S22 Ultra Lieferdauer/Versand

L
L.
User
Heißt es jetzt dass der Versand erst vorbereitet wird oder dass es schon Auf dem Weg nach Deutschland ist "Auf dem Weg DORTHIN". Und wann kommt es ungefähr an, wie lange hat es bei euch gedauert?
1408862iDDFE135523CEE2B1?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Ich habe mein S22 auch über den Online Shop gekauft ,bei mir gab es nur 3 Punkte !Ich habe von DHL damals eine Nachricht bekommen, es dauer meistens noch wenn dort steht wenn es fast fertig ist! Wie gesagt erst in einer Mail von DHL wurde es bei mir genau gesagt
 
Dann hast du bestimmt keine sonderfarbe gehabt oder ???
Dann kommt es hin mit 3 Punkte
 
Ich wollte erst ,dann hab ich gesehen das es 4-6 Wochen länger als die normale Version dauert :rofl:.Ich habe mich für weiß entschieden, also ja ich hatte keine Sonderfarbe .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer diese ungeduldigen*1f602.png*:rofl:
Daher ergibt sich auch die Anzahl der Vortschritsbalken hatte mein S22U auch im Shop bestellt hatte dann 4 Punkte da der Thread ersteller aber eine Sonderfarbe hat ergeben sich die 5 Punkte *1f609.png* und sein jetziger stand sollte bedeuten das dieses auf dem Weg nach Samsung Deutschland ist von da an wird es umverpackt und dann weiter an ihn gesendet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:rofl:Ich hoffe es so sehr für dich das es bald kommt ,ich kann mit dir so gut mitfühlen! Ich habe damals auch die ganze Zeit gewartet bis es kommt :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm Dankeschön das ist lieb aber ich habe Burgundy schon seit anfang April*1f602.png*:great:hatte es im Februar vorbestellt und dann halt im April erhalten*1f602.png**1f648.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso *1f602.png*, ich dachte du wärst der Verfasser vom Beitrag *1f602.png*.Oha ,aber du hast 2 Monate auf das Handy gewartet? *1f914.png**1f615.png*
 
Nee hab dem Ersteller nur mitgeteilt was sein Status bedeutet*1f602.png*
Nicht ganz 2 Monate war für mich aber kein Drama a) hatte ich das S21U und b) man darf auch nicht vergessen was in der Welt los ist *2639.png*
 
*1f602.png*ok ,wenn du win S21 U war es bestimmt nicht schlimm *1f602.png*,ich hatte ein A 52 und bekam ein S22 ,da war der Sprung wesentlich größer! Außerdem wurde mir nie gesagt von Samsung wann es genau ankommt .*1f615.png**1f914.png**1f602.png*
 
Wow jetzt noch ein S22 ultra wenn doch in paar Monaten das s23 ultra kommt?
 
In ein paar Monaten ? Die werden doch erst im Februar vorgestellt und bis seine speziale Farbe ausgeliefert wird ist es bestimmt April ! Außerdem kann man jetzt die S22 Modelle noch für einen super Deal ergattern und für einen geringen Preis! Aber ich verstehe total was du meinst !
 
Nee war nicht so groß dennoch gebe ich meines nicht mehr her *1f602.png*
Hatte auch nur ein Vorraussichtlichen Liefertermin ‍*2640.png*
 
Meistens Januar Vorbestellung und Februar den ausliefern also so wars beim s22 ultra.
Naja immer schwarz und Leder Hülle darüber also sowiso egal. *1f601.png*
 
Ich hab die Sonderfarbe Rot die Bestellung war am 10.07.22 und das Handy hatte ich am 05.08.22 bei mir. Also unter der angegebenen 6 Wochen was mehr als zuverlässig ist.*1f601.png*
 
Könnte ja wirklich mal ne Neon gelbe Hülle fürs s23 ultra wählen:rofl:*1f602.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

A
Guten Tag liebe Community, endlich tut sich was auch in meiner Bestellung. Mein S22 Ultra in sky blue (online exclusive) wird endlich für den Versand vorbereitet. Weiß einer zufällig wie lange der Status bis zum Versand dauert? 5123204
Antworten
32
Aufrufe
261
N
B
Guten morgen an alles gute nachricht nach 10 woche warte meine galaxy s22 ultra in sky blue gestern habe ich gesehen, ist in versand vorbereitet ich glaube muss warte noch 3 4 tage 5307503
Antworten
14
Aufrufe
306
D
N
Hallo, alles sehr merkwürdig‍*2640.png*. Bei mir steht immer noch Versand am 24.02., aber es tut sich nichts. Das ist schon alles sehr ärgerlich. Man bekommt auch keine Info, wann es jetzt verschickt wird. Es wäre schön, wenn man mal eine Info bekommen würde, wann es Versand wird.     5049974
Antworten
36
Aufrufe
275
M
H
Mein am 9.2. bestelltes S22 Ultra in Sky Blue steht mittlerweile beim Versand seit einigen Tagen auf "Auf dem Weg dorthin". Hat jemand hier Erfahrungen damit wie lange es an dem Punkt dauert und wieso? Die Buds Pro und Hülle waren innerhalb eines Tages geliefert. 4993844
Antworten
29
Aufrufe
198
B
M
Hallo, Ich habe am 23. Februar mein S22 Ultra in Red mit 258 GB bestellt und es ist einfach immer noch nicht da. Seit 2 Monaten steht in der Bestellübersicht "auf dem Weg dorthin", also auf dem Weg zum Versand. Es ist also schon produziert. Weiter passiert aber nichts. Ich hab die Warterei echt...
Antworten
4
Aufrufe
148
W
Zurück
Oben