The Freestyle Versand

D
D.
User
Moin Moin Leute!Ich hab mir direkt als es losging, schon am 21.01. einen Freestyle vorbestellt, der planmäßig gestern verschickt werden sollte.Da ich aber nun keine Bestätigungs-Mail bekommen habe, dass das Teil versendet wurde, kommt bei mir der Gedanke auf, dass Samsung das dementsprechend auch noch nicht verschickt hat. Normalerweise kommt ja immer eine Mail, dass die gekauften Produkte auf dem Weg zu einem sind. Ist ja auch bei weitem nicht mein erster Kauf im Samsung-Onlineshop. Auch im Onlineshop unter "Bestellungen" steht zwar (Zitat:) "Versendet: 14.02." (=Vergangenheit, ist also schon passiert), aber im 'Fortschrittsbalken' steht, dass die Bestellung bearbeitet wird und noch nicht versendet wurde. Die ändern da auch nichts. Die ändern auch das Versendungsdatum nicht oder auch schreiben sie nicht " Versand am..." ,also dass man sich quasi darauf einstellen könnte, dass das Gerät potenziell doch nicht am vorgesehenen Tag verschickt wird. Die lassen mich da einfach völlig im Dunkeln stehen und die ach so kompetenten Samsung "Experten" im Servicecenter können mir da auch nicht weiterhelfen. Die wissen selber von nichts.
Daher meine Frage, ob der Freestyle jetzt versendet wurde oder ob nicht? Weiß das vielleicht einer von euch?
Bin dankbar für jede hilfreiche Antwort. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit dafür genommen habt, mir zu helfen. Einen angenehmen Tag euch noch *:winking-face:

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Wenn beim Fortschritt "Bestellung in Bearbeitung" kannst Du Dir sicher sein, dass diese noch nicht versandt ist.
    Wie Du schon geschrieben hast, sobald die Ware versendet wird, erhälst du auch eine Email
     
    Ich tippe auf nein. Da: Keine Mail, keine Trackingnummer auf der Website und Balken ist noch bei "Bestellung wird bearbeitet". Also musst du wohl noch warten :confused:
     
    Wenn er versendet wurde, sollte über die Tracking-Website auch ein Sendungsverfolgung abrufbar sein, ist sie das nicht, wurde wohl noch nichts versendet.
     
    Ja, aber die Frage ist ja, warum es da steht? Da steht "Versendet: 14.02.". Also gehe ich auch davon aus, dass Samsung quasi "zu seinem Wort steht". Das steht da seit Wochen, dass das eigentlich gestern verschickt werden sollte.
     
    Also, ich habe heute tracking Nr. von Samsung bekommen, bin aber nicht sicher ob das ist Zugabe unterwegs.
     
    Hi,
    mal im Portal unter Bestellungen in die Online Rechnung geschaut?
    Da steht bei mir (von Anfang an) Vorbestellung: Voraussichtlicher Versand am 04.03.2022 *1f61e.png*
     
    Um ganz genau zu sein, wird mir das hier angezeigt und das schon seitdem ich bestellt habe (21.01.). In der Rechung steht übrigens 1:1 das selbe :confused:
    1023075iD7D6F2921C003F99?v=v2.jpg
     
    Gerade beim Samsung Support angerufen. Voraussichtlicher Liefertermin 25.03 hoffe 2022 *1f61e.png*
     
    Also bei mir steht nach wie vor, dass er bereits vorgestern versendet sein soll ("Versendet: 14.02."). Die Zugabe habe ich bereits vor ca. 2,5 Wochen bekommen
     
    Ich habe auch die Antwort bekommen, dass der voraussichtliche Versand am 25.03. erfolgen soll.
    Die Bestellung stornieren scheint ja auch online nicht möglich zu sein. Und was ist mit der kostenlosen Zugabe - die habe ich schon weiter verkauft.
    Update vom 21.02.22: der Support sagt mir, dass bis zur 9. KW kein Warenbestand zu sehen ist - was in der 10. KW ist, war nicht zu sehen.
    Saturn und Mediamarkt zeigen derzeit einen Liefertermin ab 11.08.22 an - wissen die mehr ?
     
    Geht mir genauso. Völlig unakzeptabel das man nicht mal eine Meldung bekommt.
     
    und wenn man den Service anschreibt, dann dauert es schon mal eine Woche, bis die antworten. Leider ist die Antwort dann auch schon mal am Thema vorbei.
    Aber hey, was wollen wir uns beschweren? Sind ja nur 3,50€ *1f621.png*
     
    Ich hab den Freestyle am Montag (28.02.) bekommen, aber das Gratis A52s bisher noch nicht - interessanterweise ist es online auch aus der Bestell-Ansicht verschwunden... sehr dubios. Mal schauen was der Support dazu sagt.
     
    Hatte leider zu früh bestellt - da gabs die Aktion mit dem Case noch nicht. Das A52s wird laut Support erst nach dem 14tägigen Rückgaberecht (Fernabsatz Rücktritt) versendet. Spannend dass hier ein Unterschied gemacht wird, weil beim S22 waren die Galaxy Buds sofort mit dabei.
     

    Similar threads

    S
    Hallo, Habe 2 Bestellungen mit 2 unterschiedliche Bestellnummer. Einmal eine Displayschutzfolie Und einmal Galaxy S22 + Galaxy Ear Buds. Heute stand im Bestellstatus das beide vorbereitet werden. Gegen Abend habe ich eine E-Mail von DHL Express erhalten, dass mein Produkt mit Bestellnummer...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    149
    A
    S
    Hey Leute, Sry falls dies eine sehr doofe Frage ist, jedoch bin ich auf mein neues Smartphone angewiesen. Die Frage bezieht sich hauptsächlich auf den Schweizer Versand der neuen Samsung Galaxy S22 Ultras. (Bin jedoch über jede Antwort dankbar.) Also folgendes: Bei mir steht seit 3 Tagen, dass...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    258
    M
    J
    Hallo, seit ein paar Tagen steht der Status schon auf ´Auf dem Weg dorthin´ aber es habt sich noch immer nichts in dem Bereich ´Bearbeitung´ getan. So weit ich weiß müsste da noch kommen ´Vorbereitung für Versand´ , ´versendet´ etc., und eine Versandbestätigungs-Email habe ich auch noch nicht...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    162
    L
    Z
    Hey Leute, ich habe vor einigen Tagen, relativ zeitgleich mit der Vorstellung während des Events, das Tab S8 Ultra vorbestellt. Seit gestern steht nun in meinen Bestellungen, der Versand würde vorbereitet werden. Beim Book Cover steht das allerdings nicht da. Ich habe selbst noch nie direkt bei...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    129
    Z
    P
    Ich muss jetzt nochmals zusammenfassen, was ich bis jetzt vom Support gehört habe: Online-Chat: Wir bitten Sie um Geduld. Wenn es versandt wird, bekommen Sie eine Mail und ihr Gerät wird dann in 2-3 Werktagen zugestellt Telefon (4 Telefonate): Um Ihren Fall besser bearbeiten zu können...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    111
    G
    Zurück
    Oben