Lieferung Galaxy Tab S8 Ultra

V
V.
User
Hallo liebe Community,
ich wollte mal fragen wie lange es bei euch so gedauert hat bis euer Tab s8 ultra geliefert wurde in bezug auf den Tag an dem ihr es bestellt habt.
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Wir befinden uns doch noch in der Vorbesteller Phase, da kann man doch keine verlässlichen Aussage zur Lieferung treffen!
Es gab schon ein paar Glückliche, die bereits Geräte erhalten haben. Alle anderen bekommen diese hoffentlich spätestens zum Release am 24.02
 
10.02. bei Saturn bestellt und am 18.02. wurde es geliefert.
Galaxy Tab S8 Ultra 5G 12G/256G.
 
Hatte gestern mal angerufen, finde es lächerlich das ich als vorbesteller das tab so viel später bekommen soll als jemand der nach Release mal schnell in mediamarkt fährt...wurde auch null kommuniziert
 
Hatte gestern mal angerufen, finde es lächerlich das ich als vorbesteller das tab so viel später bekommen soll als jemand der nach Release mal schnell in mediamarkt fährt...wurde auch null kommuniziert, hab erst nach dem anrufen erfahren das es bis zum 18. 3 "versucht" wird zu liefern. Keiner kann mir sagen, dass das nicht kalkuliert war...
 
Ja finde ich auch überhaupt nicht gut! Ich warte auch immer noch und bei der Übersicht steht immer noch Bearbeitung... Einfach eine Frechheit! Aber was soll man machen außer warten...
 
Stimmt schon, bekomme aber auch bei jedem Anruf eine unterschiedliche Antwort. Erst heißt es das die Produktion stockt wegen lieferengpässen, dann heißt es das die Logistik zu viel zu tun hat....seit Wochen steht da Lieferung erfolgt am 2. Mai..Ich weiß das das nicht stimmt aber wie traurig ist es für nen tech riesen diesen Anzeige Bug nicht beheben zu können und einem eine realistische Einschätzung geben kann. Es hieß es wurden 11000 Emails Versand um vorbesteller zu informieren das es zu Verspätungen kommt, als wäre das ne krasse Leistung. Ich meine ich weiß nicht wie viele Menschen es letztlich vorbestellt haben aber...again für nen tech riesen sollte es keine besondere Leistung sein alle vorbesteller in einen Verteiler zu packen. Wie gesagt bekomme bei jedem Anruf unterschiedliche Aussagen. Heute morgen hieß es erst das mein tab im verteilerzentrum angekommen sei und es gute Chancen gibt das es heute oder Montag raus geht. Aus Spaß nomma angerufen und direkt die erste Aussage komplett widerlegt bekommen xD also auch einfach mal dreist angelogen worden. Bin seit dem s5 eigentlich ausschließlich samsung am benutzen aber da die Leistung eh so hoch sind mittlerweile wie die von Apple und trotzdem schlechtere Chips haben, könnte man sich auch überlegen zu wechseln*1f605.png* hoffe deins kommt bald an vasco. Wäre nicht das Angebot mit der Tastatur gewesen hätte ich längst storniert. Entspanntes Rest wochende
 
Da stimme ich dir voll und ganz zu! Bin auch seid vielen Jahren Samsung Nutzer aber so eine "Leistung" hätte ich auch nicht erwarten. Ist wirklich schade aber naja, jetzt kann man nichts ändern leider... Danke für deine Antwort, vielleicht merken sie ja durch die vielen Anrufe hoffentlich das es so nicht sein darf!
Dir auch noch ein schönes Wochende *:smiling-face:
 
Heute nochmal angerufen vasco, sie meinten das es voraussichtlich in dieser Woche geliefert werden soll. Betonung lag aber auf voraussichtlich
 
Oh perfekt na dann hoffen wir es Mal. Das verschönert mir heute richtig meinen Geburtstag
Hatte auch Mal am Donnerstag ne Mail geschrieben aber noch keine Antwort
 
Dankeschön! Ja dann werde ich die jetzt auch Mal bisschen nerven sonst passiert ja nichts!
 
Etwas anderes Bearbeitung steht leider immer noch nicht da...
 
