Samsung Galaxy Tab S8 Lieferung

L
l.
User
Hey,
(Ich weiß, diese Frage wurde nun schon oft gestellt)
Ich habe gestern ein Samsung Galaxy Tab S8 bestellt und nun steht bei meiner Bestellung, dass die Lieferung am 2. Mai ist. Hier habe ich nun gelesen, dass dies wohl ein Fehler sei. Darum wollte ich euch einfach mal fragen, wie lange die Bestellung eures Tablets gedauert hat oder ob ihr immer noch wartet?
(brauche das Tablet nämlich eigentlich recht schnell als Ersatz für mein altes Tablet)
Liebe Grüße *:smiling-face:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
So genau kann dir das niemand beantworten. Je nachdem welches Modell, welche Speichervariante, welche Farbe du gewählt hast kann das mehrere Woche Zeit in Anspruch nehmen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich hab das Tab S8 128GB wifi am 20.2. bestellt und am 24.2. war es da. Am 28.2. kam das Keyboard Cover hinterher.
Da aber der Ansturm auf die kleinste wifi Version scheinbar nicht sonderlich groß war, ging es entsprechend schnell. Bei den größeren Varianten, besonders beim Ultra scheint es zu dauern... L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
So genau kann dir das niemand beantworten. Je nachdem welches Modell, welche Speichervariante, welche Farbe du gewählt hast kann das mehrere Woche Zeit in Anspruch nehmen.
 
Habe meine Lieferung am 18.2 bestellt gestern die Versand Email bekommen und soll heute ankommen
 
2. Mai wird schon stimmen. Hab am 23.2 bestellt und es stand zwar "Versand am 25.2" und hab bis jetzt noch keines.
Da du erst heute bestellt hast und ich schon vor 1 Monat, bist du in der Warteschlange so weit hinten das froh sein kannst das es der 2. Mai wird...
 
Ich hab das Tab S8 128GB wifi am 20.2. bestellt und am 24.2. war es da. Am 28.2. kam das Keyboard Cover hinterher.
Da aber der Ansturm auf die kleinste wifi Version scheinbar nicht sonderlich groß war, ging es entsprechend schnell. Bei den größeren Varianten, besonders beim Ultra scheint es zu dauern...
 
L: @Cola_Zero Ich glaube nicht das 2. Mai stimmt da es von samsung bestätigt wurde das es ein Fehler im System ist. Habe mir das S22 bestellt, bei den Kopfhörer steht auch 2.5 dabei sind die schon seit paar wochen bei mir... Vom Handy fehlt jedoch jede Spur*1f62a.png*
 
Das glaub ich nicht. Ich hab das gleiche am 23.02 bestellt und die Bestellung noch in Bearbeitung.
Das Keyboard Cover ist schon letzte Woche angekommen aber nur damit kann man leider nix tun ohne das Tab
 
Schau dir gerne meine anderen Posts an *1f605.png* hatte ein Bild hochgeladen, als alles da war. Aber ich kann deinen Ärger verstehen. Nur so kurz nach mir bestellt und du wartest immer noch. Das ist verrückt.
 
Ja da kann ich mich nur anschließen, vor über 4 Wochen bestellt, Liefertermin war 4.3 gekommen ist noch nichts, zig Emails & Telefonate & Chats mit dem Support haben 0,0 gebracht, keiner weiß was, Samsung kassiert nur und es wird nichts geliefert, eine absolute Unverschämtheit. Verkaufen ohne Ende Geräte und liefern nicht, hauptsache man hat bezahlt und wartet, wartet, wartet. So ist gut Geld verdient, wochen bzw monatelang nicht liefern aber schön kassieren und dann nichts, so kenne ich Samsung nicht, bin maßlos enttäuscht
 
Genau das selbe habe ich mir auch bestellt.
Das Einzige was ich tun kann ist hoffen, dass es in nächster Zukunft kommt *:smiling-face:
 
14.02. S8+ wifi 256GB Silber bestellt, die Hülle ist da, vom Tablet fehlt bisher aber noch jede Spur. Auf Nachfragen beim Shop gibt es keine Reaktion, weder Telefon, Mail oder Ticket.
 
