Tab s8 ultra & keyboard

S
S.
User
Ich habe mir ein Tab s8 ultra 5g vorbestellt mit einem keyboard cover am selben Tag, an dem es vorgestellt wurde, seit Tagen steht dort: wird für den Versand vorbereitet, jetzt habe ich nachgeschaut und die Tastatur wurde versendet aber das Tablet nicht, das wird doch gemeinsam versendet oder ist das nur ein Anzeigefehler und das Tablet wurde auch schon versendet?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Nein, der Auslieferungszeitpunkt für das Tablet ist ja noch nicht gekommen. Das wird wohl getrennt versendet.
 
Ich habe soeben eine Email bekommen, dass das Tablet unterwegs ist. Aber das Cover ist immer noch in Bearbeitung.
 
Ja ein anderer hat es auch geschrieben, ich glaube einfach es ist ein anzeigefehler, warum sollte die tastatur raus und das tablet nicht und bei euch genau andersherum
 
Ja ein anderer hat es auch geschrieben, ich glaube einfach es ist ein anzeigefehler, warum sollte die tastatur raus und das tablet nicht und bei euch genau andersherum
 
Vielleicht Tablet und Tastatur SIND auf dem Weg.
1025866i0BE79DD012CD5694?v=v2.jpg
 
Aber alle meine Artikel sind mit imei oder model numer in Samsung bestellliste. Früher war noch nicht
 
Bei mir kommt Tablet, s22 cover und Buds :D Handy und Tastatur bleiben noch bei Samsung *1f62a.png*
 
Ich habe vor einer Stunde das Tab S8 Ultra mitsamt Cover bekommen......alles gut.....jetzt warte ich noch auf das S22 Ultra......dann leg ich mit der Einrichtung los.....auf Anhieb kann ich sagen, das sparen hat sich zumindest was das Tab s8 ultra angeht...gelohnt......*1f642.png**1f643.png*.....bin für die nächsten Jahre versorgt...... ;)
 
Mein keyboard ist beispielsweise erst für Mitte März angekündigt... kann ich mit leben lol
 

Similar threads

N
Hallo alle miteinander. Ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Mein Keyboard Cover (Gratisaktion, zusammen mit Tab S8 Ultra im Samsung Shop bestellt)Steht seit Montag Morgen auf versendet. Ich habe aber weder eine Mail von Samsung noch von DHL bekommen...
Antworten
3
Aufrufe
208
N
M
Wurde ja geschrieben das der Vorbestellerbonus verlängert wird. Wieso steht beim Tab S8 Ultra das Bookcover und nicht das Keyboard Cover als zugabe? 4937339
Antworten
7
Aufrufe
181
M
N
Hab heute das S8 Ultra vorbestellt in der email die ich bekommen habe steht voraussichtlicher Versand 24.02.2022 und während der Bestellung das gleiche wenn ich im Samsung Konto schaue steht versendet 02.05.2022 Was soll das heißen ? versenden die am 24.02 oder 02.05 :rolleyes: 4797019
Antworten
34
Aufrufe
376
R
J
Und zwar hab ich eben über seine direkt das tab s8 ultra bestellt, und mich gewundert warum es nur noch das normale Cover als zugabe gibt. In allen Medien und bei mediamarkt etc redet man jedoch von dem keyboard Cover. Wo liegt denn nun der Fehler? Denn ich hätte schon viel lieber da keyboard...
Antworten
13
Aufrufe
215
J
H
Hey, Ich habe mein Galaxy Tab S8+ Wi-Fi am 23.02.2022 vorbestellt und der voraussichtliche Versand war am 18.03.. Nun ist auch schon wieder eine Woche rum und bei meiner Bestellung steht immernoch "Bestellung aufgegeben". Mein Book Cover Keyboard Slim ist schon am 16.03. angekommen, aber wann...
Antworten
6
Aufrufe
251
C
Zurück
Oben