S22 Displayschutzfolie mit DHL Express??

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Displayschutzfolie mit DHL Express?? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, Habe 2 Bestellungen mit 2 unterschiedliche Bestellnummer. Einmal eine Displayschutzfolie Und einmal Galaxy S22 + Galaxy Ear Buds. Heute stand im... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Samung Warlord, 15. März 2022.

1. S22 Displayschutzfolie mit DHL Express??

Hallo,
    Habe 2 Bestellungen mit 2 unterschiedliche Bestellnummer.
    Einmal eine Displayschutzfolie
    Und einmal Galaxy S22 + Galaxy Ear Buds.
    Heute stand im Bestellstatus das beide vorbereitet werden.
    Gegen Abend habe ich eine E-Mail von DHL Express erhalten, dass mein Produkt mit Bestellnummer verschickt wurde, welches zu der Displayschutzfolie verschickt wurde und auch in der Bestellstatus auf der Samsungseite, steht nun "versendet".
    Aber mein S22 steht immernoch dass es vorbereitet wird.
    Meine Frage ist ob das normal ist, dass die Displayschutzfolie mit dem DHL Express versendet wird? Oder kann es sein, dass alles in einem Packet gepackt wurde aber nur eine der beiden Bestellnummer ausgewählt wurde?
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

:)

Samung Warlord, 15. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Ne wurde nicht zusammengepackt. Samsung verschickt (leider) jede Bestellung immer einzelnd. Bei der Folie war ja auch gratis Express Versand dabei, also geht es einzelnd raus. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

PhoenixoftheSky, 17. März 2022
  4. Ne wurde nicht zusammengepackt. Samsung verschickt (leider) jede Bestellung immer einzelnd. Bei der Folie war ja auch gratis Express Versand dabei, also geht es einzelnd raus.

PhoenixoftheSky, 17. März 2022
  5. Conny96
    Conny96 Guest

Bei meiner Bestellung: S22u + Buds pro habe ich extra noch das LED cover dazubestellt. Ist alles in einem Karton geliefert worden.

Conny96, 17. März 2022
  6. Conny96
    Conny96 Guest
    Mit DHL Express

Conny96, 17. März 2022
  7. ak1907
    ak1907 Guest
    Ja geht einzeln raus, habe die Hülle fürs S22 U auch per Express bekommen und die Buds kamen auch separat per Express.

ak1907, 17. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Displayschutzfolie mit DHL Express?? - Similar Threads - S22 Displayschutzfolie DHL

2. Enttäuscht über Bestellung mit DHL Express Versand

in Samsung Apps Forum
    Enttäuscht über Bestellung mit DHL Express Versand: Hallo Samsung Community. Ich wollte gerade mal anbringen, dass ich ziemlich enttäuscht bin von der Samsung Lieferung mit DHL Express. Auf der samsung Website steht dass wenn man die Bestellung vor...
  3. Displayschutzfolie

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Displayschutzfolie: Moin .Habe seid kurzem das S21 - Ultra und hier meine Frage. Kann es sein das da schon eine Displayschutzfolie schon drauf ist ? Wenn ich mit dem Finger über die Display kanten rüber fahre fühlt...
  4. Galaxy S22 Ultra Displayschutzfolie

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Galaxy S22 Ultra Displayschutzfolie: Hallo zusammen. İch habe mal eine Frage zum Thema Displayschutzfolien für das Galaxy S22 Ultra. İch habe das S22 Ultra bestellt und habe es heute bekommen aber sehe gerade das es keine Folie ab...
  5. Displayschutzfolie für S22 ja oder nein?

Displayschutzfolie für S22 ja oder nein?: Hallo,ich bin soweit zufrieden mit meinem S22+ und habe aktuell eine Schutzfolie aufgeklebt, welche auch sehr passgenau klebt. Nun höre ich jedoch häufig, dass man keinen zusätzlichen Schutz des...
  6. S22 Ultra Displayschutzfolie

S22 Ultra Displayschutzfolie: Moin, Habe am 30.04 das Sky Blue endlich bekommen und direkt mit der originalen Displayschutzfolie bestückt, musste leider feststellen dass die Folie an der 'Edge' kante des Displays so gut wie...
  7. S22 Ultra welche Displayschutzfolie nutzt ihr?

S22 Ultra welche Displayschutzfolie nutzt ihr?: Frage steht in der Überschrift. Mich würde Interessieren welche Displayschutzfolie ihr nutzt. 5183443
  8. Juhu, DHL App funktioniert mit S22 endlich

Juhu, DHL App funktioniert mit S22 endlich: Nach Wochen Wartezeit und 15 zurückgegangen Paketen funktioniert die App endlich auch mit S22. Sprich Anmeldung von neuen Geräten funktioniert auch mit S22+. 5081216
  9. Displayschutzfolie bei der Galaxy S22 Reihe

Displayschutzfolie bei der Galaxy S22 Reihe: Guten Tag Ich wollte wissen ob die S22 Ultra vom Werk aus einen Display Schutz hat oder nicht? Gelöst! L: Gehe zu Lösung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden