S22 Ultra wird für den Versand vorbereitet

A
a.
User
Guten Tag liebe Community,
endlich tut sich was auch in meiner Bestellung.
Mein S22 Ultra in sky blue (online exclusive) wird endlich für den Versand vorbereitet.
Weiß einer zufällig wie lange der Status bis zum Versand dauert?
1096335i4E07F2D621A7779C?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Schwer zu sagen, als ich letztes jahr das S21 im Samsung Shop gekauft habe, war es ab diesen Status am 2 . Tag bei mir*1f917.png*, aber ich glaub das gilt heute nicht mehr*1f648.png**1f635.png*‍*1f4ab.png*
 
Bei den Buds wurde es mir Abends angezeigt, am nächsten Tag habe ich die Mail gegen 17 Uhr erhalten mit dem Versand. Da es ein Freitag war, war es Dienstags glaube ich da.
Mein S22Ultra ist seit gestern ebenfalls in diesem Status. Bin gespannt.
 
Interessant, deins musste nichtmal angepasst werden. Vielleicht hat einer seins retourniert und du hast richtig Glück gerade.
 
Hi aliigator02
Ich habe zwar leider keine Antwort auf deine Frage, jedoch sollte es auf jeden fall nicht sehr lange dauern. Ich hätte aber eine Frage an dich wie lange hast du auf diesen Status gewartet, habe am 20.02 meine S22 Ultra bestellt und bis jetzt ist der Status Berabeitung da.
 
Bei mir steht es nun ebenfalls auf "Wird für den Versand vorbereitet"
Bestellt am 12.02. Graphit mit 256 GB.
 
Naja bestellt habe ich mein s22 am 10.02.22 seit dem Zeitpunkt bekam ich kein Update oder Statusänderung. Heute reingeschaut und siehe da wird für den Versand vorbereitet. Kommt halt darauf an ob du eine online exclusive bestellt hast. Die dauern ja laut Onlineshop länger.
 
Ja das hat mich auch gewundert. Ich denke aber das der Status noch kommt da der numerische Status noch bei 1/5 ist.
 
Da hoffe ich das wir beide noch die Woche unsere neuen galaxy's in de rhand halten dürfen
 
Also bei mir steht oben in blau "Bearbeitung" und seit einer Woche ungefähr "auf dem Weg dorthin". Denke das dauert noch bei mir, aber freut mich für jeden der nicht mehr lange warten muss.
 
Meins wurde in sonderfarbe mit 512gb bestellt am 17.2.22 . Seit gestern 29.3.22 auch im Status Versand vorbereitet. Für alle mal ein kleiner Anhaltspunkt für die Wartezeit von Bearbeitung in Versand vorbereitet. Aktuelle Wartezeit scheinbar 5-6wochen.
 
Bei mir steht irgendwie immer nur "bestellnummer ungültig" hat noch jemand dieses problem?
 
Kann es sein das du mehrere sachen bestellt hast? Dann gib mal die Bestellnummer des anderen teils ein. So war es bei mir.
Wenn ich mich aber dort anmelde, und über Anmeldung mit galaxy samsungaccount gehe und dann unter Bestellung gehe sind alle bestellten Artikel da.
 
Hallo,
mein S22 Ultra 512 in Farbe Graphite wurde am 16.02. im Samsung Shop AT bestellt.
Statusmeldungen von "Bestellung erhalten", "In Bearbeitung" wurden inzwischen durchlaufen und seit gestern (30.03.) angezeigter Status: "Fertig für Versand".
Offen sind jetzt noch die weiteren Punkte "Auf dem Weg zu Ihnen" und "Geliefert".
Bei Bestellung war eine Lieferzeit von 4-5 Wochen zugesagt. Diese Zeit ist bereits überschritten.
Hat hier jemand das Gerät nach dem Status "Fertig für den Versand" inzwischen schon erhalten?
Ich hoffe der Versand ist vom Europaversandlager- und nicht von der Produktionsstätte aus gemeint.
Leider gibt es vom Samsung-Store-Support seit Wochen keine Rückmeldung auf schriftliche Fragen. Telefonisch durchzukommen auch nicht möglich. Beim Microsoft-Store-Support war dies um die Weihnachtszeit und auch noch danach sehr viel besser. Es geht also auch anders.
Ich benötige das vorbestellte Gerät aus beruflichen Dingen dringend.
 
Servus zusammen,
habe 2 Smartphones am 25.02. bestellt. Eine exclusive Farbe (Sky Blue) und eines in Burgundy.
Status seither:
Sky Blue: Vor 3 Wochen wurde die Farbe angepasst und steht mittlerweile seit 2 Wochen auf Punkt 4 "Auf dem Weg dorthin". Schätze hier dauert es noch, das es aus Korea mit dem Schiff kommt?
Burgundy:
steht seit 1,5 Woche auf Punkt 3 "Versand wird vorbereitet".
Hoffe es dauert jetzt nicht mehr allzu lange.
Drücke allen die Daumen, dass wir unsere Geräte bald endlich in Händen halten dürfen!
 
EDIT: heute nacht die Nachricht bekommen, das sich die Lieferung meiner exclusiv Farbe um weitere 4 Wochen verzögert...
Frage mich, wie das sein kann, wenn es doch angeblich schon seit 2 Wochen unterwegs ist? Langsam fühle ich mich von Samsung als Kunde verarscht.....
 
Hallo,
gestern Abend (31.03.) änderte sich bei mir der Status auf "Auf dem Weg zu Ihnen", zudem kam später auch noch eine Samsung-Shop-Mail mit einer Zustellungsankündigung und einem konkreten Paketzusteller Tracking-Link.
Vor kurzem (01.04.) ist das Paket mit Handy+Buds in der Firma eingetroffen und der Status ist auf "Geliefert" gesprungen.
Insgesamt musste ich somit 6 Wochen und zwei Tage auf das Gerät warten.
Ich muss erst noch alles auspacken und wünsche, dass auch ihr bald euer Gerät in euren Händen hält.
 

Similar threads

B
Guten morgen an alles gute nachricht nach 10 woche warte meine galaxy s22 ultra in sky blue gestern habe ich gesehen, ist in versand vorbereitet ich glaube muss warte noch 3 4 tage 5307503
Antworten
14
Aufrufe
313
D
L
Heißt es jetzt dass der Versand erst vorbereitet wird oder dass es schon Auf dem Weg nach Deutschland ist "Auf dem Weg DORTHIN". Und wann kommt es ungefähr an, wie lange hat es bei euch gedauert? 6404439
Antworten
21
Aufrufe
411
J
E
Hallo zusammen, bei meinem Z Flip 4 steht nun das es für den Versand vorbereitet wird. Habt ihr Erfahrungen wie lange es von dem Status an dauert bis es verschickt wird ? Danke schon Mal für eure Nachrichten *1f60a.png* 5863366
Antworten
5
Aufrufe
265
M
B
Kam bei jemandem schon seine neue Galaxy Watch 6 an bzw. hat sich der Status der Bestellung auf "Versand wird vorbereitet" umgestellt? 7873458
Antworten
2
Aufrufe
291
S
H
Mein am 9.2. bestelltes S22 Ultra in Sky Blue steht mittlerweile beim Versand seit einigen Tagen auf "Auf dem Weg dorthin". Hat jemand hier Erfahrungen damit wie lange es an dem Punkt dauert und wieso? Die Buds Pro und Hülle waren innerhalb eines Tages geliefert. 4993844
Antworten
29
Aufrufe
203
B
Zurück
Oben