Stromverbrauch von Book Cover Keyboard EF-DX900

R
R.
User
Hallo... Ich hab das neue Samsung Tab S8 Ultra gekauft und die gratis Book Cover Keyboard EF-DX900 dazu bekommen.. Nun zu meiner Frage.. Wenn ich die Tastatur am Tablet lasse.. Verbraucht die Tastatur Akku oder schaltet sie sich selber aus? Ich hoffe die Frage ist nicht zu blöd... Interessiert mich einfach :think:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von Dateien

    Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von DateienAndroid Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem Laden

    Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem LadenWenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
Die Tastatur verbraucht nur Strom bei Nutzung. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich hab' das Tab S6 und die Tastatur ist - außer sie stört, z.B. beim Malen oder Schreiben mit dem Stift - eig. immer am Gerät... sie ist ja quasi ein Display-Cover.
Hab' über die Jahre keine negative Auswirkungen auf die Akkulaufzeit festgestellt.
Wenn das Display aus ist, bleibt die Tastatur an. Denn Tastatureingaben wecken das Display wieder auf.
Wenn die Tastatur hochgeklappt auf dem Display aufliegt und per Magnet arretiert ist, dann dürfte die Tastatur abgeschaltet sein.
Aber genau weiß ich das nicht
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, auf der Samsung Website war vom 13.06. bis zu 27.06.2022 eine Aktion, bei der der man das Book Cover Keyboard EF-DX900 für das Galaxy Tab S8 Ultra umsonst mit dazubekommen hat. Ich habe mir das Galaxy Tab S8 Ultra diesem Zeitraum in einem Samsung Shop gekauft und frage mich, wie...
Antworten
6
Aufrufe
139
J
S
Hallo, ich habe das Book Cover Keyboard EF-DX900 am Samstag geliefert bekommen. Alles funktioniert so wie es sein soll und ist schon toll. Wo ich mir nicht so sicher bin, wenn ich das TAB S8 Ultra im normal Modus betreiben möchte und die Tastatur noch daran ist, kann ich diese einfach komplett...
Antworten
9
Aufrufe
176
S
T
Wenn ich auf meinem Samsung Tab S8 Ultra über das Book Cover EF-DX900 mit dem Touchpad auf etwas klicke, friert häufig der Zeiger auf der Schaltfläche ein und kann wieder bewegt werden, indem eine Maustaste gedrückt gehalten wird und der Mauszeiger dann bewegt. Habe ich möglicherweise...
Antworten
3
Aufrufe
116
J
F
Hallo Community, gibt es bei dem Samsung TAB S8 Ultra mit der EF-DX900 die Möglichkeit diese dauerhaft zu beleuchten? Ich würde, wenn möglich gerne eine dauerhafte Beleuchtung an der Tastatur haben wollen, gerade wenn ich abends noch etwas schreibe. Danke für Tipps und Hinweise. Liebste Grüße...
Antworten
4
Aufrufe
176
B
E
Hallo, mein Frage richtet sich an alle Besitzer des Book Cover Keyboards bzw. der Slim Varainte. Ich nutze mein altes Tablet hauptsächlich für handschriftliche Notizen in der Uni, wobei ich dieses gern leicht schräg anstelle (im Vergleich zu komplett flach auf dem Tisch). Gelegentlich wird auch...
Antworten
1
Aufrufe
134
M
Zurück
Oben