S
S.
User
Hallo,
Habe 2 Bestellungen mit 2 unterschiedliche Bestellnummer.
Einmal eine Displayschutzfolie
Und einmal Galaxy S22 + Galaxy Ear Buds.
Heute stand im Bestellstatus das beide vorbereitet werden.
Gegen Abend habe ich eine E-Mail von DHL Express erhalten, dass mein Produkt mit Bestellnummer verschickt wurde, welches zu der Displayschutzfolie verschickt wurde und auch in der Bestellstatus auf der Samsungseite, steht nun "versendet".
Aber mein S22 steht immernoch dass es vorbereitet wird.
Meine Frage ist ob das normal ist, dass die Displayschutzfolie mit dem DHL Express versendet wird? Oder kann es sein, dass alles in einem Packet gepackt wurde aber nur eine der beiden Bestellnummer ausgewählt wurde?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Habe 2 Bestellungen mit 2 unterschiedliche Bestellnummer.
Einmal eine Displayschutzfolie
Und einmal Galaxy S22 + Galaxy Ear Buds.
Heute stand im Bestellstatus das beide vorbereitet werden.
Gegen Abend habe ich eine E-Mail von DHL Express erhalten, dass mein Produkt mit Bestellnummer verschickt wurde, welches zu der Displayschutzfolie verschickt wurde und auch in der Bestellstatus auf der Samsungseite, steht nun "versendet".
Aber mein S22 steht immernoch dass es vorbereitet wird.
Meine Frage ist ob das normal ist, dass die Displayschutzfolie mit dem DHL Express versendet wird? Oder kann es sein, dass alles in einem Packet gepackt wurde aber nur eine der beiden Bestellnummer ausgewählt wurde?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.