Zugabeartikel - Book Cover Keyboard Tab S4

Y
Y.
User
Hallo Samsung,
ich habe am 30. August das neue Galaxy Tab S4 pünktlich von euch per Post bekommen. Das Book Cover Keyboard ist in der Sendungsverfolgung ebenfalls als zugestellt gekennzeichnet, fehlt bis heute aber leider immer noch.
In der Hotline wurde ich nun Woche um Woche vertröstet. Ich habe das Gerät über euren Shop bestellt, damit ich beide Artikel gemeinsam erhalte um diese wie auch schon beim Tab S3 beruflich zu nutzen.
Es kann immer einmal Engpässe bei solch einer Aktion geben, aber das Mindeste was ich in solch einem Fall erwarten kann, ist doch wohl eine kurze Information per Email über den aktuellen Stand der Dinge.
Hätte nun bitte jemand die Güte mir eine präzise Auskunft zu geben, ab wann ich mit meinem Book Cover Keyboard rechnen darf?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
\@DavidB wir haben nun Montag den 24. September und ich warte immer noch vergebens auf eine Antwort...
 
Hallo Yogi1,
hat sich bei deiner Bestellung mittlerweile etwas getan?
Viele Grüße
 

Similar threads

J
Ich habe mir das Samsung Book Cover Keyboard für das TAB S4 zugelegt. Wenn ich das Cover schließe, geht der Bildschirm nicht aus. Hatte vorher eine billigs Cover, bei dem ging der Bildschirm immer aus, wenn ich es geschlossen habe...
Antworten
2
Aufrufe
141
D
A
Halllo, Meint ihr Samsung released irgendwann ein Book Cover Keyboard für das Tab S6 Lite 3744802
Antworten
1
Aufrufe
127
N
D
Ich habe 2 Fragen über Book Cover Keyboard von Samsung Galaxy Tab S7. 1. Ich habe Book Cover Keyboard in Deutschland gekauft, deshalb ist der Layout des Keyboards Deutsch. Ist es möglich, wenn ich den deutschen Layout für einen andere Keyboard Sprache (z.B Englisch) nutze? Oder muss ich...
Antworten
2
Aufrufe
161
D
S
Hallo zusammen, Hat schon jemand von euch sein Keyboard Book Cover für die Vorbestellung des Galaxy Tab S8 erhalten? Ich habe mich am 25.02. direkt Registriert und es ist noch immer in der Überprüfung. Wie ist da euer Stand? 4973724
Antworten
19
Aufrufe
162
G
M
Hallo Zusammen, auf der Samsung Website war vom 13.06. bis zu 27.06.2022 eine Aktion, bei der der man das Book Cover Keyboard EF-DX900 für das Galaxy Tab S8 Ultra umsonst mit dazubekommen hat. Ich habe mir das Galaxy Tab S8 Ultra diesem Zeitraum in einem Samsung Shop gekauft und frage mich, wie...
Antworten
6
Aufrufe
140
J
Zurück
Oben