Gratis Book Cover Keyboard - Galaxy Tab S8+

Danke, meine Nummer ist nicht in der Liste, damit geht mein Gerät sofort wieder zurück!
 
K
Kim
Hey,


Wie finde ich, ob mein Gerät in der Liste ist?
Ein Eintrag aus der Liste:
Galaxy Tab S8 Ultra Wi-Fi Graphite 128 GB SM-X900NZAAEUB 8806094150391
Meine Nummer besteht nur aus dem Anfang von: SM-X900NZAAEUB aber so lang, wie diese hier, ist sie nicht.
Ebenso kann ich keine EAN finden. Nur eine s/n und diese ist anders aufgebaut.
Ich habe auf der Geräterückseite geguckt und unter Einstellung (Info zum Tablet). Wo finde ich diese Informationen?
 
Mein Gerät ist in der Liste:
Galaxy Tab S8 Ultra 5G Graphite 256 GB SM-X906BZAEEUB 8806094226249
Also die EAN am Ende passt bei mir. Der Text hinter SM-X906 ist weder auf dem Karton noch auf dem Gerät ersichtlich. Es wurde im Saturn Store auch erwähnt das der EAN relevant ist.
 
Hallo Sie müssen die App öffnen dort kommen drei Rubriken die erste auf der Vorteile Traufe steht öffnen dann kommt gleich oben links ein blauer Kasten wo trauf steht Vorteile sichern dort können Sie sich dann registrieren mit Ihren Daten usw steht alles da wie man es machen muß ist eigentlich ganz einfach hoffe ich konnte Ihnen einwenig helfen
 
Gerade habe ich von DHL das Book Cover erhalten *:smiling-face: Danke Samsung
 
Sehr gut!
Wie lang hat es gedauert?
Hast Du nach der Registrierung noch Infos bekommen? Z. B. Es wurde genehmigt und/oder Versandbenachrichtigung...
 
Hi,
hast du das Tablet bei Samsung bestellt oder woanders? ich habe mich am 23.02. für das Cover Registriert und bis jetzt ist der Status bei Markenmehrwert immer noch "Mehrwert - In Prüfung".
Ohne Case ist das große Tablet schon sehr unangenehm zu halten weil es einen die Wärme aus den Fingern saugt *:winking-face:
 
Hi,
ich hab's extra woanders bestellt. Beim großen A. Und geprüft, ob die Nummer an der Aktion teilnimmt. Bei Samsung gibt es ja nur das Book Cover, bei den anderen Händlern das Book Cover Keyboard bzw. Book Cover Slim Keyboard.
Status kann ich nicht prüfen, denn ausser einer Bestätigung, dass der Antrag eingegangen ist, gibt es nichts mehr. Da ist kein Link drin und im Shop Account taucht die Bestellung nicht auf.
Das Cover ist nicht billig, ich geb's zu, das war für mich ein Anreiz soviel Geld für ein neues Tablet auszugeben.
 
Da ist ja so gerade die Hälfte der Wartezeit herum, das dauert im Normalfall bis zu 45 Werktage.
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, auf der Samsung Website war vom 13.06. bis zu 27.06.2022 eine Aktion, bei der der man das Book Cover Keyboard EF-DX900 für das Galaxy Tab S8 Ultra umsonst mit dazubekommen hat. Ich habe mir das Galaxy Tab S8 Ultra diesem Zeitraum in einem Samsung Shop gekauft und frage mich, wie...
Antworten
6
Aufrufe
138
J
R
Hallo... Ich hab das neue Samsung Tab S8 Ultra gekauft und die gratis Book Cover Keyboard EF-DX900 dazu bekommen.. Nun zu meiner Frage.. Wenn ich die Tastatur am Tablet lasse.. Verbraucht die Tastatur Akku oder schaltet sie sich selber aus? Ich hoffe die Frage ist nicht zu blöd... Interessiert...
Antworten
3
Aufrufe
169
F
M
Ich habe Tab S7 + (WiFi) vorbestellt und mich bereits bei "Samsung-Members" registriert, weiß aber nicht, wie ich meinen book cover beanspruchen soll. Gibt es einen Link, über den ich mich registrieren sollte, um meinen book cover zu erhalten? 2004806
Antworten
5
Aufrufe
306
R
A
Halllo, Meint ihr Samsung released irgendwann ein Book Cover Keyboard für das Tab S6 Lite 3744802
Antworten
1
Aufrufe
124
N
D
Ich habe Tab S7 + (WiFi) vorbestellt und mich bereits bei "Samsung-Members" registriert, weiß aber nicht, wie ich meinen book cover beanspruchen soll. Ich kann den Vorteil aufrufen, aber wenn ich auf registrieren gehe wird die Seite mit dem Formular nicht richtig geladen 2005369
Antworten
2
Aufrufe
126
R
Zurück
Oben