S22 Displayschutzfolie mit DHL Express??

S
S.
User
Hallo,
Habe 2 Bestellungen mit 2 unterschiedliche Bestellnummer.
Einmal eine Displayschutzfolie
Und einmal Galaxy S22 + Galaxy Ear Buds.
Heute stand im Bestellstatus das beide vorbereitet werden.
Gegen Abend habe ich eine E-Mail von DHL Express erhalten, dass mein Produkt mit Bestellnummer verschickt wurde, welches zu der Displayschutzfolie verschickt wurde und auch in der Bestellstatus auf der Samsungseite, steht nun "versendet".
Aber mein S22 steht immernoch dass es vorbereitet wird.
Meine Frage ist ob das normal ist, dass die Displayschutzfolie mit dem DHL Express versendet wird? Oder kann es sein, dass alles in einem Packet gepackt wurde aber nur eine der beiden Bestellnummer ausgewählt wurde?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ne wurde nicht zusammengepackt. Samsung verschickt (leider) jede Bestellung immer einzelnd. Bei der Folie war ja auch gratis Express Versand dabei, also geht es einzelnd raus. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ne wurde nicht zusammengepackt. Samsung verschickt (leider) jede Bestellung immer einzelnd. Bei der Folie war ja auch gratis Express Versand dabei, also geht es einzelnd raus.
 
Bei meiner Bestellung: S22u + Buds pro habe ich extra noch das LED cover dazubestellt. Ist alles in einem Karton geliefert worden.
 
Ja geht einzeln raus, habe die Hülle fürs S22 U auch per Express bekommen und die Buds kamen auch separat per Express.
 

Similar threads

A
Bestellt am 12.2., nun befindet das Handy und auch die Buds in Zustellung und kommen heute an. Eigentlich war ich fest entschlossen meine Bestellung aufgrund der schlechten Kommunikation von Samsung zu stornieren und mir wieder ein iPhone holen. Habe dann aber doch noch etwas Geduld an den Tag...
Antworten
9
Aufrufe
148
R
M
Guten Tag, Ich habe mir am 2.12.21 ein Galaxy Tab s7 bestellt, also Donnerstag, zwar abends aber darauf gehen wir gleich weiter ein. Ich habe als Versandmethode DHL Express ausgewählt und bin davon ausgegangen dass mein Paket spätestens heute, also Samstag dem 4.12 da sein sollte, jedoch steht...
Antworten
3
Aufrufe
118
J
M
Hallo zusammen, da dies das erste mal ist, dass ich bei Saturn etwas vorbestelle wollte ich gerne wissen, ob die bereits auch schon vor dem 25.02 versenden.Ich habe vorher nur immer über Samsung bestellt und letztes Jahr war es auch so, dass das Flip 3 gut eine Woche vorher verschickt wurde. In...
Antworten
24
Aufrufe
257
M
S
Hey Leute, Sry falls dies eine sehr doofe Frage ist, jedoch bin ich auf mein neues Smartphone angewiesen. Die Frage bezieht sich hauptsächlich auf den Schweizer Versand der neuen Samsung Galaxy S22 Ultras. (Bin jedoch über jede Antwort dankbar.) Also folgendes: Bei mir steht seit 3 Tagen, dass...
Antworten
13
Aufrufe
251
M
S
Hallo, ich habe am 18.02. ein Samsung Galaxy S22 mit Vodafone-Vertrag bestellt. Als Lieferzeit wurden zwei Wochen angegeben mit dem Hinweis, dass der Vertrag sofort (am 18.02.) zu laufen beginnt. Dachte mir, dass zwei Wochen zu bezahlen, ohne den Vertrag zu nutzen, noch ok ist. Wobei ich mich an...
Antworten
16
Aufrufe
169
Z
Zurück
Oben