Galaxy S22 6 Monate Erfahrungsbericht

Eine Sim-Karte mit monatlich bezahltem Tarif hast du ja bestimmt bestimmt trotzdem und dass man diesen die nächsten 2 Jahre noch braucht ist ja auch fast klar? Ich zahle beispielsweise gerademal an die 1000€ ab für ein S22+ mit 60GB Tarif. Nur als kleiner Denkanstoß.
 
K
Kim
Hey,


\@Niklas22 mir war das klar , aber L: @nik2306 hat das anscheinend anders verstanden *1f61c.png*
 
1000 für ein S22+ ? Das ist doch viel zu übertrieben ! Bei Amazon gibt es das schon für 800 Euro .
 
Ich habe Vertrag zur Veröffentlichung des S22+ (zu dem Zeitpunkt 1080€) abgeschlossen. Außerdem ist im Vertrag die 60GB Flatrate enthalten, welche allein 40€ kosten würde. Demnach zahle ich die 1000€ nicht allein für das Telefon.
 
Ah okay ,das weiß ich natürlich nicht .Aber bei Samsung bekommt immer so gute Zubehör Sachen ,wie Disney Plus ,Galaxy Buds etc.
 

Similar threads

N
Hallo liebe Comunity ‍*2642.png* Ich habe seit mehr als 2 Monaten das S22 als Altagsbegleiter und bin fast mit allem sehr begeistert! Zur Info ,ich habe das S22 für 650 Euro(mit trade in) im Samsung Online Shop bestellt und habe dazu gratis Galaxy Buds 2 und ein Jahr Disneyplus gratis dazu...
Antworten
9
Aufrufe
278
N
A
Moin Ihr Lieben. Nach großem Drama habe ich nun seit ein paar Tagen mein S22. Natürlich bin ich fleißig am entdecken und ausprobieren. Besonders die Kamera war ein Grund vom "geliebten" A52 5G umzusteigen. Es geht mir hauptsächlich darum Videos aufzunehmen. Morgen kommt dann auch noch ein Gimbal...
Antworten
29
Aufrufe
219
J
L
Hey Leute ich habe mir vorgestern ein s22 gekauft. Viele kritisieren jetzt die Akkulaufzeit vom Handy. Ich muss aber sagen das der Akku eigentlich sehr gut ist. Ich konnte gestern easy durch den Tag kommen ohne einmal aufzuladen. Zwischen durch habe ich sehr intensive games wie Genshin Impact...
Antworten
6
Aufrufe
130
A
C
Hallo, ich bin eine Person, welche das Handy oft und intensiv verwendet, weshalb ich zum S22 Ultra gegriffen habe. Ich nehme gern mal Videos und Bilder von Dingen auf, unterwegs schreib ich viel und manchmal überbrücke ich auch gern mal etwas mit anspruchsvollen Handyspielen. Das Display läuft...
Antworten
69
Aufrufe
560
G
C
Hallo, ich habe seit mehr als einer Woche mein neues S22 und bin enttäuscht von der Laufzeit der Batterie. Über Nacht habe ich einen Standby Verbrauch von knapp 20%, aber das ist nicht mal das größte Problem. Wenn ich das Handy auf 100% geladen habe und es morgens nutze zum surfen und für social...
Antworten
9
Aufrufe
169
M
Zurück
Oben