Samsung S7 sicherer Ordner

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung S7 sicherer Ordner in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallihallo ich kann die Fotos aus dem sicheren Ordner die ich dort in der Galerie gespeichert habe nicht mehr in die normale Galerie zurück machen ich... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von maus, 18. September 2018.

1. maus
    maus Guest

Hallihallo ich kann die Fotos aus dem sicheren Ordner die ich dort in der Galerie gespeichert habe nicht mehr in die normale Galerie zurück machen ich bekomme die nicht mehr aus dem Ordner raus es gibt bei der Auswahl keinen zurückschieben mehr in die Galerie oder Kopieren in die Galerie kennt das jemand?
    Ich kann noch nicht mal in Screenshot anhängen weil ich das Foto nicht aus dem Ordner bekomme
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Urlaub
    Urlaub Guest
    Du gehst ja auch über die Galerie (evtl. Galerie im sicheren Ordner) hinein.
    Du mußt
    Sicherer Ordner >Eigene Dateien >entsprechender Ordner öffnen (z.B. WhatsApp) >entsprechender Unterordner (z.B. WhatsApp Image) öffnen >Bild/Video markieren >3 Punkte >aus dem "Sicheren Ordner verschieben
    Oder
    Sicherer Ordner >Eigene Dateien >entsprechender Ordner öffnen (z.B. DCIM) >entsprechender Unterordner (z.B. Screenshot) öffnen >Bild/Video markieren >3 Punkte >aus dem "Sicheren Ordner verschieben
    41320iEA6FC131EE91ACDD?v=v2.jpg
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. Urlaub
    Urlaub Guest
    Geh über
    Sicherer Ordner >Eigene Dateien >entsprechender Ordner öffnen 8z.B. WhatsApp) >entsprechender Unterordner (z.B. WhatsApp Image) öffne >Bild/Video markieren >3 Punkte >aus dem "Sicheren Ordner verschieben
    Das scheint an einem Update der Galerie-App zu liegen.

5. maus
    maus Guest

Das würde bzw habe ich versucht aber siehe Foto das geht nicht *1f625.png*
    41319iC94629D5D0772345?v=v2.jpg

6. maus
    maus Guest
    man kann es nur innerhalb des sicheren Ordners verschieben

7. Urlaub
    Urlaub Guest
    Du gehst ja auch über die Galerie (evtl. Galerie im sicheren Ordner) hinein.
    Du mußt
    Sicherer Ordner >Eigene Dateien >entsprechender Ordner öffnen (z.B. WhatsApp) >entsprechender Unterordner (z.B. WhatsApp Image) öffnen >Bild/Video markieren >3 Punkte >aus dem "Sicheren Ordner verschieben
    Oder
    Sicherer Ordner >Eigene Dateien >entsprechender Ordner öffnen (z.B. DCIM) >entsprechender Unterordner (z.B. Screenshot) öffnen >Bild/Video markieren >3 Punkte >aus dem "Sicheren Ordner verschieben
    41320iEA6FC131EE91ACDD?v=v2.jpg

8. maus
    maus Guest
    Entschuldige wenn ich noch mal Nachfrage aber wie komme ich denn im sicheren Ordner zu den eigenen Dateien

9. maus
    maus Guest

Brauchst nicht antworten es hat sich erledigt ich habe es gefunden es hat auch geklappt vielen Dank für deine Hilfe

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung S7 sicherer Ordner - Similar Threads - Samsung sicherer Ordner

2. Sicherer Ordner

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Sicherer Ordner: [ATTACH]   [ATTACH]  Mahlzeit. Ich bekomme nach dem Update aufs neueste Betriebssystem die Meldung nicht weg das mein Sicherer Ordner gesperrt ist. Pin habe ich leider nicht mehr, wenn ich den...
  3. Sicherer Ordner

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Sicherer Ordner: Hallo ich kann mich seit Tagen nicht mehr bei chats die im sicheren Ordner sind anmelden. Habe schon den sicheren Ordner deinstalliert und neu eingerichtet und es geht immer noch nicht.Woran...
  4. Sicherer Ordner

in Galaxy Note 20 Serie
    Sicherer Ordner: Wie kann ich Apps zu dem sicheren Ordner hinzufügen? Muss ich wirklich jedes app installieren bzw. mich in meinem Konto einloggen? Z.B. WhatsApp oder Galerie etc...Kann ich nicht einfach das...
  5. Sicherer Ordner

in Galaxy S9 Serie
    Sicherer Ordner: Gibt's das unter Android 10 nicht mehr? Wenn ja, warum? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1556901
  6. Tab S7+ - Sicherer Ordner mit DeX

in Samsung Tablet Forum
    Tab S7+ - Sicherer Ordner mit DeX: Hallo @all, bin inzwischen immer mehr und mehr dabei DeX zu nutzen, nun auch zusammen mit dem Sicheren Ordner.Dabei ist mir aufgefallen dass im DeX Modus nicht alle Apps angezeigt werden. Erst...
  7. Sicherer Ordner auf einmal da!

in Samsung Galaxy A Forum
    Sicherer Ordner auf einmal da!: Ich habe auf meinen beiden Handys (Galaxy A20s und A20e) nie einen Sicheren Ordner gehabt. Nach längerer Zeit der Nicht-Benutzung schalte ich mein A20e wieder ein, und bekomme über den kompletten...
  8. SICHERER ORDNER

in Samsung Galaxy A Forum
    SICHERER ORDNER: Ich kann auf mein Samsung Galaxy A20e den sicherer ordner nicht verwenden...! Immer wenn ich das Einschalten will sagt es : ERSTELLEN DES SICHERES ORDNER NICHT MÖGLICH..... Bitte repariert diesen...
  9. Sicherer Ordner

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Sicherer Ordner: Mein Sicherer Ordner meines S20plus nimmt sich die Frechheit heraus und löscht beliebig die neuen Bilder die ich dort hinein verschiebe, Updates sind alle gemacht ,ich weiß nicht woran es liegen...