S8 Ultra Status verwirrend

Meins kam auch heute morgen 0900 inkl dem bookcover *1f389.png**1f389.png**1f389.png*
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Bei mir genau das Selbe.. In der Mail steht 24.02. und auf der Samsung Homepage 02.05. Sollte es deutlich später als Ende Februar ankommen, storniere ich.
 
Meins kam heute nach Zustellproblemen mit DHL *:smiling-face:
Das Keyboard Book Cover ist noch nicht dabei. Bin ich da der einzige?
 
Ich habe am 14.02. bestellt. Der Kaufpreis wurde bereits am 14.02. abgebucht.
Die Bestellung steht aktuell noch immer auf Stufe 1 "Bestellung aufgegeben" mit Lieferung "02.05.2022".
Da ich ja nicht Vorauskasse gewählt hatte, bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass eine Abbuchung erst bei Lieferung erfolgt. Das ist schon sehr seltsam.
Außer der Bestellbestätigung kam seitens Samsung bisher keine weitere Info.
 
Außer das dieses "Thema vor 2 Wochen erstellt" wurde, sehe ich nicht einmal, wann hier wer was geschrieben hat... was gerade recht aktuell wäre für mich. ThoKra, hat sich bei dir schon was getan?
Ich schreibe dies am 24.02, habe gestern kurz vor Mitternacht bestellt und das "voraussichtliche Lieferdatum 24.02" auf "Versendet: 02.05.2022" versetzt bekommen. Kann mir jetzt keinen Reim drauf machen, wenn sich aber bei euch bis jetzt nichts getan hat, kann ich wohl erst recht in die Röhre schauen...!
 
Also ich habe mein Tab 8+ am 12.2. bestellt und bin begeistert, dass einige schon Ihre Sendung bekommen haben. Bei mir steht nachwievor der 2.5. online (und 24.2. in der Mail logischerweise), aber eine Versandbestätigung oder ähnliches gab es noch nicht. :confused:
 
Meine Lieferbestätigung ist 4.3. Aber unten drunter steht. :::
Bitte beachte: Vorbestellte Artikel werden zum angegebenen Versanddatum verschickt.
 
Das stand in meiner Bestellbestätigung auch drin. Aber anscheinend hat das mit dem 24.2. nicht geklappt, vor allem wenn einige das Gerät auch schon eher bekommen haben ist später nicht unrealistisch. Jetzt heißt es einfach abwarten.
 
Der 2. Mai ist ein bekannter Anzeigefehler bei Samsung. Warum Samsung es nicht schafft diesen auszubügeln - bei mir steht auch noch der 2. Mai - weiß ich nicht. Habe aber bei Samsung angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass ich das Datum ignorieren kann. Mein Tab S8 soll wohl heute versandt werden. Leider steht noch nichts dergleichen in meiner Bestellübersicht.
Hier wird das Thema auch besprochen
https://eu.community.samsung.com/t5/tablets/galaxy-tab-s8-wi-fi-lieferung/m-p/4870682#M13308
 
"Heute Versandt werden" klingt ja schonmal sehr gut. Das gibt mir Hoffnung, dass bei meinem Tab 8+ auch die in der Mail beschriebene KW 10 eingehalten wird.
Besten Dank für die Info!
 
Klingen tut es gut, ich rechne aber ehrlich gesagt nicht damit, dass es heute soweit sein wird. Aber hoffen wir mal das Beste. So langsam bin ich fast soweit, dass ich die Bestellung abbreche und das Tablet einfach lokal im Handel kaufe. *:smiling-face:
 

Similar threads

G
Hallo, ich habe das Galaxy Tab S8+ am 13.02.22 vorbestellt und ich habe es immernoch nicht erhalten. In der Bestellbestägigung steht 24.02. als Versanddatum, das ist aber schon vorüber. In meinem Account steht 02.05. als Versanddatum und dass die Bestellung noch bearbeitet wird. Ich habe...
Antworten
21
Aufrufe
255
E
S
Ich habe mir ein Tab s8 ultra 5g vorbestellt mit einem keyboard cover am selben Tag, an dem es vorgestellt wurde, seit Tagen steht dort: wird für den Versand vorbereitet, jetzt habe ich nachgeschaut und die Tastatur wurde versendet aber das Tablet nicht, das wird doch gemeinsam versendet oder...
Antworten
16
Aufrufe
151
E
Z
Hey Leute, ich habe vor einigen Tagen, relativ zeitgleich mit der Vorstellung während des Events, das Tab S8 Ultra vorbestellt. Seit gestern steht nun in meinen Bestellungen, der Versand würde vorbereitet werden. Beim Book Cover steht das allerdings nicht da. Ich habe selbst noch nie direkt bei...
Antworten
10
Aufrufe
129
Z
I
Hallo, ich habe heute Abend eine eMail von Krämer Marktforschung im Auftrag von Samsung bekommen es geht wohl um zukünftige Produktverbesserungen usw. Diese Umfrage wurde an Tab S8 Ultra Erstkäufer versendet. Die wollen ein Videochat zum Erfahrungsaustausch durchführen. Hat da jemand schon was...
Antworten
2
Aufrufe
142
T
E
Hallo! Ich habe ja das Fold 4 vorbestellt. sollte ja ab dem 26.08. versendet werden. Nun habe ich heute morgen festgestellt, das meine DHL App eine angekündigte Sendung gemeldet hat.... Hä? Ich habe nichts bestellt... Dann meine Mails geöffnet... Versandbestätigung von Samsung, Meine Artikel...
Antworten
27
Aufrufe
393
R
Zurück
Oben