E
E.
User
Hallo,
mein Frage richtet sich an alle Besitzer des Book Cover Keyboards bzw. der Slim Varainte.
Ich nutze mein altes Tablet hauptsächlich für handschriftliche Notizen in der Uni, wobei ich dieses gern leicht schräg anstelle (im Vergleich zu komplett flach auf dem Tisch). Gelegentlich wird auch ein Text mit der Tastatur mitgeschrieben. Für mein neues Tab S8+ (wenn es irgendwann noch kommt XD) erwäge ich das Book Cover Keyboard / die Slim Varinate als Schutzhülle zu kaufen. Die inbegriffene Tastatur ist hilfreich, aber hauptsächlich möchte ich das Tablet damit auf dem Tisch leicht anschrägen zum Zeichen/Mitschreiben. Hat jemand Erfahrung ob das damit gut geht?
BG
L: Galaxy Tab S8
mein Frage richtet sich an alle Besitzer des Book Cover Keyboards bzw. der Slim Varainte.
Ich nutze mein altes Tablet hauptsächlich für handschriftliche Notizen in der Uni, wobei ich dieses gern leicht schräg anstelle (im Vergleich zu komplett flach auf dem Tisch). Gelegentlich wird auch ein Text mit der Tastatur mitgeschrieben. Für mein neues Tab S8+ (wenn es irgendwann noch kommt XD) erwäge ich das Book Cover Keyboard / die Slim Varinate als Schutzhülle zu kaufen. Die inbegriffene Tastatur ist hilfreich, aber hauptsächlich möchte ich das Tablet damit auf dem Tisch leicht anschrägen zum Zeichen/Mitschreiben. Hat jemand Erfahrung ob das damit gut geht?
BG
L: Galaxy Tab S8
Galaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
In dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Wenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Samsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]