Ich habe am 14.2. ein Tab S8 Ultra bestellt und Samsung hat auch am 14.2. sofort den Kaufpreis belastet. Bis auf die Bestellbestätigung seither keine News bekommen, außer, dass sich die Lieferung des BookCOvers für mein neues Tab S8 Ultra 5-8 Wochen verzögert.
Letzte WOche hatte ich mal wieder angerufen. Aussage ... wenn ich noch keine Mail zum Tab selbst bekommen habe, dann sollte es noch in der Woche rausgehen. Anderenfalls solle ich Montag (also heute) wieder anrufen. In dem Fall würde dann eine höhere Priorität ausgelöst.
Was soll ich sagen, ich habe weder eine Lieferankündigung noch die Lieferung selbst bekommen. Also habe ich eben nochmal angerufen. Interessant war, dass der Roboter erst mal abfragt, worum es geht. Ich habe also 3 Mal korrekt eingegeben, dass es um eine nicht erhaltene Lieferung geht und bin 3 mal mit der Message rausgeflogen, dass man zurzeit aufgrund der hohen Auslastung keinen Anruf entgegennehmen kann.
Beim vierten Mal habe ich dann statt der 1 am Ende die 2 gedrückt und siehe da ... nach knapp einer Minute ging tatsächlich jemand ans Telefon. Einen Liefertermin weiß ich noch immer nicht. Von Priorität wollte auch keiner was wissen. Immerhin konnte man mir sagen (ich hoffe, das stimmt dann auch), dass als unverbindlicher Termin nun der 18.03. geplant sei.
Vielleicht stimmt ja der 2.5. doch so, wie im Bestellvorgang angezeigt (???).
Ich bin seit dem ersten Galaxy Smartphone bei Samsung, habe ein S22 Ultra und eine Watch 4, aber dieser Service ist, insbesondere, da ich ja sozusagen unwissend in Vorkasse gegangen bin, gelinde gesagt eine Zumutung, die sicher dazu führen wird mir gründlich zu überlegen, ob ich Samsung in Zukunft noch als meine erste Wahl betrachten werde.
 
Hallo, genau so ist es bei mir auch habe auch die Mail zu dem Book Cover und sonst nichts. Das ist einfach "nett ausgedrückt" eine Frechheit! Ich werde heute auch nochmal anrufen und schauen ob sich da irgendwas machen lässt. Sonst hoffen wir einfach auf den 18.03.
Das alles wirft auf jeden Fall KEIN gutes Licht auf Samsung!
Danke für deine Antwort
 
Verrückt, wie wirklich jeder ne andere Antwort bekommt. Hab das 8plus bestellt am 18.2 und hab 8 Tage später zumindest das Cover bekommen aber für das tablet bekomme ich jeden Tag ne neue Antwort. Finde das samsung wirklich über Wiedergutmachung nachdenken sollte für jeden der jetzt schon ewig wartet. Bekomme immer nur zu hören das sie meine Bestellung gerne für mich stornieren und auf die Frage ob es nicht dreist wäre alle märkte und handy Anbieter vor den vorbestellern zu beliefern hab ich nur ein "ja" gehört. Richtig Kunde Dritter Klasse. Könnte mir gut vorstellen das die Leute im call Center einfach irgendwas erzählen um die Leute zu beruhigen. Aber keine Entschuldigung kein entgegenkommen keine Updates...steht immer noch 2 Mai und ich frage mich immer noch wie man es nicht schafft den anzeigefehler zu beheben...respektive vielleicht gar nicht beheben möchte. War jetzt auch das letzte samsung Produkt für mich. Kosten jetzt schon so viel Apple dann nehm ich den m1 Chip von Apple gerne mit, ist immernoch um längen besser als der neue von samsung^^ oder halt xiaomi. Fände die ganze sache wesentlich weniger schlim wenn es anständig ommuniziert werden würde und täglich updates bekommt
 

Similar threads

M
Servus, Weiß einer von euch ob das immernoch so schlimm ist mit der Lieferung für die Tabs aus der 8er Reihe? Hab mein Tab s8+ Wifi am 20.03 Bestellt, mit angeblicher Lieferung am 25.03, was natürlich dann auf den 2.04 gewechselt ist. Aber keine Mail, kein gar nichts... steht immernoch in...
Antworten
5
Aufrufe
136
1
L
Hey, (Ich weiß, diese Frage wurde nun schon oft gestellt) Ich habe gestern ein Samsung Galaxy Tab S8 bestellt und nun steht bei meiner Bestellung, dass die Lieferung am 2. Mai ist. Hier habe ich nun gelesen, dass dies wohl ein Fehler sei. Darum wollte ich euch einfach mal fragen, wie lange die...
Antworten
19
Aufrufe
169
C
H
Hallo Zusammen, Kann jemand irgendwie eine Aussage treffen zum aktuellen Status der Lieferungen vom Galaxy Tab S8 Ultra 5G 256 GB? Hab es am 16.02. Vorbestellt. Irgendwann kam ne Mail von Samsung ja irgendwie Kalenderwoche 10. Die Kalenderwoche 10 ist ja nun auch schon bald um und in meinem...
Antworten
29
Aufrufe
286
N
T
Hallo an die Samsung Community, Es ist jetzt schon ein paar Monate her, seit ich von Apple hierher gewechselt bin und so einmalig fängt man ja auch an, ein Ökosystem aufzubauen. Jetzt hätte ich mal eine Frage an euch alle, ist es sinnvoller das Tab S8 Ultra oder Tab S9 Ultra zu kaufen ?, ich...
Antworten
9
Aufrufe
236
R
L
Hallo, ich wollte mal die Meinung der Community hören. Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S7 und liebäugel mit dem S8 Ultra. Voraussichtlich im August kommt ja das S9 Ultra. Tatsächlich erfüllt das S8 Ultra wohl alles was ich mir von einem Tablet wünsche. Was meint Ihr? LuckyKvD Gelöst...
Antworten
10
Aufrufe
534
L
Zurück
Oben