Vorbesteller Aktion, Versand des Keyboard Book Cover für Tab S8

S
s.
User
Hallo zusammen,
Hat schon jemand von euch sein Keyboard Book Cover für die Vorbestellung des Galaxy Tab S8 erhalten? Ich habe mich am 25.02. direkt Registriert und es ist noch immer in der Überprüfung.
1061641iA6775FEBCA562DFF?v=v2.jpg

Wie ist da euer Stand?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener Aktionen

    Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener AktionenEine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Also ich habe mein Keyboard Book Cover ziemlich Zeitnah nach Bestellung schon bekommen im Februar.
 
Ich habe diese Nachricht erhalten:
vielen Dank für deine Vorbestellung! Wir freuen uns sehr über die Begeisterung, mit der unsere neue Samsung Galaxy Tab S8-Serie angenommen wird. Leider kommt es wegen dieser großen Nachfrage aber zu unvorhergesehenen Lieferengpässen beim Zubehör.
Das passende Book Cover Keyboard (Modell: EF-DX900) zu deinem neuen Galaxy Tab S8 Ultra wird voraussichtlich 4 bis 8 Wochen später als erwartet in einer separaten Lieferung an dich versandt. Wir bitten für diese unvorhergesehene Verzögerung um Entschuldigung!
 
Ich habe mein Tab S8 Ultra auch am 25.02 registriert und bis jetzt steht da immer nur Mehrwert in Prüfung. Hoffe auch das es nicht mehr all zu lang dauert.
 
Ist ja auch echt überraschend, das so viele Leute ein Ultra kaufen würden...
 
Hi ich habe das Tab S8 registriert über members mit der vorbesteller Aktion 03.03. Was mich wundert das ich bis jetzt keine Email oder sonnst eine link bekommen habe wo das nochmal bestätigt
 
Hi, ich habe meins auch kurz nach dem Tablet bekommen. Habe direkt bei Samsung bestellt Galaxy Tab S8 wifi 128GB
- Das kleinste Modell ist scheinbar nicht so gefragt, daher ging sicher alles so schnell. Tab Sonntags bestellt, Donnerstag war es da und am Montag kam das Cover hinterher.
 
Ich habe mir das zwei mal das S8+ bestellt. Ein S8+ für meinen Papa am 14.02.2022 und für mich am 24.02.2022. Bei beiden sollte die kostenlose Zugabe mit dem Keybord Cover kommen. Bei meinem Papa ist das Cover gleich mitgeliefert worden. Versand ging relativ zügig.Jedoch mein Tab S8+ kam ohne Cover am 01.03.2022 an. Daraufhin habe ich am 01.03.2022 eine Mail an Samsung Shop geschickt - Keine Antwort. Dann Telefonisch am 03.03 ein Ticket Vorgang erstellen lassen... Bis jetzt ist steht das immer noch auf Bearbeitung und ist in Prüfung. Ich bekomme überhaupt keine Rückinformation, wieso eine Prüfung zu lange dauert. Ich bin es echt nicht von Samsung gewohnt. Nun warte ich schon knapp 8 Tage und hoffe, das der Vorgang zu Ende bearbeitet wird.
 
Habe Anfang der Woche bei Samsung angerufen. Informationen zum Bearbeitungsstatus bekommt man keine. Nur der Hinweis, daß die Prüfung bis zu 45 Tage dauern kann. Also weiterhin abwarten.
 
Sind mittlerweile 10 Wochen vergangen und habe das Keyboard immer noch nicht...
Meine Mail die ich an Samsung geschrieben habe, ist seid einer Woche in Bearbeitung.
 
Bei mir das gleiche, ich habe Stundenull meine Daten für diese Aktion übermittelt. War sehr geduldig und die unverschämte 45 Tagefrist abgewartet.
Vor zwei Wochen habe ich das erste Mal bei Samsung angerufen.
+4961967755512
Man sagte mir, das DHL doch tatsächlich nicht in der Lage wäre, die Sendung aus dem Lager abzuholen. Da frage ich mich, soll der LKW Fahrer, der die Sendungen von Samsung in ganzen Containern abholt, meine Sendung etwa selbst aus dem Lager holen?
Ich solle mich doch die Woche darauf nochmal melden. DHL würde einen Reminder zur Abholung bekommen.
Letzte Woche Donnerstag hatte ich dann erneut angerufen. Dieses Mal gab es dann eine neue Story.
Der Auftrag wäre im System hängen geblieben. Die Dame wird es weiter geben und damit den Prozess wieder anstoßen.
Nun sind wieder 5 Tage vergangen und noch immer keine Versand Mitteilung erhalten.
@Samsung, es wird so langsam echt lächerlich.
Beste Grüße
Björn
 
