Galaxy S22 Ultra 5G - Kauf-Gutschein-Code

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy S22 Ultra 5G - Kauf-Gutschein-Code in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, Habe heute gechattet, da ich zunächst nicht gefunden hatte, was bei Lieferung dem S22 Ultra beiliegt. Anschließend hatte ichs gefunden dann,... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von BigWoelfi, 7. Februar 2022.

1. BigWoelfi
    BigWoelfi Guest

Hallo,
    Habe heute gechattet, da ich zunächst nicht gefunden hatte, was bei Lieferung dem S22 Ultra beiliegt.
    Anschließend hatte ichs gefunden dann, wie seit dem S21 Ultra oder dem Fold3, nur noch USB-Kabel und Steckplatz-Werkzeug.
    Interessant war aber, dass ich, noch bevor ich was fragen konnte, bereits per Mail einen Gutschein-Code von 10 % oder Mail bekam.
    Dazu habe ich von Samsung eine andere Mail erhalten, in der ein Vorbesteller-Gutschein-Code enthalten ist aber nicht dabei steht, wie hoch der dann ist.
    1015308i66613C7FB168F9DD?v=v2.jpg
    Ich meine den unteren Teil. Die Hochziffer 2 bezieht sich lediglich auf die Gültigkeitsdauer.
    Hat jemand so etwas bekommen und ausprobiert?
    Das Bild lässt sich am S21 Ultra bei mir leider nicht verkleinern.
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

BigWoelfi, 7. Februar 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Ist ein Code für dein Wunsch-Zubehör! Ich hab lieber den 10% Gutschein genutzt, hat sich für mich mehr gelohnt. Du kannst z.B. das neue Duo Wirelesspad für 89.99 mit dem Code gratis kriegen *:smiling-face: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

PhoenixoftheSky, 9. Februar 2022
  4. Ist ein Code für dein Wunsch-Zubehör! Ich hab lieber den 10% Gutschein genutzt, hat sich für mich mehr gelohnt. Du kannst z.B. das neue Duo Wirelesspad für 89.99 mit dem Code gratis kriegen *:smiling-face:

5. BigWoelfi
    BigWoelfi Guest

L: @PhoenixoftheSky
    Ok, dachte mir schon so etwas.
    Dann werde ich beide nutzen.
    Zuerst die Vorbestellung mit 10% und separat das Zubehör über den anderen Code.
    Oder ich ***** noch mal für einen separaten Gutschein. *1f600.png*

BigWoelfi, 9. Februar 2022
  6. Hoffentlich klappt es *:smiling-face: Der Zubehörgutschein funktioniert laut Email ja nur in Kombination mit einem Aktionsprodukt *1f605.png*

7. Mariotti
    Mariotti Guest
    So, ich habe jetzt von Samsung einen 10% Gutschein bekommen. Da steht aber nichts davon, dass der nur für die S22 Modelle gültig ist.
    Und in den Bedingungen für den Eintausch und die Zugabe steht, dass dies mit keinen anderen Aktionen kombinierbar ist. Die Mitarbeiterin vom Chat sagte aber, die Gutscheine seien mit der Vorbestelleraktion kombinierbar.
    Habt ihr eine Meinung, was stimmt?

Mariotti, 9. Februar 2022
  8. TerenceChill
    TerenceChill Guest
    Ich hatte mich für das Unpacked Event registriert und im Vorfeld einen Gutscheincode bekommen. Als ich dann vorbestellt habe, konnte ich den Code nicht verwenden. Bei mir stand auch, dass der Code nicht kombinierbar mit anderen Aktionen ist.

TerenceChill, 9. Februar 2022
  9. MartinM1990
    MartinM1990 Guest

Ich habe leider kein 10% Gutschein bekommen, sondern 4 Gutscheine für Zubehör*1f602.png*
    An sich wäre mir auch ein 10% Gutschein lieber, wobei dann die Frage wäre, ob das überhaupt beim Upgrade Programm zählen würde.

MartinM1990, 9. Februar 2022
  10. SebZero
    SebZero Guest
    So ist es. Der Gutschein für das Zubehör funktioniert nur im Zuge der Bestellung eines Aktiongerätes.

SebZero, 9. Februar 2022
  11. Zordian
    Zordian Guest
    Hey Phoenix,
    Hab mich heute auch an den Chat gewendet, der hatte leider keinen Code mehr. Hättest du deinen Code noch? Evtl kann ich mich mit CB/Unidays erkenntlich zeigen *1f609.png*.

