Wie lange kann man auf das S22 Ultra, 256 GB (exklusive Farbe) warten?

S
S.
User
Meine Frau entschied sich, die hohe Inzahlungnahmebewertung und das 300 £ Cashback-Angebot zu nutzen und bestellte am 15. Dezember ein S22 Ultra, 256 GB in Sky Blue.

Wir haben verschiedene Lieferzeiten gesehen - als sie ihre Bestellung aufgegeben hat, wurde es als "auf Lager" angezeigt, aber wir wissen jetzt, dass das nicht der Fall gewesen sein kann.

Ich sehe, dass 2-3 Wochen angegeben sind, 3-4 Wochen und dann auf einem anderen Stück Papier 6 Wochen.

Ich sehe, dass Samsung die "Exklusivfarben" für dieses Gerät nicht mehr anbietet, also nehme ich an, dass sie eine der letzten Chargen in dieser Farbe erhält.

Ich schätze, dass der 15. Dezember die Vorweihnachtszeit war und wir gerade erst in das neue Jahr eingetreten sind.

Offensichtlich ist der 20. Februar ein fester Termin, denn das ist der letzte Tag, an dem wir die 300 £ Cashback-Aktion in Anspruch nehmen können, also 60 Tage nach Ablauf der Aktion.

Die Bestellung befindet sich seit dem Nachmittag des 15. Dezember in "Bearbeitung".

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Die exklusive Farbe wird auf Bestellung hergestellt.

Als Sie die Bestellung aufgegeben haben, war jedoch von 4 Wochen die Rede.

Der Kundendienst hat nur die Informationen, die Sie in Ihrer Bestellung angegeben haben.
 
Daher kann es bei Beförderungen etwas knapp werden, aber hoffentlich erhalten Sie es rechtzeitig und im Idealfall sollte es nicht länger dauern.
 
Danke euch beiden.

Angenommen, das Telefon wurde nicht rechtzeitig versandt, so dass wir die Rückerstattung beanspruchen können (das wäre in etwa sechs Wochen), dann nehme ich an, dass wir das Telefon sofort zurückschicken könnten, um eine Rückerstattung zu erhalten?

Was das Telefon attraktiv machte, war die recht hohe Inzahlungnahme des alten S20 FE und die 300 £.

Oder gilt dies aus Sicht der Fernabsatzbestimmungen (ich weiß - es hat jetzt einen neuen Namen) als "Sonderbestellung", die wir nicht zurückgeben können?
 

Similar threads

B
So, es ist so weit, da die Pannen irgendwie kein Ende nehmen wollen. Heute Einkaufstour gemacht, mehrere Einkaufsmärkte. In den ersten beiden Märkten funktionierte das Zahlen mit "Mobiles Bezahlen" hervorragend, genau wie an den Tagen zuvor. Ab 3. Markt keine Bezahlung mehr möglich, immer unter...
Antworten
33
Aufrufe
267
B
Z
Hallo Liebe Leute, nachdem nach mehrmaligem Anfragen an Samsung keine Antwort kam, wollte ich meine Frage mal hier in die Runde schmeissen. Ich habe am 09.02.2022 das S22 Ultra vorbestellt, mit genanntem Lieferdatum 03.03.2022. Heute ist der 27.03.2022 und der Status ist seit 3 Wochen auf "auf...
Antworten
29
Aufrufe
204
A
M
Hallo zusammen, da dies das erste mal ist, dass ich bei Saturn etwas vorbestelle wollte ich gerne wissen, ob die bereits auch schon vor dem 25.02 versenden.Ich habe vorher nur immer über Samsung bestellt und letztes Jahr war es auch so, dass das Flip 3 gut eine Woche vorher verschickt wurde. In...
Antworten
24
Aufrufe
257
M
N
In meinem letzten Beitrag habe ich meine Erfahrung zum S22 Ultra geschrieben bzw. über die Zeit, die mir das Gerät wegen eines diversen Fehlers (Einfrieren - Neustart) raubt. Mein letzter Ausweg, um das Einfrieren meines S22 Ultras zu lösen, war das Einschicken zur Reparatur wurde mir auch vom...
Antworten
3
Aufrufe
279
J
N
Ich habe sehr viele Samsung-Produkte und war immer zu frieden, vor 3. Monaten hatte ich noch das S10+, das musste ich nur leider wegen dem alten ca. 3.5 Jahre alten Akku aufgeben. Ich bekam ein gutes Angebot für das S22 Ultra. Ich habe das Handy zum Release vorbestellt (mit einem Vertrag) und...
Antworten
41
Aufrufe
345
N
Zurück
Oben