Keyboard Cover tab s8 ultra zugabe

J
j.
User
Und zwar hab ich eben über seine direkt das tab s8 ultra bestellt, und mich gewundert warum es nur noch das normale Cover als zugabe gibt. In allen Medien und bei mediamarkt etc redet man jedoch von dem keyboard Cover. Wo liegt denn nun der Fehler? Denn ich hätte schon viel lieber da keyboard Cover weil ich damit auch arbeiten will.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Weil bei MediaMarkt und Co. eine andere Aktion läuft als im Samsung Shop
1065048i3255C9D6C150770E?v=v2.jpg
 
Ist ja nett. Also bieten alle die Aktion an außer Samsung. :rofl: Na toll. Dann muss ich mir das Cover wohl einzeln kaufen müssen*1f60f.png*
 
Das Cover ist einzeln für 350€ zu haben :think: :rofl: ich würde eher schauen, ob ich bei Media Markt etc. noch eine Chance habe
 
Dauert nicht lang dann sind die auf anderen portalen billiger :D gerade erst für teilweise 200 Euro gefunden auf kleinanzeigen :rofl:
 
Kann man sich auch sparen :laugh: Aber wenn man das Geld locker hat, kann jeder machen wie er möchte.
 
Habs über Samsung bestellt weil ich da noch paar Gutscheine offen hatte. Mit Geld locker hat das nicht allzu viel zu tun. Insofern ich das Cover unter 250 kriegt mach ich keine miesen :rofl:
 
Soweit ich weiß gab es das Keyboard nur bei Vorbesteller bis zum 25.2 dazu, da aber Lieferprobleme herrschen wurde die Aktion verlängert aber statt dem Keyboard gibt's bei Samsung nur mehr das Book Cover.
 
In deine Steller wurde ich die Kundendienst kontaktieren.
Als ich meine Samsung S7 gekauft habe, war auch den gleichen Aktion, dass man die Cover Keyboard als zugabe gibt.
Ich habe es von Mediamarkt online shop bestellt. Als meine Paket angekommen ist war die Tablet mit das normale Cover drinnen.
Ich habe danach die Kundendienst von Mediamarkt Kontaktieren und dann haben sie die Markt angerufen und mich gebieten vor Ort mein normale Cover abzugeben und ein Cover Keyboard zu nehmen.
Es hat bei mir ca.2 Woche bis ich meine Cover Keyboard gekriegt habe. Ich habe die Kundendiesnt mehr mals kontaktieren und war Vorort mehr als 5 mal. Aber am Ende hat sich es gelohnt. *:smiling-face:
Und dir ist auch die gleiche Fehler, gehe ich davon aus, weil es nich abhängig von welche Markt du kaufst, da dies eine Aktion von Smasung ist.
Wenn du logisch denkst, wirst du mehr sparen, wenn du die Cover Keyboard kriegst, da die Cover Keyboard ca 365€ kostet und das normale Cover ca. 100€
Deswegen verzögere dich nicht und kontaktiere die Kundenservice. Wenn es von die erste mal nicht geklappt hat, dann versuche einfachweiter bis du deine Cover Keyboard bekommst.
Es wäre gut, wenn du einen Screenshot von die Aktion hast, damit du es als Beweis hast.
Ich hoffe, dass ich dich weiterhelfen konnte.
Wird mich freuen, wenn du meine Kommentare als Lösung markerst.
 
Das mit samsung Kundendienst hab ich durch und eben genau diese haben mir gesagt das es nur noch das normale Cover gibt :think:
Also mal weiter nerven auf deine Empfehlung ok :nice: :rofl:
 
Genau einfach weiter nerven, bis sie sat sind*1f642.png*
Beachte bitte, dass die Aktion noch gab, als du S8 Ultra bestellt hast. Ansonst hast du kein Recht darauf
 
Word mich freuen, wenn du mein Kommentar als Lösung markerst
 
Keyboard Cover für Vorbesteller bis 25.2, Book Cover für Neukäufer ab 25.2, soweit ich es mitbekommen hab.
 
Auf der samsung Seite ja. Das traurige ist ja aber das wirklich jeder andere Anbieter der das tab s8 ultra vertreibt, einen das keyboard cover verspricht bei Bestellungen bis 31.3. Das ist eben das seltsame ‍*2642.png*
 

Similar threads

M
Wurde ja geschrieben das der Vorbestellerbonus verlängert wird. Wieso steht beim Tab S8 Ultra das Bookcover und nicht das Keyboard Cover als zugabe? 4937339
Antworten
7
Aufrufe
179
M
J
Das Tab S6 ist so ein schönes, schlankes Gerät. Das Gefühl wird durch das angeklebte Keyboard-Cover völlig zerstört. Gibt es ein Keyboard Cover, das nicht am Gerät klebt? 3744093
Antworten
5
Aufrufe
126
B
M
Hallo Zusammen, auf der Samsung Website war vom 13.06. bis zu 27.06.2022 eine Aktion, bei der der man das Book Cover Keyboard EF-DX900 für das Galaxy Tab S8 Ultra umsonst mit dazubekommen hat. Ich habe mir das Galaxy Tab S8 Ultra diesem Zeitraum in einem Samsung Shop gekauft und frage mich, wie...
Antworten
6
Aufrufe
137
J
S
Hallo zusammen, Hat schon jemand von euch sein Keyboard Book Cover für die Vorbestellung des Galaxy Tab S8 erhalten? Ich habe mich am 25.02. direkt Registriert und es ist noch immer in der Überprüfung. Wie ist da euer Stand? 4973724
Antworten
19
Aufrufe
158
G
M
Hallo gibt es für das Tab S8 Ultra irgend ein Kanten Rahmenschutz für das Bookcover Keyboard womit ich den Wie gesagt kanten/Rahmen schützen kann eine Art Folie oder so weil diese wird ja gar nicht geschützt durch das book cover oder ist der so stabil vor Kratzern etc ? 5671915
Antworten
1
Aufrufe
176
N
Zurück
Oben