Warum Kritisieren alle den Akku des Normalen s22?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Warum Kritisieren alle den Akku des Normalen s22? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hey Leute ich habe mir vorgestern ein s22 gekauft. Viele kritisieren jetzt die Akkulaufzeit vom Handy. Ich muss aber sagen das der Akku eigentlich sehr... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von LeonMagMenschen, 22. April 2022.

  1. Warum Kritisieren alle den Akku des Normalen s22?


    Hey Leute ich habe mir vorgestern ein s22 gekauft. Viele kritisieren jetzt die Akkulaufzeit vom Handy. Ich muss aber sagen das der Akku eigentlich sehr gut ist. Ich konnte gestern easy durch den Tag kommen ohne einmal aufzuladen. Zwischen durch habe ich sehr intensive games wie Genshin Impact gezockt.
    Ich hatte 120hz durchgehend an und den energiesparmodus ausgehabt.Zugeben hält das Handy länger als mein s10 plus was ich vorher hatte.
    Ich werde die nächsten Tage noch mehr Erfahrungsberichte zum Akku des Handys posten. Also für die die sich auch das kleine s22 kaufen wollen.

    via Samsung Community
     
    LeonMagMenschen, 22. April 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
     
  3. Nakatan
    Nakatan Guest
    Ein paar Gründe, die mir spontan einfallen zu deiner Titelfrage:
    - Es gibt Leute die vom S21 aufs S22 gewechselt sind. Da der Akku beim S22 kleiner ist, ist dementsprechend die Laufzeit niedriger.
    - Es gibt auch Fälle, bei denen einfach nicht dran gedacht wurde, dass bei neuen Samsung Smartphones in den ersten Tagen / ersten 1-2 Wochen die Akkulaufzeit etwas schwach ausfällt. Das liegt aber daran, dass das Smartphone den Akku noch an das Nutzungsverhalten des Nutzers anpasst.
    - Bis vor dem letzten Update, welches seit ein paar Tagen verfügbar ist, soll die Akkulaufzeit tatsächlich spürbar niedriger gewesen sein. Seit dem Update gibt es immer mehr Berichte von Leuten, denen die jetzt bessere Laufzeit positiv auffiel.
    Gibt bestimmt noch mehr aber das sind die häufigsten Gründe für die Kritik am Akku gewesen.
    Dir viel Spaß weiterhin mit deinem Gerät und dessen zufriedenstellender Akkulaufzeit *1f604.png*:great:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    Nakatan, 23. April 2022
    #2
  4. neminem99
    neminem99 Guest
    Hab das normale S22 und der Akku ist der einzige Kritikpunkt bis jetzt. Komme auf ca 3h DoT pro Tag und muss es um 19 Uhr schon laden wenn ich um 6.30 Uhr aus dem Haus gehe. Bissle mau aber es ist besser geworden
     
    neminem99, 23. April 2022
    #3
  5. Warum Kritisieren alle den Akku des Normalen s22?

    Dann habe ich wohl Glück gehabt mit dem Gerät. Man kennt es ja z.B. von der Switch das der Akku bei manchen Usern ne stunde länger hält als bei anderen Usern. Und manche user bekommen dann wiederum ne stunde weniger Akku als der durchschnitt.
     
    LeonMagMenschen, 23. April 2022
    #4
  6. Sommerrain
    Sommerrain Guest
    1. Jeder hat andere Ansprüche
    2. Jeder hat andere Erfahrungen
    3. Jeder hat andere Erwartungen
    4. Jeder verwendet das Gerät anders
    5. Und nicht jeder hat dasselbe Gerät, sprich nicht jeder erwischt ein "Montagsgerät"
    6. Jeder hat eine andere Wahrnehmung
    Das mal die grobe Zusammenfassung *1f605.png*
    Ich hoffe, diese ist ausreichend
     
    Sommerrain, 23. April 2022
    #5
  7. joe1111
    joe1111 Guest
    Mit dem neuem Update ist die Akkulaufzeit richtig gut geworden.
     
    joe1111, 24. April 2022
    #6
  8. Allgäuer
    Allgäuer Guest
    Weil die Akkuleistung im Vergleich zu anderen Smartphones faktisch, objektiv und messbar abfällt.
    Die Bedeutung der Akkuleistung und Nutzungsverhalten ist hingegen subjektiv vom Nutzer abhängig.
    Ich lade mein S22 aktuell mindestens zweimal täglich und habe kein Problem damit.
     
    Allgäuer, 24. April 2022
    #7
Thema:

Warum Kritisieren alle den Akku des Normalen s22?

Die Seite wird geladen...
  1. Warum Kritisieren alle den Akku des Normalen s22? - Similar Threads - Kritisieren Akku Normalen

  2. Ist es normal das S22 Akku so schwach ist?

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Ist es normal das S22 Akku so schwach ist?: [ATTACH] Hallo Leute, ist es normal dass der S22 Akku so schwach ist? Ich habe mein Handy seit Juni, und habe es heute 3 Stunden benutzt und habe bereits nur 41%, in der Zeit wo mein Handy aus...
  3. Warum ist mein Akku so schlecht

    in Smartphones
    Warum ist mein Akku so schlecht: Hallo ich habe mein m32 seit heute und mein Akku geht super schnell leer [ATTACH] [ATTACH] 7732782
  4. Nicht normal, oder? S22+

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Nicht normal, oder? S22+: Moin zusammen...war über das We an der schönen OSTSEE und natürlich hab ich auch Fotos gemacht...in Maßen nicht in Massen.... auf jeden Fall hat mich geärgert, dass der Akku *m:1f50b.png* noch...
  5. Ist mein Akku kaputt oder ist das normal?

    in Support
    Ist mein Akku kaputt oder ist das normal?: Wenn mein Handy mir nur noch 10% Akku anzeigt, habe ich noch 10 Sekunden bis das Handy aus geht. Selbst wenn ich bei 3% Akku es an Strom angeschlossen habe, geht mein Handy trotz ladekabel in...
  6. S22 Akku

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Akku: Wie lange hält der Akku bei euch ? Muss mein Handy locker 2 mal am Tag laden.. wenn ich 15 % habe springt er aufeinmal auf 5% runter.. Hatte noch nie so ein schlechten Akku im Handy..Lade auch nur...
  7. S22 und das Akku

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 und das Akku: Habe seid gut 2 Wochen das S22. Was ich leider feststellen muss, der Akku ist sehr schnell leer. Ich muss jeden Tag das Smartphone aufladen. Hintergrund Apps sind bis auf wenige deaktiviert. 5127280
  8. Wie ist eure Akku Laufzeit beim normalen S22?

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Wie ist eure Akku Laufzeit beim normalen S22?: Ich habe das normale S22 seid 1 Woche une habe nur ungefähr 4 Stunden Bildschirm Nutzung, finde das etwas wenig. Der Standby ist auch nicht wirklich überzeugend 4994026
  9. Welches S22 und warum

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Welches S22 und warum: Für welches Gerät habt ihr euch bzw. würdet ihr euch entscheiden. (Und fall ihr Lust habt: Warum gerade das Gerät? Ich fange mal an, also ich habe mich für das S22 Ultra mit 256GB entschieden....