Versand der vorbestellten galaxy s22 ultra?

Es ist ja interessant und beruhigend zu lesen dass überhaupt noch s22 ultra versendet werden momentan!
Wow und sogar so eines, wie ich bestellt habe! Grün 128gb! Wenigstens EINER bekommt es, Sechser im samsung Lotto.
Bei mir tut sich nix, bestellt am 12.2.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Ist deins gekommen? Bei mir ist der Status bei DHL immer noch "Paket wurde noch nicht an DHL übergeben". Obwohl am Freitag die Versandbestätigung kam. laut Samsung Support kann es noch paar werktage dauern....
 
Nein mein Handy steht noch im Status auf Bearbeitung und unten steht wird für den Versand Vorbereitet das wird noch dauern bis ich es bekomme
 
Vielleicht kann sich mal wer von Samsung zu diesem Lieferdebakel äußern. Sind euch eure Kunde Scheißegal? Kein Problem ich kann mir ein ein Handy auch von Xaomi oder Oppo kaufen. Sieht ja so aus als ob ihr kein bock habt mal mit eurer Zahlenden Kundschaft zu kommunizieren.
Und beruflich bin ich quasi ein re-saler eurer Produkte. Was soll ich den Kunden sagen? Aber kein Problem ich werde ihnen dann halt zu Apple raten!
 
Habe das Ultra in Sky Blue 256GB am 10.02 direkt bestellt. Da hat sich bis jetzt (6 Wochen!) rein gar nichts getan! Nicht einmal eine Email wegen Verspätung bzw steht bei mir erst gar kein Versanddatum. Service sagte Ende Februar zu mir, dass es voraussichtlich am 10.03 versendet wird, ist ja schon lange wieder her... Aber komplett im Unwissen zu sein ist eine Vollkatastrophe! Das ist so, dass ich gerade Lotto spiele, an welchem Tag sich denn am Status mal etwas ändert, anstatt jeden Tag "Bestellung erhalten" zu lesen!
Mal davon ab, in der Email steht zum Versand der Cover und der Buds ein ganz anderes Datum, als auf der Rechnung. UND das Zubehör kam zu einem wiederum noch anderem Tag :rofl: Aber hey, wenigstens ist überhaupt was versendet worden *1f602.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist schon sehr erstaunlich wie mit Kunden umgegangen wird und das für ein so großes Unternehmen... das wirft ein sehr schlechtes Licht auf das Unternehmen... katastrophal
 
Habe mir das S22U grün 512GB bestellt und mit Consor Finanz bezahlt bzw. Ratenzahlung. Die bekommen erst das Geld wenn ich das Handy habe.
 
Habe mit Pay Pal gezahlt. Trotzdem ne Frechheit wie man von Samsung abgefertigt wird. Da kommt mir der Gedanke ob ich das nächstes mal lieber Apple kaufe!
 
Hatte auch schon überlegt. Doch bei Apple würde ich wieder bei Null anfangen. Außerdem ist mir Apple irgendwie unsympathisch.
 
Bei mir steht 11.03 und es rührt sich nichts. Wenn ich nicht den tollen Vorbestellerbonus bekommen würde, würde ich glatt stornieren. Irgendwie eine Fechheit das man im Dunkeln gelassen wird.
 
Und, ist die liebevoll eingetroffen? Bei mir hat sich bisher noch nichts getan
 
Ja ist angekommen performance ist aber nicht wirklich gut *1f61e.png* Mein s21 Ultra war viel besser
 
Also ich habe jetzt mein S 22 Ultra grün gerade storniert. Es sollen welche ab 8.April wieder verfügbar sein, die Dame am Telefon konnte allerdings nicht sagen ob dann meins mit dabei ist. Immerhin habe ich meine über 1000 Euro sofort wieder erhalten, nachdem sie jetzt 5 Wochen damit gearbeitet haben. Hat mich sehr geärgert alles!
 
Ich hab gestern am späten Nachmittag endlich meine Email Info über den Versand samt Sendungsnummer erhalten.
In Österreich wird mit TNT Versand und spannend find ich, dass meines lt Sendungsverlauf aus der Slowakei versandt wird. Sky Blue 255 GB
 
Meins soll heute kommen, DHL Express, S22U Sonderfarbe Graphite 512GB, bestellt am 10.2 mit SIM.
 
Das ändert sich auch nie. Hasse es, dass kein normaler Postversand mit seinen Annehmlichkeiten möglich ist.
 

Similar threads

A
Guten Tag liebe Community, endlich tut sich was auch in meiner Bestellung. Mein S22 Ultra in sky blue (online exclusive) wird endlich für den Versand vorbereitet. Weiß einer zufällig wie lange der Status bis zum Versand dauert? 5123204
Antworten
32
Aufrufe
264
N
S
Hey Leute, Sry falls dies eine sehr doofe Frage ist, jedoch bin ich auf mein neues Smartphone angewiesen. Die Frage bezieht sich hauptsächlich auf den Schweizer Versand der neuen Samsung Galaxy S22 Ultras. (Bin jedoch über jede Antwort dankbar.) Also folgendes: Bei mir steht seit 3 Tagen, dass...
Antworten
13
Aufrufe
254
M
N
Hab heute das S8 Ultra vorbestellt in der email die ich bekommen habe steht voraussichtlicher Versand 24.02.2022 und während der Bestellung das gleiche wenn ich im Samsung Konto schaue steht versendet 02.05.2022 Was soll das heißen ? versenden die am 24.02 oder 02.05 :rolleyes: 4797019
Antworten
34
Aufrufe
369
R
B
Guten morgen an alles gute nachricht nach 10 woche warte meine galaxy s22 ultra in sky blue gestern habe ich gesehen, ist in versand vorbereitet ich glaube muss warte noch 3 4 tage 5307503
Antworten
14
Aufrufe
313
D
M
Hallo, Ich habe am 23. Februar mein S22 Ultra in Red mit 258 GB bestellt und es ist einfach immer noch nicht da. Seit 2 Monaten steht in der Bestellübersicht "auf dem Weg dorthin", also auf dem Weg zum Versand. Es ist also schon produziert. Weiter passiert aber nichts. Ich hab die Warterei echt...
Antworten
4
Aufrufe
149
W
Zurück
Oben