Galaxy S22 Ultra 5G - Kauf-Gutschein-Code

You can use the 10% coupon received for an order as long as it is the only one. From what I have seen, you cannot combine it with another one.
You can test it it out by going to the checkout page and enter the voucher, it is not used unless you complete the order (with payment).
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
L: @sidnir
Man kann bei jedem Kauf immer nur einen Gutschein einsetzen.
Und man sieht das nicht erst, wenn man bezahlt, sondern bereits an der Stelle, im Bezahlvorgang, wenn man den Gutschein einträgt und bestätigt.
Dann wird sofort der Rabatt mit beim Kauf aufgelistet.
 
Hallo,
Möchte mir ein s22 ultra bestellen. Haben Sie noch einen Zubehörgutschein und/oder den 10% Gutschein für mich.
Grüße
Andrej
 

Similar threads

N
In meinem letzten Beitrag habe ich geschrieben, dass ich mein S22 Ultra wieder in den Händen halte und lediglich eine neue Software drauf gespielt wurde (aber alle Fehler behoben wurden). Ich erfuhr vom Samsung-Chatsupport (Da war mein Handy schon im Versandprozess) das mein Gerät definitiv...
Antworten
1
Aufrufe
240
H
Zurück
Oben