The Freestyle Versand

Und ich hatte meins schon bekommen, es war mir aber im Vergleich zu meinem Xiaomi 10T pro zu langsam und habe es weiterverkauft. Jetzt kann ich die Bestellung nicht stornieren, weil ich schon einen Artikel erhalten habe.
Samsung hat dann mal ein Ticket für mich aufgemacht. Aber bis zum 25.03. warte ich nicht mehr - wenn der Termin überhaupt gehalten werden kann.
Bist Du denn mit dem Gerät zufrieden? Habe gelesen, dass bei einigen die WLAN Verbindung nach 10 Minuten abbricht
 
K
Kim
Hey,


    Bei mir ist das so, dass ich das A52s schon eine Woche, nachdem ich ich bestellt habe, erhalten habe (hab am 21.01. bestellt). Aber The Freestyle und das Case sind bis heute noch nicht eingetroffen :confused:
    Ich hab auch schon bei Samsung angerufen und die haben auch ein Ticket für mich aufgemacht. Jedoch tut sich da seit einer Woche nichts und ich kriege auch keinerlei Antworten vom Support. Traurig sowas
     
    Habe gerade die Mitteilung bekommen, dass sie keine verbindlichen Aussagen zum Liefertermin machen können. Wenn es verschickt wird, bekomme ich eine Mail.
    Und stornieren kann ich auch nicht, ich muss warten, bis ich es erhalten habe und kann es dann retournieren. Was für ein Schwachsinn
     
    Mir geht es genauso :confused:
    Es gibt nun aber eine Sache, die mich sehr sehr stutzig gemacht hat. Und zwar schaue ich mich aktiv im Internet um, ob andere Leute schon irgendeas genaueres wissen und gibt es auf Ebay-Kleinanzeigen tatsächlich bereits Leute, die The Freestyle schon erhalten haben und das Gerät schon weiterverkaufen. (Ich hab unten 2 der Anzeigen verlinkt. Schaut sie euch an, die Anbieter benutzen auch selbst gemacht Bilder und nicht nur die Produktbilder von Samsung selbst.) Ich hab bei ein paar dieser Anbieter schon aus Interesse angefragt, wann sie das Gerät bestellt und wann erhalten haben. Wenn sie geantwortet haben, poste ich dir Antworten hier rein.
    Ich finde nämlich dass es nicht angehen kann, dass Samsung manche Kunden bevorzugt und eher beliefert. Wenn wir hier von 1-2 Tagen reden würden, wäre es mir auch egal, aber mein Freestyle sollte eigentlich schon am 14.02. versendet worden sein (vor fast 3 Wochen!!!) und das geht echt nicht. Irgendwie so ein Motto von Samsung ist ja "Do what you can't" ,daher sollen die endlich mal diese Geräte verschicken, was sie ja scheinbar nicht können.
    1. Anzeige:
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/samsung-the-freestyle-beamer-neu-und-ovp/2036863960-175-...
    2. Anzeige:
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/beamer-samsung-the-freestyle-/2034686016-175-8441?utm_so...
     
    vielleicht kommen da so geringe Stückzahlen, dass sie deshalb keinen Termin angeben
     
    Ja, ich weiß. Ich finde es halt nur absolut unverschämt, dass manche ihr Gerät kriegen und manche nicht. Entweder alle auf einmal oder niemand. Wahrscheinlich gibt es Leute, die noch bis Ende Mai oder so auf ihr Teil warten müssen, obwohl sie bereits im Januar bestellt haben. Zuzutrauen wäre es Samsung
     
    Bei Saturn und Mediamarkt ist er jetzt lieferbar 12.03.-15.03.22
    nur das Case gibt es da erst ab August
     
    Hat jemand schon News? *1f61e.png* Das Versanddatum heute konnte wieder nicht gehalten werden. Stornieren kann ich aber nicht, weil das Galaxy als Zugabe schon vor Wochen kam und ich es weiterverkauft habe.
     
    Nein, null, nichts....
    Bei mir steht immer noch; Voraussitlicher Versand 4.03.22
     
    Den Storno muss Samsung machen. Das Handy wird verrechnet haben sie geschrieben.
     
    Bei mir wurde das Versanddatum jetzt schon 3 mal verschoben. Erst der 14.02. ,dann der 04.03, dann der 11.03 und jetzt der 25.03. .
    Und die Sache ist, dass ich mir diese Information immer selber holen musste und Samsung mich NIE dazu benachrichtigt. Da kommen sie nicht einmal drauf...
    Als ich letztens da angerufen habe, war da eine junge Frau. Sie war zwar recht nett, aber sie hat die ganze Zeit immer nur, "Mhhmm, ja, verstehe ich,mhhhmmmm", gesagt und ummer nur gesagt, dass sie nichts tun kann und ich warten soll (was ich ja schon seit über einem Monat tue). Was für ein toller Einstand für den Kunden und Service. Ich für meinen Teil bestelle nie wieder bei Samsung. Ich überlege sogar schon, ob ich meinen Telefonhersteller wechsle. Denn einem so unzuverlässigen Hersteller, bzw. Anbieter will ich nicht mein Geld in den Ar**h pumpen.
     