Ich glaube schon dass du das bekommen hast aber nicht dass der Ansturm auf s8 nicht groß ist.
Bei mir in der Rechnung steht „Voraussichtlicher Versand : 11.03“. Damit hätte Samsung vielleicht 11.03.23 gemeint*1f62d.png*
 
Hab grad ne Mail bekommen. Sie entschuldigen sich für die Verzögerung. Wird vermutlich bis 09.04. geliefert und habe einen 50€ Gutschein für den Online Shop bekommen. Glaube ich erst wenn es geliefert ist.
 
Natürlich wurde am 09.04. nichts versendet!!!!! Es wird immer besser mit dem verfluchten Samsung Store, habe gerade mal geschaut wer das Tab S8+ 256GB silver im Moment im Angebot hat. Bei Idealo sind es 8 Händler !!!!! Samsung ist nicht fähig seinen Vorbesteller Kunden das Tablet zu schicken aber Elektronik Ketten usw. haben das Tab im Verkauf. Es ist nur noch zum kotzen.......... Ich denke mal der 02. Mai ist KEIN Fehler im Store, da wird dann vielleicht verschickt von Samsung, da ja MM Saturn usw. bevorzugt werden und NICHT die treuen Samsung Kunden die dachten Sie würden das Tablet am 24.02. bekommen. Na ja mir egal, daß ist auf jeden Fall das letzte Gerät von Samsung. Habe von der Waschmaschine über Kühlschrank, Fernseher, Monitore, Tablets, Smartphones usw. sehr viel von Samsung im Haushalt, das ist ein Gesamtwert von einigen tausend Euro. An mir werden die in Zukunft keinen Cent mehr verdienen....
 
Bei mir wurde es am 12. Versendet. Viel zu spät, aber jetzt habe ich es endlich. Habe das S8 128gb silber
 
Diese Version war auch auf der Samsung Seite zum bestellen verfügbar am 12.04. Mein 256GB nicht. Also warte ich halt weiter. Dir natürlich viel Spaß mit dem endlich gelieferten Tab.
 
Meine war auch ganz lange ausverkauft... hoffe deins kommt bald
 
Samsung möchte anscheinend selbst nichts mehr verkaufen...
Geht man auf Amazon, MM oder so findet man alles an Geräten und Zubehör teils sogar zu besseren Preisen während im eigenen Online so gut wie nichts verfügbar ist, nicht einmal einfaches Zubehör Zeugs. Einfach traurig.
 

Similar threads

M
Servus, Weiß einer von euch ob das immernoch so schlimm ist mit der Lieferung für die Tabs aus der 8er Reihe? Hab mein Tab s8+ Wifi am 20.03 Bestellt, mit angeblicher Lieferung am 25.03, was natürlich dann auf den 2.04 gewechselt ist. Aber keine Mail, kein gar nichts... steht immernoch in...
Antworten
5
Aufrufe
147
1
R
Hey Leute, Ich habe am 18.02 über Unidays mit der Vorbesteller-Aktion, das Tab S8+ bestellt. Das Book Cover kam am 28.02 an, was vier Tage nach dem eigentlich genannten Datum (24.02) ist und auch das Tablet sollte eigentlich heute (04.03) ankommen, aber auch hier gehe ich davon aus, dass es ein...
Antworten
9
Aufrufe
138
E
G
Hallo, ich habe das Galaxy Tab S8+ am 13.02.22 vorbestellt und ich habe es immernoch nicht erhalten. In der Bestellbestägigung steht 24.02. als Versanddatum, das ist aber schon vorüber. In meinem Account steht 02.05. als Versanddatum und dass die Bestellung noch bearbeitet wird. Ich habe...
Antworten
21
Aufrufe
254
E
V
Hallo liebe Community, ich wollte mal fragen wie lange es bei euch so gedauert hat bis euer Tab s8 ultra geliefert wurde in bezug auf den Tag an dem ihr es bestellt habt. LG 4848568
Antworten
99
Aufrufe
602
S
H
Hey, Ich habe mein Galaxy Tab S8+ Wi-Fi am 23.02.2022 vorbestellt und der voraussichtliche Versand war am 18.03.. Nun ist auch schon wieder eine Woche rum und bei meiner Bestellung steht immernoch "Bestellung aufgegeben". Mein Book Cover Keyboard Slim ist schon am 16.03. angekommen, aber wann...
Antworten
6
Aufrufe
248
C
Zurück
Oben