12. MartinM1990
    MartinM1990 Guest
    Privat:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    MartinM1990, 12. Februar 2022
  13. Zordian
    Zordian Guest
    Hey Martin,
    Ich hatte leider kein Glück mit einem Zubehör-Gutschein. Hast du noch einen Übrig?:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
  14. BigWoelfi
    BigWoelfi Guest

L: @Mariotti
    Damit ist gemeint, dass Du auf die Seite gehst, wo Du vorbestellen kannst.
    Dann ganz normaler Ablauf, mit oder ohne Trade-In und nach Adressabgleich, bei Zahlungsauswahl, kann man darunter dann den Code eingeben.

BigWoelfi, 12. Februar 2022
  15. BigWoelfi
    BigWoelfi Guest
    Bei dem 10%-Codes steht dabei, daß der nur für den einlösbar sind, der ihn erhalten hat.

16. Zordian
    Zordian Guest
    Ja, das stimmt. Ich bin auf der Suche nach dem Zubehör-code. Musste meine erste Bestellung stornieren und dann ist der Code leider trotzdem weg‍*2642.png*.

17. Zordian
    Zordian Guest
    Wo kommt denn das männlichzeichen plötzlich her o_O. Das hab ich da nicht hin - kommt das vom "männlichen" Mänchen-Smiley? Confused

18. BigWoelfi
    BigWoelfi Guest
    L: @Zordian
    *2642.png* findet man, genau wie *2640.png* und viele andere, wenn man sich über die Tastatur auf emojies umschaltet und dann unter dem Dreieck-Symbol.

19. Elena1393
    Elena1393 Guest
    Hey Martin,
    Ich habe keine Codes erhalten, obwohl ich mich registriert habe. jetzt keine Chance mehr auf Zubehör?
    LG

Elena1393, 12. Februar 2022
  20. Saramonn
    Saramonn Guest
    Hallo, hat jemand noch nen 10% oder Zubehör gutschein den er nicht braucht? Viele Grüße

Saramonn, 13. Februar 2022
  21. DavidB
    DavidB Guest
    Hier werden keine Gutscheine gehandelt. Du kannst dich aber gerne mal per PN bei mir melden ...

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy S22 Ultra 5G - Kauf-Gutschein-Code - Similar Threads - Galaxy S22 Ultra

2. 10 % Code (Gutschein) ??

in Samsung Galaxy S23 Forum
    10 % Code (Gutschein) ??: Hallo an all die netten Menschen hier, hat einer von euch zufällig noch einen 10 % Code (Gutschein) übrig? wenn ja würde ich mich sehr darüber freuen, für das S23 Ultra . 6893293
  3. Sollte ich s22 Ultra kaufen oder auf s23 warten?

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Sollte ich s22 Ultra kaufen oder auf s23 warten?: Bitte helft mir bei dieser Entscheidung weiß nämlich nicht wofür ich mich entscheiden muss entweder 4 monate langs auf s23 warten oder jetzt gleich das s22 ultra kaufen welches von 1400€ auf 1000€...
  4. Gutscheine für galaxy Apps

in Samsung Apps Forum
    Gutscheine für galaxy Apps: Wo kann ich mir denn so nen galaxy App Gutschein kaufen? 968503
  5. E-Mail-Ihr persönlicher Gutschein-Code

in Samsung Notebook Forum
    E-Mail-Ihr persönlicher Gutschein-Code: Habe eine E-Mail bekommen für 50€ aber der Gutschein Code ist nicht zu sehen! 240021
  6. Aktion Kauf S22

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Aktion Kauf S22: Hallo es gibt zur Zeit eine Aktion, dass man beim Kauf eines S22 oder S22 ultra eine Galaxy watch 4 und die buds 2 dazu bekommt. Leider habe ich nicht gesehen, was ist wenn man das Handy über z.b....
  7. Galaxy S22 Ultra

Galaxy S22 Ultra: Also nun nach 3 Wochen Test dieses Handys, an alle, die noch am überlegen sind, ob sie sich so eines zulegen sollen....ich kann hier nur sagen, Finger weg. Ich habe seit langem nicht so ein...
  8. Galaxy S22 Ultra

Galaxy S22 Ultra: Hallo , ich habe beim Galaxy S22 Ultra (5g Tarif) das Problem, dass bei einer Netzwerkeinstellung von mehr als 3g ich nicht mehr angerufen werden kann (eigene Anrufe gehen raus). Alle Anrufe von...
  9. Galaxy s22 ultra

Galaxy s22 ultra: hat jemand das galaxy s22 ultra in der exklusiven farbe erhalten? Wenn ja, welche Farbe und welcher Speicher?umd im welche datum ist bestellt? 5138847