Erfahrungsbericht S22

N
N.
User
Hallo liebe Comunity ‍*2642.png* Ich habe seit mehr als 2 Monaten das S22 als Altagsbegleiter und bin fast mit allem sehr begeistert!
Zur Info ,ich habe das S22 für 650 Euro(mit trade in) im Samsung Online Shop bestellt und habe dazu gratis Galaxy Buds 2 und ein Jahr Disneyplus gratis dazu erhalten!
Allein wegen diesem guten Angebot habe ich eigentlich erst zugegriffen!
Jetzt zum eigentlichen Erfahrungsbericht Display: Das finde ich ist wirklich grandios für den Preis !
Es wird super hell sogar heller als das IPhone13 pro von meinem Bruder!Was doppelt so viel gekostet hat !Das Display hat super schmalle Ränder und nur eine kleine Selfie Kamera oben und natürlich kommt es mit 120 Herz :) Alles in allem kann man sagen ,dass das Display das beste am S22 ist !
Akku:Der Akku ist leider das einzige aber ziemlich große Problem*1f641.png*Ihn kann man leider nicht gut reden!
Er ist einfach schlecht.
Zum Glück kann man ihn aber relativ schnell aufladen und mit einer kleinen Power Bank kann man ihn auch bequem wieder aufladen :) Kamera: Die Kamera ist auch wirklich sehr gut !
Vorallem der 30fache zoom begeistert mich immer wieder !
Aber auch Portraits und Nachtaufnahmen sind kein Problem!
Nur der Weitwinkel funktioniert leider Nachts nicht Preisleistungsverhältnis:Das Preisleistungsverhältnis des S22 ist wirklich der Wahnsinn!
Ich finde kein besseres Smartphone für diesen Preis und vorallem nicht mit so welchen großzügigen Gratis Zugaben !
Fazit:Da mir Kamera und das Preisleistungsverhältnis am wichtigsten sind habe ich mich für das S22 entschieden und bereue es nicht!
Euch allen wünsche ich noch einen schönen Tag :).

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Dankeschön, dir auch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.
*1f44b_1f3fc.png* :) *1f31c.png* Und weiterhin ganz viel Spaß und Freude mit deinem tollen S22, freut mich das du im großen und ganzen damit zufrieden bist.
:great: ;) Das Akku Problem hab ich aber leider beim S22Ultra auch, aber ich sag es mal so, ich bin es mittlerweile von Samsung gewohnt, denn die Vorgänger die ich hatte waren vom Akku auch nicht besser, man kommt aber gut über den Tag damit und mich stört es nicht großartig, ihn täglich zu laden oder mal zwischen zu laden.
:) Was ich persönlich eigentlich schade finde das Samsung in der Richtung es noch nicht so wirklich hinbekommen hat das der Akku länger hält, aber scheint dort generell ein Problem zu sein, denn auch bei der Watch 4 classic ist der Akku nicht besonders, aber wie gesagt mich stört es nicht wirklich, man weiß sich über die Jahre damit zu arrangieren.
*1f605.png*.
 
Dankeschön :) Ja,ich habe sehr viel Spaß mit meinen S22 :) Ich lade teilweise, wenn ich es viel benutze 3 mal am Tag ,aber irgendwie habe ich mich dran gewöhnt und finde es nicht so schlimm.
Ich habe auch eine Watch 5 (44mm) und dort hält der Akku 2 Tage !
 
Ich muss leider sagen, dass ich vom Display tatsächlich enttäuschter bin, als vom Akku.
Mit dem Akku komme ich gut zu recht, mir hält er einen Tag.
Das viel größere Problem, das ich habe, ist die Bildschirmauflösung.
Ich hatte davor ein S8 mit WQHD+, als ich mein S22 eingeschaltet und eingerichtet habe ist mir sofort aufgefallen, dass die Auflösung hier schlechter ist, als bei meinem Alten, ohne davor davon gewusst zu haben.
Ich verstehe überhaupt nicht, warum Samsung da so einen Schritt zurück gemacht hat.
 
Endlich jemand der nicht nur Honig um den Mund schmiert.
Danke für diesen Beitrag.
Hab selber ein S22 Ultra aber Samsung hat enormen Aufholbedarf gegenüber der Konkurrenz :great: *270c_1f3fc.png* Willkommen in der Community :handshake: .
 
Du erwähnst das die Kamera für dich eine Wichtigkeit hat.
Warum wurde es dann nicht das S22 Ultra mit noch einer besseren Kamera?
Trotzdem viel Spaß mit deinem S22!
*1f642.png*.
 
Der Akku soll besser sein als das Display?
Ok ,interessant :think: Also bei mir hält der Akku auf gar keinen Fall einen Tag !
Das Display finde ich sehr gut !
Habe halt vorher ein A52/A51 gehabt ,deswegen merke ich es nicht.
 
???
Weil ich nicht so viel Geld für ein Handy ausgeben möchte!
Außerdem finde ich das S22 Ultra viel zu groß!Ich mag sehr gerne kleine Handys !
Dankeschön :).
 
???
Würde ich das Handy schlecht finde ,hätte ich es wohl nicht gekauft!
:rofl: Außerdem habe ich auch geschrieben, daß der Akku schlecht ist!
 
Ja, der Akku stört mich wesentlich weniger, als das Display.
Wenn man von einem 5 Jahre alten Handy WQHD+ gewohnt ist, dann hätte ich mindestens die selbe Auflösung auch bei einem aktuellen Flagship-Handy erwartet.
Vor allem, da die Verschlechterung deutlich merkbar ist.
 

Similar threads

N
Hallo :D ‍*2642.png* Ich habe das Galaxy S22 seit dem 26 Oktober 2022 und heute habe ich es genau 6 Monate ☺️ Hier ein kleines Inhaltsverzeichnis Display Kamera Design Betriebssystem Akku Performance Sonstiges Fazit Display: Das Display des S22 ist eigentlich sehr schön ! Es hat...
Antworten
24
Aufrufe
687
N
M
Jetzt wo ich das S22 Ultra in Betrieb genommen habe möchte ich euch hier kurz meine erste Erfahrung mitteilen, bevor dann der richtige Testbericht kommt.. Zu Beginn möchte ich sagen als das Gerät ankam und ich den Karton geöffnet habe dachte ich nur wow, was für ein riesen Display. Das Gerät...
Antworten
18
Aufrufe
138
J
N
Ich habe sehr viele Samsung-Produkte und war immer zu frieden, vor 3. Monaten hatte ich noch das S10+, das musste ich nur leider wegen dem alten ca. 3.5 Jahre alten Akku aufgeben. Ich bekam ein gutes Angebot für das S22 Ultra. Ich habe das Handy zum Release vorbestellt (mit einem Vertrag) und...
Antworten
41
Aufrufe
342
N
C
Hallo, irgendwie bekomme ich mit meinem S22 Ultra keine guten Videos hin und das vorallem nicht bei Nacht. Muss ich eigentlich Nightography vielleicht extra aktivieren, wenn ich Nachtvideos machen möchte? Für Nacht Fotos gibt es ja extra einen speziellen Modus aber wie funktioniert das ganze bei...
Antworten
42
Aufrufe
370
H
M
Ich benutze mein Galaxy A14 5G jetzt schon eine Woche und dachte, ich schreibe einen Erfahrungsbericht.  Display  Ob wohl es ein LCD display ist, hatte ich bis jetzt noch keine Probleme mit dem ablesen des Displays. Farben werden gut dargestellt, die Blickwinkel sind auch gut. Kamera Die...
Antworten
5
Aufrufe
102
M
Zurück
Oben