Lieferung Galaxy Tab S8 Ultra

Du musst nen Trick nutzen geh in den Support für Tablets direkt die sind Komischerweise erreichbar
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Nerve auch schon jeden TAg den Support habe so viele Samsung Artikel (eigtl alles) Fold3 5G, Note20 5G, Watch4 Classic, Galaxy Watch 4, 2 mal Galaxy Buds P und Tab S7+ und S6 und s6 Lite und so dank man mir es. Und bei den letzten Bonus Programmen und Bestellungen gabs nur Probleme. Fold3 kam 2 Wochen zu Spät beim bestellen konnte ich mein gerät nicht für das Trade In programm nutzen da dieses sagte die IMei ist falsch der Samsung support hat 3 mal alles geprüft und mir bestätigt das IMEI und co alles Korrekt ist und es scheinbar an der Webseite liegt. Hatte ich letzendlich drauf verzichtet. Zu meiner Watch4 classic sollte es 150 Playstore gfuthaben geben warte bis heute noch darauf status dort in Finaler Prüfung.
Langsam kommt man sich echt verarscht vor und erhält nicht mal ein entgegenkommen oder konkrete aussagen immer heißt es wird bearbeitet gibt kleine Lieferprobleme etc. Vielleicht6 solten wir mal Paar unterschriften gegen samsung sammelm mit gerechtfertigter entschädigung
 
Einfach nur krass wie man als doch recht guter Kunde behandelt wird. Wenn das mit dem blöden gewarte noch lange so weiter geht sollte man auf jeden Fall "vereint" etwas unternehmen!
 
Ja sehe ich auch so. Wenn Samsung mit Apple mithalten will dann müssen die einiges tun ich kann mir Vorstellen das einige aufgrund der Verzögerung gewechselt sind. Und Samsung hat viele gute ansätze aber ein Tablet was nur Größer und mehr Power hat reicht da nicht mehr. Ich würde mir zum Beispiel auch wünschen das Samsung TAblets mehr als einen Monitor unterstützen und ich meine nicht eine Spiegelung sondern Erweiterung. Soll ja schließlich irgendwann mal das Laptop ersetzen wenn auch nur für Buro Zeug. Und mit einen Paar tricks kann man sogar auch einen ganzen rechner Ersetzen. Ich habe zum Beispiel einen Virtuellen Win 10 Rechner. Ich gebe im Internet Browser meine Internetadresse ein und kann dann auf meiner Windows maschine über das Tablet arbeiten und Touch wird ebenfalls unterstützt. Dadurch kann ich denn Software nutzen die es auf den Samsung TAb nicht gibt. Aber anderes Thema alles
Wir sollten aufjedenfall vielleicht ein Neues Thema hier aufmachen und dort alle nur Einmal posten das sie auf Ihr Tablet warten und Entschädigung wollen und bei der nächsten support anfrage den Link gleich denn mitschicken wenn da 1200 unterschiedliche USer gepostet haben hat das vielleicht schon etwas mehr gewicht. Weiß einer eigtlich was man für 64500 Punkte bekommt bei Samsung?^^
 
Bin ich ganz deiner Meinung! Zur Zeit ist das Tablet noch nicht als Laptop zu gebrauchen da ist Apple in meinen Augen nen kleines Stück näher dran. Hab das Tablet aber genommen da ich schon einige Jahre lang Samsung Nutzer bin und das auch weiter sein wollte. Bei solchen Vorkommnissen überlegt man sich das ganze natürlich nochmal!
64500 Punkte dürfen glaube ich schon um die 100€ sein... Bin mir aber nicht ganz sicher
 
Habe in der Nacht vom 13. auf den 14. Februar ein Ultra Wi-Fi mit 128 GB bestellt und in den letzten paar Stunden ist der Status eeeendlich auf Versand wird vorbereitet gesprungen :falthand:
 
Und da haben wir es wieder ich freue mich für dich aber nimm es uns nicht übel wenn wir uns verarscht vorkommen wir warten und warten
 
Ihr glücklichen hab nich mal eine Bestätigung zum Cover ich hab lediglich die Rechnung unter der bestell Übersicht in meinen acc
 
Kann ich vollkommen nachempfinden. Ich mache mir nicht einmal mehr die Hoffnungen, dass sich an dem Status noch etwas ändern wird die nächste Zeit *1f480.png*
Bei meinen S22 Ultra und den Buds tut sich dagegen weiterhin gar nichts. Bei dem Book Cover Keyboard war es ja schon zu erwarten. Mein "Leiden" nimmt leider immer noch kein Ende *1f4a9.png*
 
