Gratis Book Cover Keyboard - Galaxy Tab S8+

T
T.
User
Hallo zusammen,
Ich habe am 09.02 bei einem teilnehmenden Händler das Galaxy Tab S8+ erworben und man sagte mir, dass ich das gratis Book Cover über die vorinstallierte "Samsung Member App" unter "Vorteile" beantragen muss, so steht es auch auf der Samsung Homepage. Nur leider sehe ich in der App nirgends die Möglichkeit, mein Tablet für die Aktion zu Registrieren. Ich konnte das Tablet zwar wie alle anderen Samsung Geräte über die S/N in der App Registrieren, aber unter "Vorteile" gibt es eben keine Möglichkeit, meine Rechnung usw. einzusenden um das Book Cover zu bekommen. Würde mich über Hilfe freuen.
Gruß

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Habe ich irgendwas verpasst oder sollen die Tab S8 nicht auch erst ab 24.02 ausgeliefert werden :think:
Und ich vermute, dass man auch erst dann das kostenlose Book Cover beantragen kann.
 
Verrückt was abgeht :rofl:
Und dann gibt's Leute, die als Versand 2.5 haben, was hoffentlich ein Fehler im System ist
 
Das kannst du erst mit dem Aktionsgerät machen. Heißt wenn dein Tab S8 da ist, mit dem Tab S8 in der Members-App unter Vorteile schauen. Die Banner dazu werden nur auf den betroffenen Geräten angezeigt.
 
Ich hab mein Tab S8+ schon seit Freitag 11.02 vom Händler und versuche es ja vom Tablet aus auf der "App" wie beschrieben. Kann natürlich sein das ich wirklich warten muss bis der 24.02 vorbei ist *1f61e.png*
 
Eben, ich hab die auch zusammen mit dem Verkäufer vor Ort durchgelesen, weil ich dachte ich bekomme das Cover schon im Markt und der Verkäufer es selber nicht wusste ob er mir das so raus geben kann. Aber dann haben wir das mir der "App" im kleingedruckten gelesen und er sagte ich soll das gleich zuhause auf der "App" machen über das S8+.
 
Gut, dann wird die Aktion einfach noch nicht live sein, das war letztes Jahr auch so. Der planmäßige Marktstart ist ja erst am 24.02.
 
Ok danke,
Und das mit dem 24.02 als Marktstart wusste ich nicht, die großen bekannten Technik Märkte, haben die Tablets während des Livestreams schon Online gehabt und auch sofort zur selbstabholung oder Versand auf den nächsten Tag, angeboten.
Hatten wohl schon einige auf Lager und ich hatte Glück.
Aber auf jeden Fall ein meg gutes Tablet, bin absolut begeistert, vorallem von der guten HDR wiedergabe von Filmen.
 
Was mich aber bei dem Fehler mit der Samsung Members App und dem Vorteil Bereich in der App sehr wundert,selbst auf meinem Galaxy Tab S6 ist der Bereich komplett leer. Auf dem Samsung Galaxy S21 Ultra allerdings werden div. Vorteile in dem Bereixh angezeigt.
 
Seit heute Abend wird mir nun der Samsung Access Content angezeigt. Die Vorteilsregistrierung wird dann tatsächlich erst zum 25. freigeschaltet. Aber die App läuft zu mindestens erstmal.
 
Das heißt, aktuell konnte noch niemand das Book Cover bestellen, oder hat es schon jemand geschafft? Geräte bekommt man ja schon.
 
Bei meinem Ultra 5G waren die Vorteile komplett Leer, heute ist der Bereich ordentlich gefüllt, aber leider keine Vorteile für das Galaxy Tab S8 Ultra. Ich mach mir hier etwas sorgen das die Vorteile evtl. schon erschöpft sind, vor einer Woche konnte man den Vorteil auch bei Samsung nicht mehr bestellen, daher habe ich das Tablet bei Saturn bestellt. Die EAN steht auf jeden Fall in der Liste mit den Teilnahmebedingungen. Wenn es kein Vorteil gibt dann geht das Tablet zurück.
 
Ich finde das Galaxy Tab S8 Plus schon ziemlich teuer und habe den hohen Preis nur wegen dem kostenlosen Keyboard bezahlt. Sollte es das nicht geben, dann geht auch mein Tablet zurück. Unglaublich, wie undurchsichtig die Aktion von Samsung ist....
 
Wo finde ich bitte die Liste?
Ich habe mein Tab S8 Ultra im Mediamarkt gekauft.
 
Wie läuft das genau mit der Registrierung ab?
In der PDF steht:
über die auf dem Aktionsgerät vorinstallierte Samsung Members App unter der Rubrik „Vorteile“ unter Angabe der Kontaktdaten sowie der IMEI-/Seriennummer des Aktionsgeräts und des Bestell-/Kaufbelegs registrieren
Ich habe das Tablet auf der Samsung Website registriert und zwar mit der Seriennummer des Geräts. Wenn ich auf der Samsung Members App zu Vorteile navigiere, sehe ich nur die Angebote (Babbel, RTl+ usw.). Sind die Accounts verknüpft, sodass ich nun alles getan habe für das Keyboard oder muss ich auf der Members App etwas zusätzlich machen? Muss ich kein Kaufbeleg scannen?
Vielen Dank *:smiling-face:
 
Das Tablett muss noch einmal zusätzlich für die Tastatur registriert werden und dort muss auch die eingescannte Rechnung angehängt werden. Die Registrierung wird noch unter Vorteile möglich sein, die ist ja bis zum 31.03. möglich. Das Tablett ist ja eigentlich erst seit heute öffiziell auf dem Markt verfügbar.
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, auf der Samsung Website war vom 13.06. bis zu 27.06.2022 eine Aktion, bei der der man das Book Cover Keyboard EF-DX900 für das Galaxy Tab S8 Ultra umsonst mit dazubekommen hat. Ich habe mir das Galaxy Tab S8 Ultra diesem Zeitraum in einem Samsung Shop gekauft und frage mich, wie...
Antworten
6
Aufrufe
138
J
R
Hallo... Ich hab das neue Samsung Tab S8 Ultra gekauft und die gratis Book Cover Keyboard EF-DX900 dazu bekommen.. Nun zu meiner Frage.. Wenn ich die Tastatur am Tablet lasse.. Verbraucht die Tastatur Akku oder schaltet sie sich selber aus? Ich hoffe die Frage ist nicht zu blöd... Interessiert...
Antworten
3
Aufrufe
169
F
M
Ich habe Tab S7 + (WiFi) vorbestellt und mich bereits bei "Samsung-Members" registriert, weiß aber nicht, wie ich meinen book cover beanspruchen soll. Gibt es einen Link, über den ich mich registrieren sollte, um meinen book cover zu erhalten? 2004806
Antworten
5
Aufrufe
306
R
A
Halllo, Meint ihr Samsung released irgendwann ein Book Cover Keyboard für das Tab S6 Lite 3744802
Antworten
1
Aufrufe
124
N
D
Ich habe Tab S7 + (WiFi) vorbestellt und mich bereits bei "Samsung-Members" registriert, weiß aber nicht, wie ich meinen book cover beanspruchen soll. Ich kann den Vorteil aufrufen, aber wenn ich auf registrieren gehe wird die Seite mit dem Formular nicht richtig geladen 2005369
Antworten
2
Aufrufe
126
R
Zurück
Oben