    Kleiner Fun Fact so am Rande: Ich habe vor genau einem Monat diesen Beitrag gepostet und bislang ist, außer mehreren Terminverschiebungen, NICHTS passiert. Danke für nichts, Samsung *:smiling-face:
     
    habe gerade nochmal bei MediaMarkt geguckt - Lieferung 31.08.22
    Das könnte also noch was dauern....
     
    Saturn hingegen:
    1075782i578B754D033DEC27?v=v2.jpg
     
    na dann guck jetzt nochmal - da findest Du den Freestyle gar nicht mehr
     
    Moin zusammen.
    Wie ich sehe, bin ich nicht alleine (was für ein Trost). Bestellt am 26.1. mit geplanten Lieferdatum 24.2. Und warte und warte... uninteressante Handy wurde gleich verschickt und der volle Betrag abgebucht. Insbesondere letzteres ist extrem ärgerlich und auch nicht ganz sauber, da es eben keine Vorkasse war und normalerweise erst mit Ausgang Ware fakturiert werden darf (Handy sowie Case sind als Geschenk deklariert).
    Wäre auch alles nicht ganz so schlimm (Lieferverzögerungen sind aktuell halt möglich), aber der komplette after-sales-Support von Samsung ist eine volle Katastrophe: Es gibt keine sinnvolle Aktualisierung im Shop-System, keine automatische Benachrichtung und der EMail-Support antwortete vor über einer Woche mit Standardbausteinen ("ist gerade in der Versandabwicklung...", haha) statt mal 5 Minuten in die Anfrage zu investieren. Wenn ich dann noch sehe, das MM & Saturn den im Shop als zeitnah lieferbar anzeigten und auch das im Verlauf erwähnte Insider-Programm vorrangig vor den eigenen Shop-Kunden bedient wird, dann ist das leider echte Kundenvergraulung. Daher wohl meine erste und letzte Bestellung im Samsung-Shop. Und da ich schlauerweise das Handy verschenkt habe (brauchte es nicht und wollte es nicht noch weitere Wochen hier rumliegen haben) ist auch ein Storno aus der Welt. Wobei: Wenn das Handy verrechnet wird, kann ja mal vielleicht jemand schreiben, was mich der Spaß, also das Handy dann kosten würde.
     
    also das Handy ist lt. Rechnung mit 449€ veranschlagt. Das ist der Betrag, der dann verrechnet werden soll....
     
    habe gerade mal probehalber den Freestyle in den Warenkorb getan - Versand wäre dann der 22.04.
     
    Update: Meiner ging mittlerweile in den Versand. *:smiling-face: 25.03. wurde bei mir also dann gehalten. Aber ja, Samsung hat den 25.03. auch bei mir erst auf mehrmalige Nachfrage kommuniziert. Ansonsten wäre keine Info gekommen.
     
    na dann berichte mal von Deinen Erfahrungen, wenn Du ihn ausprobiert hast. Bin gespannt
     

    Similar threads

    S
    Hallo, Habe 2 Bestellungen mit 2 unterschiedliche Bestellnummer. Einmal eine Displayschutzfolie Und einmal Galaxy S22 + Galaxy Ear Buds. Heute stand im Bestellstatus das beide vorbereitet werden. Gegen Abend habe ich eine E-Mail von DHL Express erhalten, dass mein Produkt mit Bestellnummer...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    149
    A
    S
    Hey Leute, Sry falls dies eine sehr doofe Frage ist, jedoch bin ich auf mein neues Smartphone angewiesen. Die Frage bezieht sich hauptsächlich auf den Schweizer Versand der neuen Samsung Galaxy S22 Ultras. (Bin jedoch über jede Antwort dankbar.) Also folgendes: Bei mir steht seit 3 Tagen, dass...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    258
    M
    J
    Hallo, seit ein paar Tagen steht der Status schon auf ´Auf dem Weg dorthin´ aber es habt sich noch immer nichts in dem Bereich ´Bearbeitung´ getan. So weit ich weiß müsste da noch kommen ´Vorbereitung für Versand´ , ´versendet´ etc., und eine Versandbestätigungs-Email habe ich auch noch nicht...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    162
    L
    Z
    Hey Leute, ich habe vor einigen Tagen, relativ zeitgleich mit der Vorstellung während des Events, das Tab S8 Ultra vorbestellt. Seit gestern steht nun in meinen Bestellungen, der Versand würde vorbereitet werden. Beim Book Cover steht das allerdings nicht da. Ich habe selbst noch nie direkt bei...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    129
    Z
    P
    Ich muss jetzt nochmals zusammenfassen, was ich bis jetzt vom Support gehört habe: Online-Chat: Wir bitten Sie um Geduld. Wenn es versandt wird, bekommen Sie eine Mail und ihr Gerät wird dann in 2-3 Werktagen zugestellt Telefon (4 Telefonate): Um Ihren Fall besser bearbeiten zu können...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    111
    G
    Zurück
    Oben