Kalender speichert keine Notizen

L: @Seoul7771
Da war am 11.08.2020 ein Update.
Kann es möglich sein, nach diesen Update geht es bissle besser?
Schau mal den Weg mit App Info.
Auf dieser Seite ganz unten, App Details im Store.
Gehe mal kurz dort hin, ob Deine App das Update hat .
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
K
Kim
Hey,


  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
L: @ErdbeerSchrippe
Ich habe Kalender App 11.5.01.0, also aktuell.
Doch leider ist alles beim alten.
Termin eingegeben, Notiz dazu geschrieben.
Dann gespeichert und es kommt ein Hinweisbild:
Erfolgreich gespeichert. Der Termin überschneidet sich mit einem anderen Ereignis.
Ergebnis: Die Notiz wurde N I C H T gespeichert.
Samsung Murks!
Gruß
 
L: @Seoul7771
Wäre ja schön, wenn mal was klappt.
Lasse Eigene Kalender einfach mal zu.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @ErdbeerSchrippe
ja, wäre wirklich schön. War immer so angetan von den Samsung Stock Apps.
Habe "Eigene Kalender" nun wieder einmal aktiviert.
Gruß
 

Similar threads

S
Guten Abend, nach dem Kalender Update werden nicht nur beim Ausfüllen oder Erstellen eines neuen Termins bereits vorhandene Termin Beschreibungen bzw. Termin Titel übernommen, was ja noch praktisch ist. Nun werden auch die Notizen des alten Termin im Notizen Feld übernommen, was sehr unschön...
Antworten
8
Aufrufe
154
S
B
Hallo zusammen! Ich nutze sowohl auf meinem Galaxy Note8, Galaxy S7 sowie Galaxy Tab S2 den vorinstallierten Samsung-Kalender und bin mit dem Widget "Liste" nicht so ganz glücklich. Als Beispiel: Ich habe für diesen Tag 12 zeitlich unterschiedliche Kalendereinträge in meiner Liste: Während das...
Antworten
1
Aufrufe
127
A
Zurück
Oben