Gemeinsame Notizen

W
W.
User
Ich habe gerade auf dem Handy meiner Freundin und meinem Handy One UI 5.1 geladen. In der Update Beschreibung von Samsung-forum.de steht, dass man jetzt bei Samsung Notes gemeinsame Notizen auch wirklich gemeinsam bearbeiten kann. Habe es dann ausprobiert, aber es kann immer noch nur der Ersteller der Notiz diese bearbeiten. Die eingeladene Person kann die Notiz nur angucken. Auf beiden Handys ist die Samsing Notes Version 4.4.02.33. Scheint auch die aktuelle Version zu sein, da mir kein Update angezeigt wird. Wird es dann dafür noch ein Update geben, oder habe ich etwas nicht richtig gemacht?

1521672iA9E07C7F31195BF0?v=v2.png


Zusammenarbeit in Samsung Notizen
Erstellen Sie eine gemeinsame Notiz, die mehrere Personen gleichzeitig bearbeiten können. Schreiben Sie einen Bericht mit Kollegen, machen Sie Notizen für eine Lerngruppe oder zeichnen Sie ein Bild mit einem Freund. Die Möglichkeiten sind endlos

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Ich frage mich auch wie das funktioniert, da ich es sehr nützlich finde. Wie erstellt man denn eine gemeinsame Notiz und wie kann man eine Person einladen? :think:
     
    Im Menü auf gemeinsame Notizen und dann auf das Plus.
    Die eingeladene Person kann sich die Notiz dann aber nur angucken nicht bearbeiten. Sollte ab one ui 5.1 funktionieren. Bei mir aber bisher nicht
     
    Danke für deine schnelle Antwort :embrass: werde mal schauen ob es bei mir funktioniert
     

    Similar threads

    W
    Warum gibt es in der Samsung Notes App keine Möglichkeit Notizen zu teilen und gemeinsam zu bearbeiten? Unter "Gemeinsame Notizbücher" kann man zwar.Notizen teilen, doch die andere Person kann sich die Notizen nur angucken und nicht bearbeiten. 6730504
    Antworten
    6
    Aufrufe
    868
    W
    Y
    Hallo, ich würde gerne über Samsung Notes mit meiner Frau zusammen ein gemeinsames Notizbuch haben und beidseitig eine gemeinsame Notiz bearbeiten können.Ich habe bereits das gemeinsame Notizbuch erstellt, habe meine Frau über die Handnummer als Mitglied aufgenommen.Was jetzt nicht funktioniert...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    178
    F
    E
    Samsung Notes erlaubt nach aktuellem Update nun endlich das gemeinsame bearbeiten von Notizen. Das muss ich hier feiern 7126388
    Antworten
    2
    Aufrufe
    263
    E
    S
    Guten Abend, nach dem Kalender Update werden nicht nur beim Ausfüllen oder Erstellen eines neuen Termins bereits vorhandene Termin Beschreibungen bzw. Termin Titel übernommen, was ja noch praktisch ist. Nun werden auch die Notizen des alten Termin im Notizen Feld übernommen, was sehr unschön...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    154
    S
    J
    MarinaM hat euch ja vor Kurzem schon die Screen Off-Memos ausführlich erklärt – aber euer Samsung Galaxy Note8 kann in Kombination mit dem S Pen noch so viel mehr! Welche weiteren praktischen Funktionen es gibt, möchte ich euch erzählen. Und passend zum heutigen Tag werde ich demonstrieren, wie...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    160
    F
    Zurück
    Oben