Samsung Notes

Gleiches Problem hier, nur der Ersteller der Notiz kann diese auch editieren. Vielleicht könnte sich ja mal einer der Moderatoren unserem Problem annehmen und ein kurzes Feedback geben, ob dies tatsächlich so ist und ob ein Nachrüsten der Funktionalität seitens Samsung kommt? Danke schon mal *1f642.png*
 
K
Kim
Hey,


Ich hole dieses Thema wieder aus der Versenkung ;)
Gibt es hier ein Feedback eines Moderators bzw. weiss man, ob diese Funktion nachgerüstet wird?
 
Hallo, nach neuestem Update 4.3.04.40 funktioniert es leider immer noch nicht...*1f62c.png*
 
Gibt es hier schon eine Lösung? Was bringen gemeinsame Notizen wenn ich diese nur "lesen" kann.
Bearbeiten von allen geteilten Mitgliedern sollte doch möglich sein.
 
Es scheint sich daran noch nichts geändert zu haben. Bei uns kann auch nur der Ersteller, die Notizen bearbeiten. Der andere kann sie sich nur ansehen (Tab S7+ & Tab S7FE). Das hat wenig mit "gemeinsam" zu tun...
 
Gibt es dazu mittlerweile etwas neues?
Auch wir haben ein gemeinsames Buch erstellt und über Handynummer eingeladen.
Beide ein Galaxy s22 Ultra mit Stift.. gerade der Pen hätte mit einem gemeinsamen Buch wirklich Spaß und Sinn gemacht... Mal eben unterwegs was hinzufügen.
Samsung das wäre doch Mal Nett wenn es eine Info gäbe oder man das als Entwicklungsidee weitergibt.
 

Similar threads

W
Warum gibt es in der Samsung Notes App keine Möglichkeit Notizen zu teilen und gemeinsam zu bearbeiten? Unter "Gemeinsame Notizbücher" kann man zwar.Notizen teilen, doch die andere Person kann sich die Notizen nur angucken und nicht bearbeiten. 6730504
Antworten
6
Aufrufe
879
W
K
Hallo zusammen, mein Mann und ich hatten eine gemeinsame Gruppe, dort hatten wir einen gemeinsamen Kalender und gemeinsame Notizbücher. Irgendwann hatte sich nichts mehr miteinander synchronisiert obwohl wird aktualisiert waren. Den Kalender konnte ich retten, aber die gemeinsamen Notizbücher...
Antworten
1
Aufrufe
164
E
Y
Hallo, ich würde gerne über Samsung Notes mit meiner Frau zusammen ein gemeinsames Notizbuch haben und beidseitig eine gemeinsame Notiz bearbeiten können.Ich habe bereits das gemeinsame Notizbuch erstellt, habe meine Frau über die Handnummer als Mitglied aufgenommen.Was jetzt nicht funktioniert...
Antworten
18
Aufrufe
182
F
S
Hey, eine Freundin und ich würden uns fürs Studium gerne so ein gemeinsames Notizbuch anlegen. Allerdings gibt es die Funktion bei mir nicht, da ich fürs Studium einen anderen Benutzer habe (Tab S7 btw). Kann man das irgendwie einstellen oder so? Und warum gibt es das nur im ursprünglichen...
Antworten
5
Aufrufe
223
H
G
Hallo Kann man Notizen aus seinem eigenen Notizbuch in ein gemeinsames verschieben oder kopieren? 6437626
Antworten
6
Aufrufe
252
G
Zurück
Oben