Samsung Notes teilen und gemeinsam bearbeiten

G
g.
User
Hallo
Weiß jemand ob es eine möglichkeit gibt eine Samsung Notes Notiz (z.b. einkaufsliste) zu teilen und dann gemeinsam bearbeiten?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Vielleicht mit gemeinsame Notizbücher
1409712iB27E44C2EA749CF0?v=v2.jpg
 
Mega. Das hab ich echt überlesen.
Weißt du ob es auch möglich ist solche gemeinsamen Notizbücher in ei. Widget darzustellen?
 
Vielleicht siehe Screenshots und bei ordner Auswahl gemeinsame Notizen wäre ein Versuch wert
1409760iAADBA55104C319C3?v=v2.jpg

1409761iDE82EB5CEB277FB1?v=v2.jpg
 
Gute Idee. Klappt leider nicht weil diese gemeinsamen Notizbücher anscheinend kein Ordner sind und auch nicht zu finden sind über die Lupe. Schade.
 
Mein aktueller workaround ist das über Microsoft todo zu machen das geht als widget und das kann man mit notes syncen. Ist aber echt etwas durch die brust isn Auge (ich glaub der Spruch heißt irgendwie anders *1f602.png* kriegs aber grad nimmer zum *1f602.png*)
 
Vielleicht kommt das mal mit ein Update, gibt ja immer wieder mal was neues
 
Update. Die Idee mit den gemeinsamen Notizbüchern in notes ist nicht praktikabel. Grund. Man kann Notizen zwar teilen aber die anderen können diese nicht bearbeiten
 

Similar threads

W
Warum gibt es in der Samsung Notes App keine Möglichkeit Notizen zu teilen und gemeinsam zu bearbeiten? Unter "Gemeinsame Notizbücher" kann man zwar.Notizen teilen, doch die andere Person kann sich die Notizen nur angucken und nicht bearbeiten. 6730504
Antworten
6
Aufrufe
894
W
E
Samsung Notes erlaubt nach aktuellem Update nun endlich das gemeinsame bearbeiten von Notizen. Das muss ich hier feiern 7126388
Antworten
2
Aufrufe
271
E
G
Hallo Kann man Notizen aus seinem eigenen Notizbuch in ein gemeinsames verschieben oder kopieren? 6437626
Antworten
6
Aufrufe
258
G
W
Ich habe gerade auf dem Handy meiner Freundin und meinem Handy One UI 5.1 geladen. In der Update Beschreibung von Samsung-forum.de steht, dass man jetzt bei Samsung Notes gemeinsame Notizen auch wirklich gemeinsam bearbeiten kann. Habe es dann ausprobiert, aber es kann immer noch nur der...
Antworten
3
Aufrufe
197
W
Y
Hallo, ich würde gerne über Samsung Notes mit meiner Frau zusammen ein gemeinsames Notizbuch haben und beidseitig eine gemeinsame Notiz bearbeiten können.Ich habe bereits das gemeinsame Notizbuch erstellt, habe meine Frau über die Handnummer als Mitglied aufgenommen.Was jetzt nicht funktioniert...
Antworten
18
Aufrufe
190
F
Zurück
Oben