Gear Icon X 2018; Wasserfest

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear Icon X 2018; Wasserfest in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hay ich hab mal ne frage und zwar, sind die Gear Icon X Wasserfest weil man kann im Internet überhaupt nichts finden und ich bin mir nicht sicher weil... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Alex102, 15. Februar 2018.

1. Alex102
    Alex102 Guest

Hay ich hab mal ne frage und zwar, sind die Gear Icon X Wasserfest weil man kann im Internet überhaupt nichts finden und ich bin mir nicht sicher weil jetzt fast alles von samsung irgenwie in gewisser Massen wasserfest ist.

via Samsung Community

Alex102, 15. Februar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. hugofix
    hugofix Guest
    Hi laut dem was ich im Netz finden konnte:
    Nur Spritzwassergeschützt – keine IP zertifizierung
    Quelle
    Das deckt sich in meine Augen auch damit, dass nirgendwo offiziell eine IP Zertifizierung genannt wird.

hugofix, 17. Februar 2018
  4. DavidB
    DavidB Guest
    Ich habe diesen Thread in den Mobil-Bereich der Community verschoben. Hier passt er besser.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gear Icon X 2018; Wasserfest - Similar Threads - Gear Icon 2018

2. Icon X 2018 Touchpa

in Smartphones
    Icon X 2018 Touchpa: Hallo seit ein paar tagen funtioniert bei meinem linken ICON X(2018) die Touchpadfunktion nicht mehr richtig, doch ich weiß nicht warum könnte mir da jemand helfen ? 872178
  3. Puls-Tracking mit Gear Icon X 2018

in Smartphones
    Puls-Tracking mit Gear Icon X 2018: Liebe Community, Seit einer Woche bin stolzer Besitzer der Icon X 2018. Ich habe mich auf den IFA 2017 Samsung Pressebericht der Pressesprecherin deutschland verlassen, wo nach angeben wird, das...
  4. Gear Icon X 2018, keine Fitnessdaten

in Smartphones
    Gear Icon X 2018, keine Fitnessdaten: Hi Ihr, ich habe folgendes Problem. Meine Kopfhörer geben statt der Trainingsdetails nur ein "dreifaches Piepen" von sich. Wenn ich die Kopfhörer auf Werkseinstellugnen zurücksetze funktioniert...
  5. Gear Icon X 2018 piept ständig

in Smartphones
    Gear Icon X 2018 piept ständig: Ich habe folgendes Problem Während der Musik wiedergabe fängt nach kurzer Zeit der linke Kopfhörer im sec Takt an zu piepen. Die musik wird zwar weiter fortgesetzt aber es nervt echt extrem. Die...
  6. Gear Icon X 2018

in Smartphones
    Gear Icon X 2018: Gerade die Icon X 2018 bekomme. Was kann man machen wenn nur das linke licht rot blinkt und das rechte grün. Habe gelesen das es dann nicht lädt. Ist es ein defekt ? 343065
  7. Gear Icon X 2018, keine Fitnessdaten

in Samsung Notebook Forum
    Gear Icon X 2018, keine Fitnessdaten: 411152
  8. gear icon x

in Samsung Wearables Forum
    gear icon x: Welche Buds muss ich kaufen die mp3 integriert haben wie meine gear icon x aus 2018 2908331
  9. Gear-App mit Gear Fit 2 und Icon X 2018

in Samsung Wearables Forum
    Gear-App mit Gear Fit 2 und Icon X 2018: Hallo, bis jetzt hatte ich nur eine Gear Fit 2, die ich auch ganz ordentlich über die Gear-App steuern konnte. Heute wurde Icon X 2018 geliefert und ich habe gleich mein S8 damit gekoppelt....