Galaxy S22 Ultra 5G - Kauf-Gutschein-Code

B
B.
User
Hallo,
Habe heute gechattet, da ich zunächst nicht gefunden hatte, was bei Lieferung dem S22 Ultra beiliegt.
Anschließend hatte ichs gefunden dann, wie seit dem S21 Ultra oder dem Fold3, nur noch USB-Kabel und Steckplatz-Werkzeug.
Interessant war aber, dass ich, noch bevor ich was fragen konnte, bereits per Mail einen Gutschein-Code von 10 % oder Mail bekam.
Dazu habe ich von Samsung eine andere Mail erhalten, in der ein Vorbesteller-Gutschein-Code enthalten ist aber nicht dabei steht, wie hoch der dann ist.
1015308i66613C7FB168F9DD?v=v2.jpg

Ich meine den unteren Teil. Die Hochziffer 2 bezieht sich lediglich auf die Gültigkeitsdauer.
Hat jemand so etwas bekommen und ausprobiert?
Das Bild lässt sich am S21 Ultra bei mir leider nicht verkleinern.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Ist ein Code für dein Wunsch-Zubehör! Ich hab lieber den 10% Gutschein genutzt, hat sich für mich mehr gelohnt. Du kannst z.B. das neue Duo Wirelesspad für 89.99 mit dem Code gratis kriegen *:smiling-face: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ist ein Code für dein Wunsch-Zubehör! Ich hab lieber den 10% Gutschein genutzt, hat sich für mich mehr gelohnt. Du kannst z.B. das neue Duo Wirelesspad für 89.99 mit dem Code gratis kriegen *:smiling-face:
 
L: @PhoenixoftheSky
Ok, dachte mir schon so etwas.
Dann werde ich beide nutzen.
Zuerst die Vorbestellung mit 10% und separat das Zubehör über den anderen Code.
Oder ich ***** noch mal für einen separaten Gutschein. *1f600.png*
 
Hoffentlich klappt es *:smiling-face: Der Zubehörgutschein funktioniert laut Email ja nur in Kombination mit einem Aktionsprodukt *1f605.png*
 
So, ich habe jetzt von Samsung einen 10% Gutschein bekommen. Da steht aber nichts davon, dass der nur für die S22 Modelle gültig ist.
Und in den Bedingungen für den Eintausch und die Zugabe steht, dass dies mit keinen anderen Aktionen kombinierbar ist. Die Mitarbeiterin vom Chat sagte aber, die Gutscheine seien mit der Vorbestelleraktion kombinierbar.
Habt ihr eine Meinung, was stimmt?
 
Ich hatte mich für das Unpacked Event registriert und im Vorfeld einen Gutscheincode bekommen. Als ich dann vorbestellt habe, konnte ich den Code nicht verwenden. Bei mir stand auch, dass der Code nicht kombinierbar mit anderen Aktionen ist.
 
Ich habe leider kein 10% Gutschein bekommen, sondern 4 Gutscheine für Zubehör*1f602.png*
An sich wäre mir auch ein 10% Gutschein lieber, wobei dann die Frage wäre, ob das überhaupt beim Upgrade Programm zählen würde.
 
So ist es. Der Gutschein für das Zubehör funktioniert nur im Zuge der Bestellung eines Aktiongerätes.
 
Hey Phoenix,
Hab mich heute auch an den Chat gewendet, der hatte leider keinen Code mehr. Hättest du deinen Code noch? Evtl kann ich mich mit CB/Unidays erkenntlich zeigen *1f609.png*.
 
Hey Martin,
Ich hatte leider kein Glück mit einem Zubehör-Gutschein. Hast du noch einen Übrig?:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L: @Mariotti
Damit ist gemeint, dass Du auf die Seite gehst, wo Du vorbestellen kannst.
Dann ganz normaler Ablauf, mit oder ohne Trade-In und nach Adressabgleich, bei Zahlungsauswahl, kann man darunter dann den Code eingeben.
 
Bei dem 10%-Codes steht dabei, daß der nur für den einlösbar sind, der ihn erhalten hat.
 
Ja, das stimmt. Ich bin auf der Suche nach dem Zubehör-code. Musste meine erste Bestellung stornieren und dann ist der Code leider trotzdem weg‍*2642.png*.
 
Wo kommt denn das männlichzeichen plötzlich her o_O. Das hab ich da nicht hin - kommt das vom "männlichen" Mänchen-Smiley? Confused
 
L: @Zordian
*2642.png* findet man, genau wie *2640.png* und viele andere, wenn man sich über die Tastatur auf emojies umschaltet und dann unter dem Dreieck-Symbol.
 
Hey Martin,
Ich habe keine Codes erhalten, obwohl ich mich registriert habe. jetzt keine Chance mehr auf Zubehör?
LG
 
Hallo, hat jemand noch nen 10% oder Zubehör gutschein den er nicht braucht? Viele Grüße
 
Hier werden keine Gutscheine gehandelt. Du kannst dich aber gerne mal per PN bei mir melden ...
 

Similar threads

N
In meinem letzten Beitrag habe ich geschrieben, dass ich mein S22 Ultra wieder in den Händen halte und lediglich eine neue Software drauf gespielt wurde (aber alle Fehler behoben wurden). Ich erfuhr vom Samsung-Chatsupport (Da war mein Handy schon im Versandprozess) das mein Gerät definitiv...
Antworten
1
Aufrufe
254
H
Zurück
Oben