Ich habe mein S8 Ultra am 12. Februar bestellt und es wurde dann auch recht zügig ausgeliefert. Aber auf das dazu versprochene Keyboardcover warte ich heute (3. Mai!) noch. Dieses Keyboardcover war für mich kaufentscheidend. Ich habe das schon mehrfach angemahnt, aber mittlerweile bekomme ich nicht mal mehr eine Antwort darauf!!!
Eben (3. Mai) habe ich direkt beim Samsung Online-Shop (061967755511) angerufen und dort wurde mir gesagt, dass das Cover schlicht und ergreifend immer noch nicht lieferbar ist! Ich solle einfach noch ein bisschen abwarten. Na, wenigstens weiß ich jetzt, dass die Sache noch am Laufen ist...
Edit: heute am 7. Mai wurde es geliefert! Geht doch...
 
Bei mir ebenfalls. Im Februar bestellt, Tablet kam recht schnell von o2. Gleich registriert, dann erstmal das Chaos mit der Seriennummer. Nachdem alles korrigiert war, ging die Prüfung endlich durch. Seit 23.03.2022 warte ich jetzt auf die Lieferung des Covers.
Habe vor einer Woche per E-Mail nachgefragt. Darauf erhielt ich die unfreundliche Bitte von weiteren Nachfragen abzusehen und man hätte momentan Lieferengpässe.
 
Ja, ich habe über Facebook, nochmals bei 1und1 nachgefragt. Hier heißt es nun auch endlich mal, dass es an Lieferproblemen liegt. Darauf habe ich mal im Samsung Shop nach dem Cover geschaut. Es ist nur eine Vorbestellung möglich, mit einer voraussichtlichen Lieferung zum 25.05.
Mal schauen ob wir als endlich zum Ende Mai unsere Ware bekommen.
 
Nun ist es soweit, der Prozess dauert länger als Samsung eingeplant hatte. Mein Status Link aus der Email ist abgelaufen... Nun habe ich auch dass nicht mehr...
Echt traurig Samsung...
1163469iD22F4D62D1283933?v=v2.jpg
 
Bei mir hat man sich nochmal per E-Mail entschuldigt und Lieferschwierigkeiten eingestanden. Versand erfolgt laut Mail mit dem nächsten Termin. Es wurde nicht weiter erwähnt, wann das sein könnte.
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, auf der Samsung Website war vom 13.06. bis zu 27.06.2022 eine Aktion, bei der der man das Book Cover Keyboard EF-DX900 für das Galaxy Tab S8 Ultra umsonst mit dazubekommen hat. Ich habe mir das Galaxy Tab S8 Ultra diesem Zeitraum in einem Samsung Shop gekauft und frage mich, wie...
Antworten
6
Aufrufe
141
J
A
Halllo, Meint ihr Samsung released irgendwann ein Book Cover Keyboard für das Tab S6 Lite 3744802
Antworten
1
Aufrufe
127
N
J
Und zwar hab ich eben über seine direkt das tab s8 ultra bestellt, und mich gewundert warum es nur noch das normale Cover als zugabe gibt. In allen Medien und bei mediamarkt etc redet man jedoch von dem keyboard Cover. Wo liegt denn nun der Fehler? Denn ich hätte schon viel lieber da keyboard...
Antworten
13
Aufrufe
216
J
Q
Hallo Community, folgendes Problem begleitet mich derzeit bei meinem Tab S8. Ich hatte anfangs Wireless Keyboard Share mit dem Book Cover Keyboard zwischen meinem Tab und S22 genutzt und möchte jetzt Multi Control mit meinem Galaxy Book und Tablet nutzen. So weit so gut... Ich bekomme allerdings...
Antworten
17
Aufrufe
165
Q
Y
Hallo Samsung, ich habe am 30. August das neue Galaxy Tab S4 pünktlich von euch per Post bekommen. Das Book Cover Keyboard ist in der Sendungsverfolgung ebenfalls als zugestellt gekennzeichnet, fehlt bis heute aber leider immer noch. In der Hotline wurde ich nun Woche um Woche vertröstet. Ich...
Antworten
5
Aufrufe
148
J
Zurück
Oben