Tab S7+ book cover

M
M.
User
Ich habe Tab S7 + (WiFi) vorbestellt und mich bereits bei "Samsung-Members" registriert, weiß aber nicht, wie ich meinen book cover beanspruchen soll. Gibt es einen Link, über den ich mich registrieren sollte, um meinen book cover zu erhalten?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Wenn mit dem Tab 7 die Members App geöffnet wird läuft oben das Werbe Banner für die Aktion darauf Tippen und man Landet im Anmeldeformular!
 
Ich habe Samsung Internet und Google Chrome ausprobiert, aber es funktioniert immer noch nicht
 

Similar threads

D
Ich habe Tab S7 + (WiFi) vorbestellt und mich bereits bei "Samsung-Members" registriert, weiß aber nicht, wie ich meinen book cover beanspruchen soll. Ich kann den Vorteil aufrufen, aber wenn ich auf registrieren gehe wird die Seite mit dem Formular nicht richtig geladen 2005369
Antworten
2
Aufrufe
121
R
H
Hallo Community, ich habe mir im Juni ein Samsung Galaxy Tab S7 gekauft. Das war während der Aktionszeit wo es ein Zusatzgerät oder wie im Fall eines Kaufs des Tab S7, gab es das Keyboard Book Cover dazu. Hab mich auch in der Aktionszeit registriert und das Gerät bei Samsung angemeldet. Wer weiß...
Antworten
4
Aufrufe
98
H
N
Weiß jemand, ob es bei dem Tab S7 FE auch dann Displayprobleme aufgrund eines magnetischen Tabletcovers gibt, wenn ein Samsung original Tastaur Book Cover genutzt würde?  #DisplayproblemeTabS7FE 8535327
Antworten
3
Aufrufe
147
N
G
Hallo zusammen, weiß jemand, ob das Book Cover vom Tab S7 Plus auch auf das Tab S9 Plus passt? Von der Größe müsste das ja gehen. Hat das jemand schonmal ausprobiert?  8998981
Antworten
1
Aufrufe
86
J
T
Hallo zusammen, Ich habe am 09.02 bei einem teilnehmenden Händler das Galaxy Tab S8+ erworben und man sagte mir, dass ich das gratis Book Cover über die vorinstallierte "Samsung Member App" unter "Vorteile" beantragen muss, so steht es auch auf der Samsung Homepage. Nur leider sehe ich in der...
Antworten
29
Aufrufe
224
B
Zurück
Oben