Samsung sicherer ordner a50

J
j.
User
Hay ich wollte mal fragen wie man sein Samsung sicheren Ordner ensperren kann ich verstehe nicht wie man das macht. Und kan man sein Fingerabdruck kalibrieren ohne zum service zu bringen?*m:1f914.png* würde mich auf ne anwort freuen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Den sicheren Ordner entsperrt man mit der PIN die man dort vergeben hat. Wenn Du diesen vergessen hast gibt es keinen Plan B, Du kommst dann an die Daten nicht heran.
Bei Problemen mit dem Fingerabdruck kann man den gleichen Finger mehrfach hinterlegen. Oder hast Du vielleicht ein Panzerglas auf dem Display?
 
Habe meine pin vergessen jetzt sehr dort meine Email und oben steht sicherer ordner gestpert
 
Für was oder warum willst du/musst du den Fingerabdruck kalibrieren?

Oder willst du nur das er besser/schneller funktioniert?
 
Beim Samsung Galaxy A50 ist ein optischer Fingerabdrucksensor verbaut, somit sollte i.d.R. eine Folie oder Panzerglas keine Veränderung oder Verschlechterung bewirken.

Bei einem Ultraschall Fingerabdrucksensor wäre das wiederum was anderes. Aber diese sind eigentlich in der Mittelklasse nicht zu finden.
 
Es gibt dort keine PIN vergessen Funktion, den Ordner kannst Du nur komplett neu anlegen.
 

Similar threads

A
Hay ich hab mal ne frage und zwar, sind die Gear Icon X Wasserfest weil man kann im Internet überhaupt nichts finden und ich bin mir nicht sicher weil jetzt fast alles von samsung irgenwie in gewisser Massen wasserfest ist. 416211
Antworten
2
Aufrufe
131
D
F
Hand aufs Herz – wie viele Telefonnummern kennst du auswendig? Ich kann mich mit Mühe an die Nummer meiner Eltern und vielleicht noch meiner drei besten Freunde erinnern. Auch Adressen oder Geburtstage merke ich mir nicht mehr. Ich habe schließlich immer und überall mein Samsung Galaxy S7 edge...
Antworten
19
Aufrufe
108
D
M
Hallihallo ich kann die Fotos aus dem sicheren Ordner die ich dort in der Galerie gespeichert habe nicht mehr in die normale Galerie zurück machen ich bekomme die nicht mehr aus dem Ordner raus es gibt bei der Auswahl keinen zurückschieben mehr in die Galerie oder Kopieren in die Galerie kennt...
Antworten
7
Aufrufe
98
M
G
Bei meinen A5 2017 mit Android 7.0 gab es einen Defekt. GSD alles mit Samsung Datensicherung gesichert, auch im sicheren Ordner die Datensicherung aktiviert. In der Datensicherung Verbrauchsübersicht war der Datenverbrauch des sicheren Ordners blau hervorgehoben. Alles, einschliesslich der...
Antworten
4
Aufrufe
120
F
4
Ich habe seit November 2017 das Samsung S8. Gekauft mit Android Nougat (7.x). Als ich den "sicheren Ordner" entdeckte und seine Funktionsweise verstand habe ich mir dort Whatsapp installiert. Auf diesem Weg hat Whatsapp nur Zugriff auf das Adressbuch im sicheren Ordner. Und da stehen nur...
Antworten
9
Aufrufe
124
4
Zurück
Oben