Seit über 6 Monaten warte ich auf das S22 Ultra und habe mein neues Handy immer noch nicht ...

R
r.
User
Kaufen Sie nicht im Samsung Online Store.
Am 21. Februar bestellte ich das S22 Ultra in Rot, das nur in diesem Geschäft erhältlich ist. Nach mehr als 6 Monaten mit Fragen, Anträgen
Der SAMSUNG-Shop stornierte meine Bestellung und ließ mich völlig ratlos und unbeantwortet zurück.
Wenn Sie nicht müssen, kaufen Sie nicht im offiziellen SASMUNG-Shop.
1283666i77C2FB7B18D47669?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
wie kommst du darauf das du betrogen wurdest, deine Bestellung wurde storniert? hast du bezahlt? wenn ja hast du das Geld zurück?
 
Nach einem Storno gibt es kein Gerät, warum wurde storniert und was ist mit dem Geld
 
Der Betrug ist ein Tatbestand des deutschen Strafrechts. Er zählt zu den Vermögensdelikten und ist in § 263 StGB geregelt.
 
Die Bestellung wurde aus technischen Gründen storniert, und am Telefon wurde mir gesagt, "weil wir dieses Telefon nicht haben". Ich zahlte in Raten, die ich zurückzahlen musste. Samsung hat mich ausgetrickst, denn im Mai änderte sich der Status auf der Website auf "versandt".
Bis jetzt habe ich noch keine Rückerstattung erhalten. Ich hoffe, dass ich das bereits bezahlte Geld zurückbekomme, aber was soll's, wenn ich die rote S22 Ultra nicht bekomme und die Wartezeit nicht zurückerstattet wird.
PS. Die Kontaktaufnahme mit Samsung ist ein separates Thema. Sehen Sie sich an, wie lange sie gebraucht haben, um kurz auf meine Bitten um Klärung zu antworten. Ich habe am 7. Juni eine Anfrage gestellt und eine kurze Antwort erhalten.... 25. August. Cool, nicht wahr?
1283704i2B49CCB9D111B5DA?v=v2.jpg
 
Das Geld werde ich mit Sicherheit zurückbekommen, die Zeit nicht.
 
wenn das rote nicht geliefert werd konnte ist es richtig das sie die Bestellung stornieren, das bereits gezahlte Geld wirst du schon zurück bekommen.
Wartezeit ist gratis und da bekommst du nichts erstattet. du könntest allerdings im Chat auf der Homepage nach einem Gutschein fragen
 
Wenn du hier deine Bestellnummer postest, können die Moderatoren dir womöglich weiterhelfen bzw. Zumindest dein Anliegen an die zuständigen Mitarbeiter bei Samsung weiterleiten.
 
was hast du immer mit einem Anwalt? Bestellung wurde storniert und er bekommt sein gezahltes Geld zurück
 
Was ich immer mit einem Anwalt habe? Naja, Ich bewege mich mit offenen Augen durchs Forum und sehe wie die Rückzahlungspolitik aussieht. Da wird es über kurz oder lang nicht ohne gehen. Das habe ich immer mit einem Anwalt.
 
Ich bin zwar absulot dagegen bei jeder Kleinigkeit einen Anwalt zu beauftragen, allerdings wenn ich mir die Beiträge hier im Forum so durchlese ist das eingentlich genau die richtige Vorgehensweise. Für mich persönlich ist der Samsung Onlineshop schon lange gestorben. 95% der angebotenen Waren bekommt man woanders schneller und meist auch noch günstiger.
 
Stimmt, ich mag das auch nicht, aber scheinbar geht es in manchen Fällen nicht anders und manche Firmen ....naja, man kann es hier ja zu hauf nachlesen.
 
ohne Rechtschutzversicherung verursacht ein Anwalt nur kosten und kein nutzen, denn ein Schreiben mit einer Fristsetzung zur Rückerstattung (was anderes macht der Anwalt auch nicht) kann man auch selbst verfassen.
 
Natürlich kann man das auch selbst verfassen, jedoch hapert es bei vielen in der Rechtssicherheit. Und wenn die Firmen entsprechende Rechtsabteilungen unterhalten dann wird der normale Bürger von deren Anwälten gerne mal in Grund und Boden geschrieben.
 
L: @Gaschi78
Private Anschreiben werden von Firmen sehr gerne ignoriert. Bei Anwaltsschreiben sieht das schon anders aus.
 
Wenn ich mit irgendetwas gegen Samsung zu spät gekommen wäre, hätte mich Samsung vernichtet. In Deutschland sind Sie Unternehmen wie Samsung schutzlos ausgeliefert. Ich will damit nicht sagen, dass Samsung das Geld für die bestellten Waren nicht zurückgeben wird. Es ist nur so, dass Samsung die verlorene Zeit nicht zurückgeben wird usw.
Am 2. Mai änderte sich der Status des S22U auf der Website auf "versandt". Na und? Nichts. Es wurde noch nichts verschickt. Wie soll man das sonst nennen als eine Lüge? Und ich habe über den Samsung Store bestellt, weil a. die Farbe b. das tolle Angebot mit Inzahlungnahme und Rabatt, das es im vorgeschlagenen Alternativangebot einfach nicht gibt. Nach 6 Monaten des Wartens stand ich einfach mit leeren Händen da. Nun, Samsung ist ein zu großes Unternehmen, als dass es sich um einen einzelnen Kunden kümmern könnte. PS. Ich entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch, es ist nicht meine Muttersprache.
 

Similar threads

S
Meine Frau entschied sich, die hohe Inzahlungnahmebewertung und das 300 £ Cashback-Angebot zu nutzen und bestellte am 15. Dezember ein S22 Ultra, 256 GB in Sky Blue. Wir haben verschiedene Lieferzeiten gesehen - als sie ihre Bestellung aufgegeben hat, wurde es als "auf Lager" angezeigt, aber...
Antworten
3
Aufrufe
221
S
N
Hallo :D ‍*2642.png* Ich habe das Galaxy S22 seit dem 26 Oktober 2022 und heute habe ich es genau 6 Monate ☺️ Hier ein kleines Inhaltsverzeichnis Display Kamera Design Betriebssystem Akku Performance Sonstiges Fazit Display: Das Display des S22 ist eigentlich sehr schön ! Es hat...
Antworten
24
Aufrufe
708
N
K
S22 ULTRALANGE Lieferzeit und absolute Anmaßung vom Online Shop Hallo ich brauche mal eure Meinung bzw. Bin am überlegen mich zur wehr zu setzen. Erst wird man seitens des Online Shops von Samsung zum Kauf gelockt mit einer Wartezeit von 3 Tagen dann drückt man auf Kaufen, bezahlt und plötzlich...
Antworten
32
Aufrufe
267
M
E
Hi Hi, ich habe aktuell die situation, dass ich mir gerne ein pixel 7 pro kaufen würde (meine freundin ist von ihrem pixel 6 völligst begeistert und ich finde pixel generell anenehmer von dem was ich bis jetzt gesehen habe), nur dumerweise müsste ich als leidenschafftlicher gamer da meine Zotac...
Antworten
2
Aufrufe
132
Sami
N
Ich habe sehr viele Samsung-Produkte und war immer zu frieden, vor 3. Monaten hatte ich noch das S10+, das musste ich nur leider wegen dem alten ca. 3.5 Jahre alten Akku aufgeben. Ich bekam ein gutes Angebot für das S22 Ultra. Ich habe das Handy zum Release vorbestellt (mit einem Vertrag) und...
Antworten
41
Aufrufe
354
N
Zurück
Oben