So auch heute bei mir nichts keine Email kein gar nichts aber ein Update zu meinem 150€ Playstore Guthaben habe ich. Den Link wo ich den Status sehen konnte der ist jetz ungültig und 3 mal dürft ihr Raten was ich erhalten hab richtig bis heute kam gar nichts. Läuft ja bei Samsung ehrlich. Man muss fort ja ein entspannten Job haben Support ist via Chat ja immer nicht zu erreichen Webseiten Fehler und Co werden gar nicht erst behoben. Werde mich mal bewerben als IT Abteilungsleiter. Aber wahrscheinlich erhalte ich selbst dann kein Tablet geliefert :rofl: :rofl:
 
Oh ja das bewerben ist ne gute Idee bisschen Ordnung rein bringen! Ich hab vor paar Tagen Mal ne Anfrage geschrieben und nichts erhalten auch zum Versand vom Tablet nichts. Mehr als aufregen kann man sich hier nicht mehr...
 
Ja kann allen nur empfehlen den verbraucherschutz noch zu nerven. Da samsung mit sein Gutschein Aktionen wohl auch wie bei mir zu den watches und Handys überall hinter her hinkt bei dem Uhren hieß es 45 Werktage nach Registrierung kommt der Gutschein nun sind wir bei über 60 und nichts außer das die Aktion nicht mehr aufrufbar ist und die Status Seite bei allen als üngültig angezeigt wird
 
So hatte ja mit verbraucherschutz mal gequatscht für 15 Euro. Und die meinten unso mehr das melden umso mehr verfasst sich der verbraucherschutz damit. Das melden ist auch kostenfrei. Und wenn samsung tatsächlich falsche Lieferzeiten angibt und Aktionen gar nicht nachkommt kann man da was machen.
Also alle melden und wenn ihr ein neues Thema seht was deswegen hier eröffnet wurde gleich hier hier hinlotsen. Denn 200 Themen mit 20 Leuten bringen uns nicht so viel wie eins mit 4000
 
Haha was solldenn der Witz mit schnell
1076340i3DBDC8C64981B807?v=v2.jpg
 
Perfekt machen wir ich Ruf da auch direkt an und schau mich Mal um wer hier noch so Probleme hat und Leute die dann ggf. zu meinem Kommentar weiter!
 
Kann nur hoffen das nicht noch mehr Menschen der Werbung in die Falle gehen
 
Was neues bei euch? Bei mir immer noch tote Hose. Auch wenn die versichert haben das es nicht der zweite Mai werden wird, rückt er doch immer näher*1f62e.png*
 

Similar threads

M
Servus, Weiß einer von euch ob das immernoch so schlimm ist mit der Lieferung für die Tabs aus der 8er Reihe? Hab mein Tab s8+ Wifi am 20.03 Bestellt, mit angeblicher Lieferung am 25.03, was natürlich dann auf den 2.04 gewechselt ist. Aber keine Mail, kein gar nichts... steht immernoch in...
Antworten
5
Aufrufe
147
1
L
Hey, (Ich weiß, diese Frage wurde nun schon oft gestellt) Ich habe gestern ein Samsung Galaxy Tab S8 bestellt und nun steht bei meiner Bestellung, dass die Lieferung am 2. Mai ist. Hier habe ich nun gelesen, dass dies wohl ein Fehler sei. Darum wollte ich euch einfach mal fragen, wie lange die...
Antworten
19
Aufrufe
180
C
H
Hallo Zusammen, Kann jemand irgendwie eine Aussage treffen zum aktuellen Status der Lieferungen vom Galaxy Tab S8 Ultra 5G 256 GB? Hab es am 16.02. Vorbestellt. Irgendwann kam ne Mail von Samsung ja irgendwie Kalenderwoche 10. Die Kalenderwoche 10 ist ja nun auch schon bald um und in meinem...
Antworten
29
Aufrufe
302
N
T
Hallo an die Samsung Community, Es ist jetzt schon ein paar Monate her, seit ich von Apple hierher gewechselt bin und so einmalig fängt man ja auch an, ein Ökosystem aufzubauen. Jetzt hätte ich mal eine Frage an euch alle, ist es sinnvoller das Tab S8 Ultra oder Tab S9 Ultra zu kaufen ?, ich...
Antworten
9
Aufrufe
258
R
L
Hallo, ich wollte mal die Meinung der Community hören. Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S7 und liebäugel mit dem S8 Ultra. Voraussichtlich im August kommt ja das S9 Ultra. Tatsächlich erfüllt das S8 Ultra wohl alles was ich mir von einem Tablet wünsche. Was meint Ihr? LuckyKvD Gelöst...
Antworten
10
Aufrufe
563
L
Zurück
Oben