Aktion bis 27.06.2022 - Gratis Book Cover Keyboard EF-DX900 für das Galaxy Tab S8 Ultra

M
M.
User
Hallo Zusammen,
auf der Samsung Website war vom 13.06. bis zu 27.06.2022 eine Aktion, bei der der man das Book Cover Keyboard EF-DX900 für das Galaxy Tab S8 Ultra umsonst mit dazubekommen hat.
1214399i2F955288354DB0AD?v=v2.png

Ich habe mir das Galaxy Tab S8 Ultra diesem Zeitraum in einem Samsung Shop gekauft und frage mich, wie ich nun das Book Cover Keyboard bekomme. Der Verkäufer hat mir gesagt, dass ich das über die Samsung Members App machen muss, ich finde hier aber nichts dazu.
Kann mir hierbei jemand weiterhelfen?
Freue mich über eure Hilfe.
Grüße, Klaus

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
In der Regel muss man sich mit dem Aktionsgerät selber, hier in der App, auf der Startseite in der Rubrik " Vorteile " dafür registrieren.
 
Zum einen ist die Aktion abgelaufen und zum anderen ist auf dem beigefügten Foto eine Fußnote 1 zu sehen, da stehen doch sicherlich ein paar Informationen.
 
Da Steht 13.06 -27.06 das Tab S8 Kaufen dann Registrierung bis ?
Wenn Du dich mit dem Tab S8 bei Members Angemeldet hast müsstest du die Aktion unter Vorteile Finden und dich darüber Anmelden können.
 
Wenn du dich nicht in dem vorgeschriebenem Zeitraum registriert hast, glaube ich nicht, dass du das Cover noch bekommst.
 
Und wenn das Gerät über den Samsung Onlineshop bestellt wurde, dann muss man den Zusatzartikel ja mit in den Warenkorb legen und der Preis wird hinterher angeglichen. Steht aber alles in den Teilnahmebedingungen.
 

Similar threads

R
Hallo... Ich hab das neue Samsung Tab S8 Ultra gekauft und die gratis Book Cover Keyboard EF-DX900 dazu bekommen.. Nun zu meiner Frage.. Wenn ich die Tastatur am Tablet lasse.. Verbraucht die Tastatur Akku oder schaltet sie sich selber aus? Ich hoffe die Frage ist nicht zu blöd... Interessiert...
Antworten
3
Aufrufe
168
F
S
Hallo, ich habe das Book Cover Keyboard EF-DX900 am Samstag geliefert bekommen. Alles funktioniert so wie es sein soll und ist schon toll. Wo ich mir nicht so sicher bin, wenn ich das TAB S8 Ultra im normal Modus betreiben möchte und die Tastatur noch daran ist, kann ich diese einfach komplett...
Antworten
9
Aufrufe
176
S
T
Wenn ich auf meinem Samsung Tab S8 Ultra über das Book Cover EF-DX900 mit dem Touchpad auf etwas klicke, friert häufig der Zeiger auf der Schaltfläche ein und kann wieder bewegt werden, indem eine Maustaste gedrückt gehalten wird und der Mauszeiger dann bewegt. Habe ich möglicherweise...
Antworten
3
Aufrufe
116
J
S
Hallo zusammen, Hat schon jemand von euch sein Keyboard Book Cover für die Vorbestellung des Galaxy Tab S8 erhalten? Ich habe mich am 25.02. direkt Registriert und es ist noch immer in der Überprüfung. Wie ist da euer Stand? 4973724
Antworten
19
Aufrufe
158
G
T
Hallo zusammen, Ich habe am 09.02 bei einem teilnehmenden Händler das Galaxy Tab S8+ erworben und man sagte mir, dass ich das gratis Book Cover über die vorinstallierte "Samsung Member App" unter "Vorteile" beantragen muss, so steht es auch auf der Samsung Homepage. Nur leider sehe ich in der...
Antworten
29
Aufrufe
244
B
Zurück
Oben