Leaks zum Samsung Galaxy S9

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Matty7nrw,
ich habe deinen Thread mal in unser neues Board geschoben. Hier gehört alles zum neuen Galaxy Smartphone hin.
 
Die Leaks gibt es, seit es Smartphones gibt. In der Regel stammen sie von gut vernetzten Insidern. Der eine kennt jemanden, der jemanden kennt, der in Samsungs Designstudio die Rechner wartet. Oder so was in der Art. Es gibt wohl auch Fälle von Bestechungen um an Leaks zu kommen. Außerdem gibt es immer wieder das Gerücht, dass es Hersteller geben soll, die absichtlich leaken. Das ist vermutlich aber selten in dem Maße der Fall, wie es jetzt beim S9 passiert...
Martin
 
Die Frage war sehr ernst gemeint und ich verbitte mir, das ins Lächerliche zu ziehen!
 
Ähm. . Wer zieht hier was ins lächerläche? Meine Antwort ist ebenfalls ernst gemeint.
Was genau erwartest du denn für ne Antwort?
 
L: @Matty7nrw
Sei froh das dir keineantwort so ernst geantwortet hat. Andere hätten dir evtl. etwas vom KGB, FSB, BND, NSA, CIA usw. geschrieben.
Egal wie die Leaks an die Öffentlichkeit kommen, wir User können uns darüber freuen. So wird doch unser aller Neugier befriedigt.
 
Das mag ja sein, aber wenn ich der Gesetzgeber wäre, würde ich das als Straftat ahnden. Im Englischen gibt es ein Sprichwort dafür: Curiosity killed the cat!
 
Neugier ist der Katze Tod....kenne ich auch.
Aber es gibt auch einen deutschen Spruch. Wo kein Kläger da kein Richter.
Solche Leaks gibt es überall.
Die Hersteller machen aber auch nicht viel dagegen, da sie davon irgendwie auch profitieren.
1. Wird zwar die Neugier der User befriedigt, aber auch weiter angestachelt.
2. Sind solche Leaks kostenlose Werbung für die Hersteller. (Kostenlose Werbung ist immer die Beste. *:winking-face: )
 
Das nennt man wohl geschickt... So ein 3 Minuten Video zu früh hoch zu laden... tztztz
Aber chick.
 
Ich habe mir gerade das Gerät auf der Samsungseite angesehen und bin positiv überrascht. Dennoch sollte man sich bei den Farben mehr Gedanken machen. Blau und Schwarz ist okay, aber statt Lila würde ich Anthrazit, Silber oder Weinrot vorziehen. Ebenfalls negativ: USB-C- statt Micro-USB-Anschluß und die Abdeckung dafür fehlt.
 

Similar threads

D
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, haben wir jetzt einen Video-Bereich. Dort posten wir jede Menge Spaß und noch mehr Nützliches. Unter anderem haben wir eine ganze Reihe praktischer Videos, die Funktionen eures Samsung Galaxy S9 | S9+ vorstellen. Wenn wir ein neues Video veröffentlichen...
Antworten
1
Aufrufe
109
D
M
Multitasking muss nicht anstrengend sein. Verbindet eure Apps auf dem Samsung Galaxy S9 | S9+ und habt alles im Blick. 620278
Antworten
0
Aufrufe
143
M
D
Screenshot aus der Experience App Damit ihr euch die vielen neuen Highlights des Samsung Galaxy S9 | S9+ schnellstmöglich aneignen könnt, gibt es für einen kurzen Zeitraum die App Experience App for Galaxy S9/S9+. Hier habt ihr die Möglichkeit, in Demovideos zu sehen, was das Galaxy S9 | S9+...
Antworten
1
Aufrufe
114
B
D
Zwei Apps gleichzeitig auf einem Display? Geht das? Klar: Mit dem Samsung Galaxy S9 | S9+ und wir zeigen euch, wie! 526593
Antworten
0
Aufrufe
133
D
M
Der Kamera des Samsung Galaxy S9 | S9+ ist egal, welche Tageszeit und welches Wetter herrscht. Mit dem Pro Modus gelingen in jedem Licht Fotos. 628327
Antworten
0
Aufrufe
112
M
Zurück
Oben