funktion für mich äußerst sinnfrei.
    Evtl kommt ja noch jemand der es aufklären kann, wäre echt gespannt.
     
    Danke für deinen tollen hilfreichen Kommentar.
    Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
     
    Eine seperate App wollte ich mir jetzt eigentlich nicht runterladen.
    Besonders, weil es eigentlich eine simple Funktion ist, die in der notes App implementiert werden könnte.
     

    Similar threads

    W
    Ich habe gerade auf dem Handy meiner Freundin und meinem Handy One UI 5.1 geladen. In der Update Beschreibung von Samsung-forum.de steht, dass man jetzt bei Samsung Notes gemeinsame Notizen auch wirklich gemeinsam bearbeiten kann. Habe es dann ausprobiert, aber es kann immer noch nur der...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    186
    W
    Y
    Hallo, ich würde gerne über Samsung Notes mit meiner Frau zusammen ein gemeinsames Notizbuch haben und beidseitig eine gemeinsame Notiz bearbeiten können.Ich habe bereits das gemeinsame Notizbuch erstellt, habe meine Frau über die Handnummer als Mitglied aufgenommen.Was jetzt nicht funktioniert...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    178
    F
    G
    Kann man gemeinsame notizbücher auch gemeinsam bearbeiten? 2398308
    Antworten
    26
    Aufrufe
    240
    M
    K
    Hallo zusammen, mein Mann und ich hatten eine gemeinsame Gruppe, dort hatten wir einen gemeinsamen Kalender und gemeinsame Notizbücher. Irgendwann hatte sich nichts mehr miteinander synchronisiert obwohl wird aktualisiert waren. Den Kalender konnte ich retten, aber die gemeinsamen Notizbücher...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    160
    E
    G
    Hallo Weiß jemand ob es eine möglichkeit gibt eine Samsung Notes Notiz (z.b. einkaufsliste) zu teilen und dann gemeinsam bearbeiten? 6409067
    Antworten
    7
    Aufrufe
    246
    G
    Zurück
    Oben