S22 Ultra Lieferzeit über 3 Monate

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Ultra Lieferzeit über 3 Monate in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe am 23. Februar mein S22 Ultra in Red mit 258 GB bestellt und es ist einfach immer noch nicht da. Seit 2 Monaten steht in der... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Members_9gb9ghH, 7. Juni 2022.

1. S22 Ultra Lieferzeit über 3 Monate

Hallo,
    Ich habe am 23. Februar mein S22 Ultra in Red mit 258 GB bestellt und es ist einfach immer noch nicht da. Seit 2 Monaten steht in der Bestellübersicht "auf dem Weg dorthin", also auf dem Weg zum Versand. Es ist also schon produziert. Weiter passiert aber nichts. Ich hab die Warterei echt satt.
    Der Kunden Support kann mir auch nicht weiter helfen, ich soll mich noch gedulden.
    Geht es anderen ähnlich mit über 3 Monaten Lieferzeit?

via Samsung Community

Members_9gb9ghH, 7. Juni 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Wassim65
    Wassim65 Guest
    Hab beim S21 ultra 8 monate gewartet dann stoniert die Stornierung wird noch bis heute bearbeitet seit dem 15 09.2021

Wassim65, 9. Juni 2022
  4. d63niz
    d63niz Guest
    Omg *1f626.png*

d63niz, 9. Juni 2022
  5. Gwergl
    Gwergl Guest

Also wenn dir die Farbe egal ist würde ich stornieren. Habe das S22U (Phantom Black) mit der selben Konfiguration bestellt und es ist schon lange da. Wenn du einen Vorbestellerbonus hast würde ich mal schauen ob der Wert des Smartphones inzwischen evtl. soweit gefallen ist das du dir die Galaxy Buds von der Vergünstigung holen kannst vielleicht reicht es ja sogar für die Galaxy Buds 2 *:winking-face:

Gwergl, 10. Juni 2022
  6. Wassim65
    Wassim65 Guest
    Warte immernoch vergebens wie siehst bei dir aus

Wassim65, 25. August 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Ultra Lieferzeit über 3 Monate - Similar Threads - S22 Ultra Lieferzeit

2. 3 Monate zurückgesprungen

in Samsung Galaxy S20 Forum
    3 Monate zurückgesprungen: Hallo liebe Leute.Ich habe Heute mein Galaxy S20 aus unterschiedlichen Gründen zurückgesetzt. Soweit alles gut. Vor dem Zurücksetzen war das Google Play Systemupdate auf Oktober 2022, jedoch nach...
  3. Lieferzeit Galaxy S21 Ultra

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Lieferzeit Galaxy S21 Ultra: Hey Leute, habe am vergangenen Donnerstag den 16.06.2021 unter anderem das Galaxy S21 Ultra in Schwarz mit 256 GB hier direkt bei Samsung bestellt. Die anderen Teile der Bestellung kamen bereits...
  4. Lieferzeit s21 ultra

Lieferzeit s21 ultra: Ich find es einfach nur traurig und lächerlich. Ich hatte ein S21 ultra in Braun am 16.03. bestellt wo stand es kann bis zu 6 Wochen dauern. Mittlerweile sind wir bei über 2 Monaten wo ich mich...
  5. Lieferzeit s21 Ultra

Lieferzeit s21 Ultra: Entschuldigt bitte 3274502
  6. Galaxy S22 Ultralange Lieferzeit

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Galaxy S22 Ultralange Lieferzeit: S22 ULTRALANGE Lieferzeit und absolute Anmaßung vom Online Shop Hallo ich brauche mal eure Meinung bzw. Bin am überlegen mich zur wehr zu setzen. Erst wird man seitens des Online Shops von Samsung...
  7. Lieferzeit für S22+

Lieferzeit für S22+: Hallo ich habe bei Vodafone eine vertragsverlängerung gemacht und das S22+ Phantom white 256GB geholt laut Vodafone Lieferung KW 16. (19.4Laut Bestätigungsmail/Liefertermin die am 12.4 kam) so am...
  8. INFO: Lieferzeit S22 Ultra 512GB Black

INFO: Lieferzeit S22 Ultra 512GB Black: Guten Morgen liebe Community, für alle Leute, die momentan noch auf ihr Handy warten: In den nächsten 2 Wochen wird es keine Lagereingänge mehr geben für das S22 Ultra 512GB Phantom Black. Ob das...
  9. S22 Ultra Akku nach 1 Monat

S22 Ultra Akku nach 1 Monat: Also irgendwie weiß ich nicht so Recht mit dem Akku meines S22 Ultra. Hab das jetzt schon seit Release und es wird einfach nicht besser. Besonders merke ich das auch frühs. Da startet man mit 100%...