Gemeinsamer Kalender + Notizen + Gruppenfreigabe

K
k.
User
Hallo zusammen, mein Mann und ich hatten eine gemeinsame Gruppe, dort hatten wir einen gemeinsamen Kalender und gemeinsame Notizbücher. Irgendwann hatte sich nichts mehr miteinander synchronisiert obwohl wird aktualisiert waren. Den Kalender konnte ich retten, aber die gemeinsamen Notizbücher nicht.
Jetzt meine Fragen
1. Wie bekomme ich die gemeinsame Notizbücher wieder?
2. Was muss ich tuen, damit mein Mann meine Termine wieder sieht?
Schon mal Danke für eure Hilfe!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Normalerweise habt ihr ein Konto xy.
    Auf diesen Konto sollte eigentlich Deine Notizen abgespeichert sein, vorausgesetzt Du hast es mal synchronisieren lassen.
    Bei mir wäre es Outlook.
    Hier reicht gelegentlich einfach mal das Konto zurücksetzen aus. Dieses finde ich in der App.
    Bei euch, keine Ahnung, welche Handys und welche Variante, Android ihr habt.
    Es wurde ja vieles ge/ verändert.
    Irgendwer, Du oder Dein Mann, muss doch Zugriff zum Konto haben?
    Kalender.
    Seit ihr beiden mit dem jeweiligen Konto verbunden?
    Du musst überprüfen, welches Konto bei der Kalender App zugelassen ist.
    Ebenso, Notizen, welches Konto?
     

    Similar threads

    Y
    Hallo, ich würde gerne über Samsung Notes mit meiner Frau zusammen ein gemeinsames Notizbuch haben und beidseitig eine gemeinsame Notiz bearbeiten können.Ich habe bereits das gemeinsame Notizbuch erstellt, habe meine Frau über die Handnummer als Mitglied aufgenommen.Was jetzt nicht funktioniert...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    181
    F
    S
    Hallo zusammen, ich nutze u.a. ein Note 10+ und S20 Ultra, doch bei meinen Samsung Tablets verhält sich nun beschrieben ebenso: Ich öffne die Kalender App, gebe einen Termin ein, setzte Beginn und Ende - am gleichen Tag. An diesem Tag ist kein weiterer Termin vorhanden. Dann schreibe ich in...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    230
    S
    S
    Guten Abend, nach dem Kalender Update werden nicht nur beim Ausfüllen oder Erstellen eines neuen Termins bereits vorhandene Termin Beschreibungen bzw. Termin Titel übernommen, was ja noch praktisch ist. Nun werden auch die Notizen des alten Termin im Notizen Feld übernommen, was sehr unschön...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    156
    S
    U
    Hallo Community, nach vielen Versuchen habe ich es dann doch aufgegeben und stelle meine Frage hier. Also, ich habe eine Galaxy Watch Active2, auf der der Samsung Kalender läuft. In dem hätte ich gerne meinen Outlook Kalender (nur wenn im Samsung Kalender auf dem Smartphone Outlook...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    185
    J
    P
    Hallo zusammen, ich benutze ein Huawei Mate 20 Pro Smartphone und eine Samsung Gear S3 Smartwatch. Die Smartwatch habe ich noch nicht so lange, sodass ich nicht mit allen Funktionen vertraut bin. In dem Kalender der Smartwatch werden mir diverse Termine angezeigt, die ich auch in meinem...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    137
    B
    Zurück
    Oben