gear icon x

S
S.
User
Welche Buds muss ich kaufen die mp3 integriert haben wie meine gear icon x aus 2018

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Sorry, da muss jemand was sagen der die hat. Laut allen Beschreibungen ist der integrierte MP3 Player entfallen, es scheint also keinen vollwertigen Nachfolger zu geben.
 
Vielen Dank für deine schnelle Auskunft. Das ist sehr schade und gelinde gesagt doof das Samsung sowas nicht mehr im Programm hat. Dann muss man wohl umsteigen auf andere Hersteller. lg Susemuse
 
Teilweise kann man das nicht verstehen, vielleicht will man die Watches pushen und hat deswegen die Funktion MP3 nicht mehr integriert.
 

Similar threads

J
Hallo, bis jetzt hatte ich nur eine Gear Fit 2, die ich auch ganz ordentlich über die Gear-App steuern konnte. Heute wurde Icon X 2018 geliefert und ich habe gleich mein S8 damit gekoppelt. Effekt: Gear Fit 2 ist aus der App verschwunden; ich sehe nur noch Einstellungsmöglichkeiten für Icon X...
Antworten
3
Aufrufe
128
J
P
Hi seit ein paar Wochen habe ich die Gear Icon x 2018, nur wurde auf der rechten seite der ton deutlich leiser. Nun habe ich sie beidseitig vorsichtig gereinigt mit einer Bürste. dabei ist auf einer seite das "Gitter" oder Filter heraugefallen. habe es zwar wieder gefunden und Drauf gesteckt nur...
Antworten
10
Aufrufe
113
A
E
Was mache ich wenn ich keine Schutzgitter mehr von dem Gear IconX 2018 habe? Muss ich neue kaufen oder bekomme ich welche von Samsung ? LG 2344485
Antworten
2
Aufrufe
119
L
D
Gerade die Icon X 2018 bekomme. Was kann man machen wenn nur das linke licht rot blinkt und das rechte grün. Habe gelesen das es dann nicht lädt. Ist es ein defekt ? 343065
Antworten
6
Aufrufe
178
F
N
Liebe Community, Seit einer Woche bin stolzer Besitzer der Icon X 2018. Ich habe mich auf den IFA 2017 Samsung Pressebericht der Pressesprecherin deutschland verlassen, wo nach angeben wird, das die Icon X 2018 einens Pulsmesser haben, und er auch in der S-Health App dokumentiert wird. Weiß...
Antworten
3
Aufrufe
120
J
Zurück
Oben