Icon X 2018 Touchpa

Y
y.
User
Hallo seit ein paar tagen funtioniert bei meinem linken ICON X(2018) die Touchpadfunktion nicht mehr richtig, doch ich weiß nicht warum könnte mir da jemand helfen ?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @yosmalp,
hast du dein Gear IconX mal zurückgesetzt?
 
Hallo L: @yosmalp,
hast du denn deine Gear IconX schon einmal zurückgesetzt, wie mein Kollege bereits empfohlen hatte? Besteht das Verhalten weiterhin?
Liebe Grüße
 

Similar threads

N
Liebe Community, Seit einer Woche bin stolzer Besitzer der Icon X 2018. Ich habe mich auf den IFA 2017 Samsung Pressebericht der Pressesprecherin deutschland verlassen, wo nach angeben wird, das die Icon X 2018 einens Pulsmesser haben, und er auch in der S-Health App dokumentiert wird. Weiß...
Antworten
3
Aufrufe
120
J
D
Gerade die Icon X 2018 bekomme. Was kann man machen wenn nur das linke licht rot blinkt und das rechte grün. Habe gelesen das es dann nicht lädt. Ist es ein defekt ? 343065
Antworten
6
Aufrufe
178
F
S
Welche Buds muss ich kaufen die mp3 integriert haben wie meine gear icon x aus 2018 2908331
Antworten
4
Aufrufe
133
B
A
Hay ich hab mal ne frage und zwar, sind die Gear Icon X Wasserfest weil man kann im Internet überhaupt nichts finden und ich bin mir nicht sicher weil jetzt fast alles von samsung irgenwie in gewisser Massen wasserfest ist. 416211
Antworten
2
Aufrufe
134
D
S
Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit Samsung Health auf meinem S9+ ein Workout starte, zB. Fahrrad fahren, und gleichzeitig über die Gear Icon x 2018 Musik höre, kommt es immer wieder vor, dass ich am Ende gemäß der Samsung Health App 2 Workouts durchgeführt habe, nämlich...
Antworten
10
Aufrufe
126
J
Zurück
Oben