Versandverzögerungen beim Galaxy Tab S8+ Wi-Fi

H
H.
User
Hey,
Ich habe mein Galaxy Tab S8+ Wi-Fi am 23.02.2022 vorbestellt und der voraussichtliche Versand war am 18.03.. Nun ist auch schon wieder eine Woche rum und bei meiner Bestellung steht immernoch "Bestellung aufgegeben".
Mein Book Cover Keyboard Slim ist schon am 16.03. angekommen, aber wann kann ich denn damit rechnen, dass auch das Tablet ankommt?
Gibt's zufällig noch jemanden, der an dem Tag bestellt hat und schon Näheres weiß?
Denn ich weiß, viele Leute, die einen Tag vorher bestellt haben, haben ihr Tablet schon erhalten.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Am Tag werden ungefähr 10 Beiträge zu den Lieferproblemen erstellt. Ich verstehe, dass man gerne mehr Infos haben möchte, aber wir sind nur User und können dazu leider nichts sagen.
 
Gleichen Tag wie du vorbestellt (23.2)
Selbes Modell (S8+ WiFi)
Hatte auch die Info mit dem 18.03 (Samsung Österreich auf Facebook)
Und bei mir ist genauso nichts passiert, hab nicht einmal die Hülle bisher bekommen.
 
Ich habe am 14.02. bestellt und bisher nur die Hülle bekommen. (S8+ 256GB silber).
Ich warte nächste Woche noch ab und storniere dann...
 
Hab grad ne Mail bekommen. Sie entschuldigen sich für die Verzögerung. Wird vermutlich bis 09.04. geliefert und habe einen 50€ Gutschein für den Online Shop bekommen. Glaube ich erst wenn es geliefert ist.
 
Hab ebenfalls gestern ne Mail bekommen in der die Lieferung bis zum 9.04.in Aussicht gestellt wird.Hatte Mitte Februar bestellt mit Lieferzeitpunkt 24.02.
Abwarten
 
Ich hab heute mit dem Support geschrieben, mir wurde gesagt bis zur KW15 sind keine S8-Modelle verfügbar, ob danach was rausgeht konnte der nette Herr mir nicht sagen aber ich glaube es wird für einige noch immer Wochen wenn nicht sogar Monate dauern!
Ich hab mittlerweile die Reiseleine gezogen, hab ein anderes Tablet bestellt und sobald dieses verschickt wird storniere ich mein S8+, Geld und Zeit gespart.
 

Similar threads

G
Hallo, ich habe das Galaxy Tab S8+ am 13.02.22 vorbestellt und ich habe es immernoch nicht erhalten. In der Bestellbestägigung steht 24.02. als Versanddatum, das ist aber schon vorüber. In meinem Account steht 02.05. als Versanddatum und dass die Bestellung noch bearbeitet wird. Ich habe...
Antworten
21
Aufrufe
374
E
S
Ich habe mir ein Tab s8 ultra 5g vorbestellt mit einem keyboard cover am selben Tag, an dem es vorgestellt wurde, seit Tagen steht dort: wird für den Versand vorbereitet, jetzt habe ich nachgeschaut und die Tastatur wurde versendet aber das Tablet nicht, das wird doch gemeinsam versendet oder...
Antworten
16
Aufrufe
201
E
L
Hey ihr, ich habe mein Tablet gestern (22.02.) vorbestellt mit Trade-in Rabatt (hoffentlich klappt das so) und dem gratis Tastaturcover. Da stand ja nun, dass es zum oder ab dem 24.02. versendet wird. Nun gucke ich gerade in die Bestellübersicht und muss feststellen, dass da der 2.05. als...
Antworten
28
Aufrufe
346
L
Hey, (Ich weiß, diese Frage wurde nun schon oft gestellt) Ich habe gestern ein Samsung Galaxy Tab S8 bestellt und nun steht bei meiner Bestellung, dass die Lieferung am 2. Mai ist. Hier habe ich nun gelesen, dass dies wohl ein Fehler sei. Darum wollte ich euch einfach mal fragen, wie lange die...
Antworten
19
Aufrufe
231
C
Z
Hey Leute, ich habe vor einigen Tagen, relativ zeitgleich mit der Vorstellung während des Events, das Tab S8 Ultra vorbestellt. Seit gestern steht nun in meinen Bestellungen, der Versand würde vorbereitet werden. Beim Book Cover steht das allerdings nicht da. Ich habe selbst noch nie direkt bei...
Antworten
10
Aufrufe
191
Z
Zurück
Oben